Ubuntu Konferenz in Zürich

Ubucon 13
Ubucon 13

Ubucon 13

Marcus Moeller
06.04.2013 Die Schweizer Ubuntu-Gemeinschaft veranstaltet am 04. Mai, pünktlich zur Veröffentlichung der kommenden Ubuntu Version 13.04, in Zürich eine Konferenz .

Die Vortragsthemen sind nicht auf Ubuntu beschränkt, sondern umfassen das ganze Feld der freien Software. Es wird spannende Vorträge zu aktuellen Themen, wie Ubuntu auf Tablets und Telefonen, oder Spielen unter Linux geben. In Workshops erhalten Interessierte nützliche Tipps im Umgang mit der Kommandozeile oder mit der Bildbearbeitung Gimp.

Der Eintritt ist frei, es wird aber um Anmeldung gebeten, um die Veranstaltung besser planen zu können.

Weiter Informationen sind auf http://ubucon.ch zu finden.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Wie kann man das berichtigen
Udo Muelle, 17.07.2016 20:39, 1 Antworten
Fehlschlag beim Holen von http://extra.linuxmint.com/dists/rosa/main/binary-i386/Packages Hash-S...
Installation Genimotion
Horst Müller, 15.07.2016 17:00, 1 Antworten
Hallo, ich kann Genimotion nicht installieren. Folgende Fehlermeldung habe ich beim Aufruf erh...
Probleme beim Hochfahren der Terastaion 5400 mit Unix-Distrib
Sheldon Cooper, 10.07.2016 09:32, 0 Antworten
Hallo ihr lieben, habe seit zwei Tagen das Problem, das das NAS (Raid5) nicht mehr sauber hoch...
Mit Firewire Videos improtieren?
Werner Hahn, 09.06.2016 11:06, 5 Antworten
Ich besitze den Camcorder Panasonic NV-GS330, bei dem die Videos in guter Qualität nur über den 4...
lidl internetstick für linux mint
rolf meyer, 04.06.2016 14:17, 3 Antworten
hallo zusammen ich benötige eure hilfe habe einen lidl-internetstick möchte ihn auf linux mint i...