Wichtiger Calligra-Bugfix

Updates reparieren Tabellenkalkulation

Updates reparieren Tabellenkalkulation

Mathias Huber
24.01.2013
KDEs Office-Projekt hat wichtige Bugfix-Releases für die Calligra-Versionen 2.4 und 2.5 veröffentlicht, die Fehler in der Tabellenkalkulation beheben.

Die Bugs 312981 und 313010 sind verantwortlich dafür, dass der Wert von Tabellenzellen unter bestimmten Umständen nicht richtig aktualisiert wird. Die neuen Calligra-Versionen 2.4.4 and 2.5.5 reparieren den Fehler und sind daher allen Anwender empfohlen.

Die Updates beheben zudem noch einige Bugs in der Datenbankanwendung Kexi sowie im Build der Software für Windows. In der Mitteilung der Calligra-Entwickler finden sich Links zum Quelltext sowie zu Binärpaketen. Die meisten Benutzer dürften den Bugfix allerdings in den nächsten Tagen über ihre Distribution erhalten.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Rootpasswort
Jutta Naumann, 29.01.2015 09:14, 1 Antworten
Ich habe OpenSuse 13.2 installiert und leider nur das Systempasswort eingerichtet. Um Änderungen,...
Neue SuSE-Literatur
Roland Welcker, 14.01.2015 14:10, 1 Antworten
Verehrte Linux-Freunde, seit Hans-Georg Essers Buch "LINUX" und Stefanie Teufels "Jetzt lerne ich...
DVD abspielen unter openSUSE 13.1
Michael Pfaffe, 12.01.2015 11:48, 6 Antworten
Hallo Linuxer, Bisher habe ich meine DVD´s mit linDVD unter openSUSE abgespielt. Mit der Versi...
Kontrollleiste SuSE 12.3 gestalten
Roland Welcker, 31.12.2014 14:06, 1 Antworten
Wie bekomme ich das Icon eines beliebigen Programms (aktuell DUDEN) in die Kontrollleiste und kan...
flash-player
roland reiner, 27.12.2014 15:24, 7 Antworten
Mein Flashplayer funktioniert nicht mehr-Plug in wird nicht mehr unterstütz,auch über google chro...