Bunte Mischung

Ubuntu-User 02/2010 am Kiosk

Ubuntu-User 02/2010 am Kiosk

Marcel Hilzinger
19.02.2010 Abonnenten haben das Heft schon erhalten, für alle anderen liegt der neue Ubuntu User jetzt am Kiosk. Im Fokus der Ausgabe 02/2010 steht das Thema Fernsehen mit Artikeln zu Me-TV und Kaffeine sowie Tests von DVB-Geräten.

In der zweiten Ausgabe des Ubuntu Users erklären wir, wie Sie mit Ubuntu fernsehen. Wir stellen Me-TV, Kaffeine, Miro und Mythbuntu vor. Zudem testen wir WLAN- und UMTS-Sticks und werfen einen Blick auf OpenOffice 3.2. Eine Übersicht über sämtliche Artikel gibt es auf der Ubuntu-User-Homepage.

Folgende Artikel aus dem Heft lesen Sie hier frei online:

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Artikelsuche
Erwin Ruitenberg, 09.10.2014 07:51, 1 Antworten
Ich habe seit einige Jahre ein Dugisub LinuxUser. Dann weiß ich das irgendwann ein bestimmtes Art...
Windows 8 startet nur mit externer Festplatte
Anne La, 10.09.2014 17:25, 6 Antworten
Hallo Leute, also, ich bin auf folgendes Problem gestoßen: Ich habe Ubuntu 14.04 auf meiner...
Videoüberwachung mit Zoneminder
Heinz Becker, 10.08.2014 17:57, 0 Antworten
Hallo, ich habe den ZONEMINDER erfolgreich installiert. Das Bild erscheint jedoch nicht,...
internes Wlan und USB-Wlan-Srick
Gerhard Blobner, 04.08.2014 15:20, 2 Antworten
Hallo Linux-Forum: ich bin ein neuer Linux-User (ca. 25 Jahre Windows) und bin von WIN 8 auf Mint...
Server antwortet mit falschem Namen
oin notna, 21.07.2014 19:13, 1 Antworten
Hallo liebe Community, Ich habe mit Apache einen Server aufgesetzt. Soweit, so gut. Im Heimnet...