Bunte Mischung

Ubuntu-User 02/2010 am Kiosk

Ubuntu-User 02/2010 am Kiosk

Marcel Hilzinger
19.02.2010 Abonnenten haben das Heft schon erhalten, für alle anderen liegt der neue Ubuntu User jetzt am Kiosk. Im Fokus der Ausgabe 02/2010 steht das Thema Fernsehen mit Artikeln zu Me-TV und Kaffeine sowie Tests von DVB-Geräten.

In der zweiten Ausgabe des Ubuntu Users erklären wir, wie Sie mit Ubuntu fernsehen. Wir stellen Me-TV, Kaffeine, Miro und Mythbuntu vor. Zudem testen wir WLAN- und UMTS-Sticks und werfen einen Blick auf OpenOffice 3.2. Eine Übersicht über sämtliche Artikel gibt es auf der Ubuntu-User-Homepage.

Folgende Artikel aus dem Heft lesen Sie hier frei online:

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Tails Update
Val Lerie, 11.01.2016 10:51, 0 Antworten
Hallo zusammen, updaten > update Speichern unter > Persistent nicht möglich, mit der Meldung;...
Recoll
Jürgen Heck, 20.12.2015 18:13, 4 Antworten
Wie kann man mit Recoll nach bestimmten Zeichen/Satzzeichen bzw. Zeichenkombinationen suchen, z....
Wings Platinum 4 auf Linux?
Bodo Steguweit, 18.12.2015 11:37, 4 Antworten
Hallo in die Runde ich nutze für meine Diashows Wings Platinum 4 als Diareferent. Arbeite jetzt...
Bandbreite regulieren
Georg Armani, 25.11.2015 16:50, 1 Antworten
Hallo, ich bin ein Neuling in Sachen Linux und hoffe auf Hilfe. Ich habe zwei Windows Rechner...
Windows 10 verhindert LINUX
Hans Wendel, 17.11.2015 17:47, 7 Antworten
Hallo alle, mit einem W10-Laptop (vorher war Win7) wollte ich LINUX ausprobieren. Alles, was ni...