Umstieg auf 3.2 empfohlen

Umstieg auf 3.2 empfohlen

Kernel 3.1.10 ist fertig

Ulrich Bantle
19.01.2012
Greg Kroah-Hartman hat in seiner Funktion als Maintainer der stabilen Kernel die Version 3.1.10 veröffentlicht.

Zusammen mit dem Kernel ergeht der Hinweis, dass es sich mit dieser Version um die letzte Entwicklungsstufe des 3.1-Zweigs handelt. Nutzer sollten sich also auf ein Update auf Version 3.2.x vorbereiten, oder wie Kroah-Hartman es knapp aber bestimmt ausdrückt: "All users of the 3.1 kernel series must upgrade".

In seiner Ankündigung verlinkt Kroah-Hartman auf das Git-Verzeichnis.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

EasyBCD/NeoGrub
Wolfgang Conrad, 17.12.2017 11:40, 0 Antworten
Hallo zusammen, benutze unter Windows 7 den EasyBCD bzw. NEOgrub, um LinuxMint aus einer ISO Dat...
Huawei
Pit Hampelmann, 13.12.2017 11:35, 2 Antworten
Welches Smartphone ist für euch momentan das beste? Sehe ja die Huawei gerade ganz weit vorne. Bi...
Fernstudium Informatik
Joe Cole, 12.12.2017 10:36, 2 Antworten
Hallo! habe früher als ich 13 Jahre angefangen mit HTML und später Java zu programmieren. Weit...
Installation Linux mint auf stick
Reiner Schulz, 10.12.2017 17:34, 3 Antworten
Hallo, ich hab ein ISO-image mit Linux Mint auf einem Stick untergebracht Jetzt kann ich auch...
Canon Maxify 2750 oder ähnlicher Drucker
Hannes Richert, 05.12.2017 20:14, 4 Antworten
Hallo, leider hat Canon mich weiterverwiesen, weil sie Linux nicht supporten.. deshalb hier die...