Valve: 5000 weitere Linux-Tester gesucht!

Valve: 5000 weitere Linux-Tester gesucht!

Steam erweitert Beta

Markus Feilner
22.11.2012
Valve erweitert seinen geschlossenen Betatest um weitere Teilnehmer.

Seit gestern mittag hat Steam-Hersteller Valve die Beta seiner Linux-Software erweitert: 5000 neue Beta-Tester für Linux suche man, heißt es auf der Webseite der Steam Community. Man mache guten Fortschritt und fixe viele Fehler, die die Tester gefunden hätten, deshalb sei es jetzt an der Zeit für einen größer angelegten Test.

Außerdem gibt es ein Update für den Linux Client, der aber automatisch auf den Geräten landen sollte. Unter den Verbesserungen finden sich vor allem Fixes im Treibersupport aber auch bei der grafischen Darstellung.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Wie kann man das berichtigen
Udo Muelle, 17.07.2016 20:39, 1 Antworten
Fehlschlag beim Holen von http://extra.linuxmint.com/dists/rosa/main/binary-i386/Packages Hash-S...
Installation Genimotion
Horst Müller, 15.07.2016 17:00, 1 Antworten
Hallo, ich kann Genimotion nicht installieren. Folgende Fehlermeldung habe ich beim Aufruf erh...
Probleme beim Hochfahren der Terastaion 5400 mit Unix-Distrib
Sheldon Cooper, 10.07.2016 09:32, 0 Antworten
Hallo ihr lieben, habe seit zwei Tagen das Problem, das das NAS (Raid5) nicht mehr sauber hoch...
Mit Firewire Videos improtieren?
Werner Hahn, 09.06.2016 11:06, 5 Antworten
Ich besitze den Camcorder Panasonic NV-GS330, bei dem die Videos in guter Qualität nur über den 4...
lidl internetstick für linux mint
rolf meyer, 04.06.2016 14:17, 3 Antworten
hallo zusammen ich benötige eure hilfe habe einen lidl-internetstick möchte ihn auf linux mint i...