Univention sucht Abschlussarbeiten

Univention sucht Abschlussarbeiten

Absolventenpreis

Ulrich Bantle
04.01.2011
Für den von der Firma Univention ins Leben gerufene Absolventenpreis für Abschlussarbeiten, die einen bedeutenden Beitrag zur Verbreitung von Open Source Software im professionellen Einsatz leisten, läuft noch bis 15. Februar die Bewerbungsfrist.

Der inzwischen zum vierten Mal vergebene Preis ist mit insgesamt 3500 Euro dotiert. Die Preisträger werden von einer Expertenjury ausgewählt.Ziel des Preises ist es, die Verbreitung von Open Source Software im professionellen Umfeld und innovativen Ideen in diesem Bereich zu fördern. Die Bewerbung geht an absolventenpreis at univention.de, eine Website informiert zu den Teilnahmebedingungen. Der Preis ist nicht auf Informatiker beschränkt, sondern interdisziplinär ausgerichtet. Die Preisverleihung findet dann zur Eröffnung des Linuxtages am 11. Mai 2011 in Berlin statt.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Anfänger Frage
Klaus Müller, 24.05.2017 14:25, 2 Antworten
Hallo erstmal. Habe von linux nicht so viel erfahrung müsste aber mal ne doofe frage stellen. A...
Knoppix-Live-CD (8.0 LU-Edition) im Uefiboot?
Thomas Weiss, 26.04.2017 20:38, 3 Antworten
Hallo, Da mein Rechner unter Windows 8.1/64Bit ein Soundproblem hat und ich abklären wollte, o...
Grub2 reparieren
Brain Stuff, 26.04.2017 02:04, 5 Antworten
Ein Windows Update hat mir Grub zerschossen ... der Computer startet nicht mehr mit Grub, sondern...
Linux open suse 2,8
Wolfgang Gerhard Zeidler, 18.04.2017 09:17, 2 Antworten
Hallo.bitte um Hilfe bei. Code fuer den Rescue-login open suse2.8 Mfg Yvo
grep und sed , gleicher Regulärer Ausdruck , sed mit falschem Ergebnis.
Josef Federl, 15.04.2017 00:23, 1 Antworten
Daten: dlfkjgkldgjldfgl55.55klsdjfl jfjfjfj8.22fdgddfg {"id":"1","name":"Phase L1","unit":"A",...