Valve: 5000 weitere Linux-Tester gesucht!

Valve: 5000 weitere Linux-Tester gesucht!

Steam erweitert Beta

Markus Feilner
22.11.2012
Valve erweitert seinen geschlossenen Betatest um weitere Teilnehmer.

Seit gestern mittag hat Steam-Hersteller Valve die Beta seiner Linux-Software erweitert: 5000 neue Beta-Tester für Linux suche man, heißt es auf der Webseite der Steam Community. Man mache guten Fortschritt und fixe viele Fehler, die die Tester gefunden hätten, deshalb sei es jetzt an der Zeit für einen größer angelegten Test.

Außerdem gibt es ein Update für den Linux Client, der aber automatisch auf den Geräten landen sollte. Unter den Verbesserungen finden sich vor allem Fixes im Treibersupport aber auch bei der grafischen Darstellung.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Shell-Befehl zur Installation von Scanner-Treiber
Achim Zerrer, 15.02.2017 12:13, 8 Antworten
Hallo, ich habe Einen Brother Drucker mit Scanner. Nachdem ich mit Hilfe der Community den Druck...
kiwix öffnet ZIM Datei nicht
Adrian Meyer, 13.02.2017 18:23, 1 Antworten
Hi, ich nutze Zim Desktop für mein privates Wiki. Fürs Handy habe ich mir kiwix heruntergelade...
registration
Brain Stuff, 10.02.2017 16:39, 1 Antworten
Hallo, Das Capatcha auf der Registrierungsseite von linux-community ist derartig schlecht gema...
Hilfe ich verstehe das AWK Programm nicht
Alex Krug, 09.02.2017 10:04, 3 Antworten
Hallo Liebe Linux Community, im zuge meiner Arbeit bin ich auf dieses AWK Programm gekommen....
Problem beim Upgrad auf Opensuse Leap 42.2
Klaus Sigerist, 09.02.2017 08:56, 6 Antworten
Hallo zusammen! Ich habe mein Opensuse 13.2 auf das neue Leap upgraden wollen. Nach dem Einlege...