Univention sucht Abschlussarbeiten

Univention sucht Abschlussarbeiten

Absolventenpreis

Ulrich Bantle
04.01.2011
Für den von der Firma Univention ins Leben gerufene Absolventenpreis für Abschlussarbeiten, die einen bedeutenden Beitrag zur Verbreitung von Open Source Software im professionellen Einsatz leisten, läuft noch bis 15. Februar die Bewerbungsfrist.

Der inzwischen zum vierten Mal vergebene Preis ist mit insgesamt 3500 Euro dotiert. Die Preisträger werden von einer Expertenjury ausgewählt.Ziel des Preises ist es, die Verbreitung von Open Source Software im professionellen Umfeld und innovativen Ideen in diesem Bereich zu fördern. Die Bewerbung geht an absolventenpreis at univention.de, eine Website informiert zu den Teilnahmebedingungen. Der Preis ist nicht auf Informatiker beschränkt, sondern interdisziplinär ausgerichtet. Die Preisverleihung findet dann zur Eröffnung des Linuxtages am 11. Mai 2011 in Berlin statt.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Backup mit KUP unter Suse 42.3
Horst Schwarz, 24.09.2017 13:16, 1 Antworten
Ich möchte auch wieder unter Suse 42.3 mit Kup meine Backup durchführen. Eine Installationsmöglic...
kein foto, etc. upload möglich, wo liegt mein fehler?
kerstin brums, 17.09.2017 22:08, 5 Antworten
moin, zum erstellen einer einfachen wordpress website kann ich keine fotos uploaden. vom rechne...
Arch Linux Netzwerkkonfigurationen
Franziska Schley, 15.09.2017 18:04, 0 Antworten
Moin liebe Linux community, ich habe momentan Probleme mit der Einstellung des Lan/Wlan in Arc...
WLan mit altem Notebook funktioniert nicht mehr
Stefan Jahn, 22.08.2017 15:13, 0 Antworten
Ich habe ein altes Compaq-6710b Notebook mit Linux Mint Sonya bei dem WLan neulich noch funktioni...
Würde gerne openstreetmap.de im Tor-Browser benutzen, oder zu gefährlich?
Wimpy *, 21.08.2017 13:24, 2 Antworten
Im Tor-Netzwerk (Tor-Browser) kann ich https://www.openstreetmap.de/karte.html# nicht nutzen....