Ubuntu Konferenz in Zürich

Ubucon 13
Ubucon 13

Ubucon 13

Marcus Moeller
06.04.2013 Die Schweizer Ubuntu-Gemeinschaft veranstaltet am 04. Mai, pünktlich zur Veröffentlichung der kommenden Ubuntu Version 13.04, in Zürich eine Konferenz .

Die Vortragsthemen sind nicht auf Ubuntu beschränkt, sondern umfassen das ganze Feld der freien Software. Es wird spannende Vorträge zu aktuellen Themen, wie Ubuntu auf Tablets und Telefonen, oder Spielen unter Linux geben. In Workshops erhalten Interessierte nützliche Tipps im Umgang mit der Kommandozeile oder mit der Bildbearbeitung Gimp.

Der Eintritt ist frei, es wird aber um Anmeldung gebeten, um die Veranstaltung besser planen zu können.

Weiter Informationen sind auf http://ubucon.ch zu finden.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Samba-Server für Win-Daten & Linux-Dateirechte
Gerd Grundmann, 12.01.2017 18:25, 0 Antworten
Hallo Gemeinde, ich habe ewig gegooo.. aber nicht wirklich gefunden, was ich suche. Auf mei...
LM Cinnamon 18.1Serena 64 bit
Herwig Ameisbichler, 11.01.2017 13:02, 6 Antworten
Hallo an alle. Bin Linux Neuling.Habe auf meiner SSD neben W10 (finde ich nicht mehr)LM17.2 auch...
Bilder in E-Mail einbinden?
Werner Hahn, 23.12.2016 12:18, 4 Antworten
Dell Latitude E6510, Ubuntu 16.04, Mozilla Firefox Ich bitte um eine leicht verständliche Anle...
Linux Mint 17.2
Herwig Ameisbichler, 17.12.2016 11:19, 4 Antworten
Wer kann mir helfen? Hab seit gestern Linux am Pc.Wie kann ich diese Miniaturschrift im Menü,Lei...
Linux 17.2 Treiber f. PC Drucker installieren
Ernst Malitzki, 11.12.2016 13:04, 7 Antworten
Habe einen PC Drucker von HP. Möchte diesen PC Drucker an meinen PC anschließen. Hierzu benötige...