Steam erweitert Beta

Valve: 5000 weitere Linux-Tester gesucht!

Valve: 5000 weitere Linux-Tester gesucht!

Markus Feilner
22.11.2012
Valve erweitert seinen geschlossenen Betatest um weitere Teilnehmer.

Seit gestern mittag hat Steam-Hersteller Valve die Beta seiner Linux-Software erweitert: 5000 neue Beta-Tester für Linux suche man, heißt es auf der Webseite der Steam Community. Man mache guten Fortschritt und fixe viele Fehler, die die Tester gefunden hätten, deshalb sei es jetzt an der Zeit für einen größer angelegten Test.

Außerdem gibt es ein Update für den Linux Client, der aber automatisch auf den Geräten landen sollte. Unter den Verbesserungen finden sich vor allem Fixes im Treibersupport aber auch bei der grafischen Darstellung.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Neue SuSE-Literatur
Roland Welcker, 14.01.2015 14:10, 1 Antworten
Verehrte Linux-Freunde, seit Hans-Georg Essers Buch "LINUX" und Stefanie Teufels "Jetzt lerne ich...
DVD abspielen unter openSUSE 13.1
Michael Pfaffe, 12.01.2015 11:48, 6 Antworten
Hallo Linuxer, Bisher habe ich meine DVD´s mit linDVD unter openSUSE abgespielt. Mit der Versi...
Kontrollleiste SuSE 12.3 gestalten
Roland Welcker, 31.12.2014 14:06, 1 Antworten
Wie bekomme ich das Icon eines beliebigen Programms (aktuell DUDEN) in die Kontrollleiste und kan...
flash-player
roland reiner, 27.12.2014 15:24, 7 Antworten
Mein Flashplayer funktioniert nicht mehr-Plug in wird nicht mehr unterstütz,auch über google chro...
PCLinuxOS Version 2014.08 "FullMonty" Umstellung auf deutsch
Karl-Heinz Welz, 19.12.2014 09:55, 10 Antworten
Hallo, liebe Community, ich bin 63 Jahre alt und möchte jetzt nach Jahrzehnten Windows zu Linux...