Yet Another Nopaste

Version 1.3.0 beherrscht Antworten und Diff

Version 1.3.0 beherrscht Antworten und Diff

Mathias Huber
13.01.2011
Yet Another Nopaste, eine Pastebin-Umsetzung in PHP, ist in Version 1.30 mit neuen Features erhältlich.

Die Aufbewahrungszeit für die eingetragenen Code-Schnipsel lässt sich nun wahlweise auf zwei Tage, einen Monat oder ein Jahr festlegen. Daneben gibt es die Möglichkeit, auf einen Eintrag mit eigenem Quelltext zu antworten. Eine Diff-Funktion zeigt die Unterschiede zwischen einzelnen Antworten an.

Yet Another Nopaste kann Einträge auch mit einem Passwort schützen und bietet Syntax-Highlighting. Die PHP-Anwendung benötigt keine Datenbank. Eine Demo-Seite lädt zum Ausprobieren der Software ein.

Version 1.3.0 von Yet Another Nopastesteht als Quelltext-Tarball unter GPLv3 auf der Projektseite zum Download bereit.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Tails Update
Val Lerie, 11.01.2016 10:51, 0 Antworten
Hallo zusammen, updaten > update Speichern unter > Persistent nicht möglich, mit der Meldung;...
Recoll
Jürgen Heck, 20.12.2015 18:13, 4 Antworten
Wie kann man mit Recoll nach bestimmten Zeichen/Satzzeichen bzw. Zeichenkombinationen suchen, z....
Wings Platinum 4 auf Linux?
Bodo Steguweit, 18.12.2015 11:37, 4 Antworten
Hallo in die Runde ich nutze für meine Diashows Wings Platinum 4 als Diareferent. Arbeite jetzt...
Bandbreite regulieren
Georg Armani, 25.11.2015 16:50, 1 Antworten
Hallo, ich bin ein Neuling in Sachen Linux und hoffe auf Hilfe. Ich habe zwei Windows Rechner...
Windows 10 verhindert LINUX
Hans Wendel, 17.11.2015 17:47, 8 Antworten
Hallo alle, mit einem W10-Laptop (vorher war Win7) wollte ich LINUX ausprobieren. Alles, was ni...