[Update]Die LinuxCommunity verschenkt vier OpenSuse-11.4-Boxen

[Update]Die LinuxCommunity verschenkt vier OpenSuse-11.4-Boxen

Reviewer gesucht

Marcel Hilzinger
17.03.2011 Der Deal ist relativ einfach: Wir bieten viermal gratis die Box-Version von OpenSuse 11.4 an und erwarten als Gegenleistung eine kurze Review.

Seit einer Woche steht OpenSuse 11.4 nun zum Download bereit. Es gibt aber weiterhin auch ein Box-Produkt, das von der Firma Open SLX produziert und vertrieben wird. Open SLX hat uns freundlicherweise ein paar Boxen zur Verfügung gestellt. Vier davon verschenken wir nun über die LinuxCommunity.

Wer eine der vier Boxen im Wert von rund 60 Euro nach Hause geschickt haben möchte, muss nichts weiter tun, als uns eine E-Mail mit dem Vermerk "OpenSuse 11.4 Box" zu senden mit folgendem Text:

Hallo LinuxCommunity,
Ja, ich würde gerne einen Testbericht zur OpenSuse-Boxversion schreiben. 
Bitte schicken Sie mir die OpenSuse-Box an die folgende Adresse:
Paul Pinguin
Am Südpol 15
01234 Hammerhausen

Aus sämtlichen Bewerberinnen und Bewerbern losen wir dann vier aus, die die Box tatsächlich nach Hause geschickt bekommen und uns als Gegenleistung innerhalb von 2 Wochen einen Kurzbericht mit Text und Bilder oder ein kurzes (unboxing) Video zusenden müssen. Die Teilnahmefrist läuft bis zum kommenden Sonntag, 20. März 2011.

[Update 22.03.2011:] Die Gewinner stehen nun fest. Nachdem wir über 50 Bewerbungen bekommen haben, gibt es zudem 10 Gratisboxen. Die Spielregeln haben sich aber nicht geändert: alle müssen einen Bericht dazu schreiben. Gewonnen haben:

Mario Kemper, Köln - Michael Herbst, Haste - Alexander Schumacher, Preußisch Oldendorf - Mark Vogt, Braunschweig Christoph Nissel, Ansfelden - Michael Lazarski, Hamburg - René F. Franke, Wiesbaden - Marcel Kühlhorn, Metzels - Marvin Otten, Hann. Münden - Sandra Pink, Weilburg -

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

sharklinux
Gerd-Peter Behrendt, 18.01.2018 23:58, 0 Antworten
Hallo zusammen, ich habe sharklinux von der DVD Installiert. 2x, jedesmal nach dem Reboot ist di...
Anfänger sucht Ratschläge
Alucard Nosferatu, 18.01.2018 21:56, 3 Antworten
Guten Tag, meine Wenigkeit würde gerne auf einer meiner Festplatten von meinen Feldrechnern e...
Suchprogramm
Heiko Taeuber, 17.01.2018 21:12, 1 Antworten
Hallo liebe Community, keine Ahnung ob dieses Thema hier schon einmal gepostet wurde. Ich hab...
Linux Mint als Zweitsystem
Wolfgang Robert Luhn, 13.01.2018 19:28, 4 Antworten
Wer kann mir helfen??? Habe einen neuen Laptop mit vorinstaliertem Windows 10 gekauft. Möchte g...
externe soundkarte Kaufempfehlung
lara grafstr , 13.01.2018 10:20, 4 Antworten
Hallo Ich bin auf Suche nach einer externen soundkarte.. Max 150 Euro Die Wiedergabe is...