Steam erweitert Beta

Valve: 5000 weitere Linux-Tester gesucht!

Valve: 5000 weitere Linux-Tester gesucht!

Markus Feilner
22.11.2012
Valve erweitert seinen geschlossenen Betatest um weitere Teilnehmer.

Seit gestern mittag hat Steam-Hersteller Valve die Beta seiner Linux-Software erweitert: 5000 neue Beta-Tester für Linux suche man, heißt es auf der Webseite der Steam Community. Man mache guten Fortschritt und fixe viele Fehler, die die Tester gefunden hätten, deshalb sei es jetzt an der Zeit für einen größer angelegten Test.

Außerdem gibt es ein Update für den Linux Client, der aber automatisch auf den Geräten landen sollte. Unter den Verbesserungen finden sich vor allem Fixes im Treibersupport aber auch bei der grafischen Darstellung.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Nach Ubdates alles weg ...
Maria Hänel, 15.11.2014 17:23, 4 Antworten
Ich brauche dringen eure Hilfe . Ich habe am wochenende ein paar Ubdates durch mein Notebook von...
Brother Drucker MFC-7420
helmut berger, 11.11.2014 12:40, 1 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu 14.04-Nutzer...
Treiber für Drucker brother MFC-7420
helmut berger, 10.11.2014 16:05, 2 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu12.14-Nutzer u...
Can't find X includes.
Roland Welcker, 05.11.2014 14:39, 1 Antworten
Diese Meldung erhalte ich beim Versuch, kdar zu installieren. OpenSuse 12.3. Gruß an alle Linuxf...
DVDs über einen geeigneten DLNA-Server schauen
GoaSkin , 03.11.2014 17:19, 0 Antworten
Mein DVD-Player wird fast nie genutzt. Darum möchte ich ihn eigentlich gerne abbauen. Dennoch wür...