Ubucon 13

Ubucon 13
Ubucon 13

Ubuntu Konferenz in Zürich

Marcus Moeller
06.04.2013 Die Schweizer Ubuntu-Gemeinschaft veranstaltet am 04. Mai, pünktlich zur Veröffentlichung der kommenden Ubuntu Version 13.04, in Zürich eine Konferenz .

Die Vortragsthemen sind nicht auf Ubuntu beschränkt, sondern umfassen das ganze Feld der freien Software. Es wird spannende Vorträge zu aktuellen Themen, wie Ubuntu auf Tablets und Telefonen, oder Spielen unter Linux geben. In Workshops erhalten Interessierte nützliche Tipps im Umgang mit der Kommandozeile oder mit der Bildbearbeitung Gimp.

Der Eintritt ist frei, es wird aber um Anmeldung gebeten, um die Veranstaltung besser planen zu können.

Weiter Informationen sind auf http://ubucon.ch zu finden.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Nach Ubdates alles weg ...
Maria Hänel, 15.11.2014 17:23, 4 Antworten
Ich brauche dringen eure Hilfe . Ich habe am wochenende ein paar Ubdates durch mein Notebook von...
Brother Drucker MFC-7420
helmut berger, 11.11.2014 12:40, 1 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu 14.04-Nutzer...
Treiber für Drucker brother MFC-7420
helmut berger, 10.11.2014 16:05, 2 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu12.14-Nutzer u...
Can't find X includes.
Roland Welcker, 05.11.2014 14:39, 1 Antworten
Diese Meldung erhalte ich beim Versuch, kdar zu installieren. OpenSuse 12.3. Gruß an alle Linuxf...
DVDs über einen geeigneten DLNA-Server schauen
GoaSkin , 03.11.2014 17:19, 0 Antworten
Mein DVD-Player wird fast nie genutzt. Darum möchte ich ihn eigentlich gerne abbauen. Dennoch wür...