Projekt Durian

Trailer des neue Blender-Films Sintel ist online

Trailer des neue Blender-Films Sintel ist online

Marcel Hilzinger
17.05.2010 Das Blender-Projekt arbeitet seit September an einem neuen Open-Source-Movie mit dem Titel Sintel. Jetzt ist der Trailer zum Film online.

Anstelle der ursprünglich geplanten fünf bis acht Minuten wird der neueste Open-Source-Film der Blender Foundation vermutlich rund 12 Minuten lang. Im jetzt veröffentlichten Trailer sind bereits einige sehr ansprechende Szenen zu sehen, der Soundtrack stammt von Jan Morgenstern.

Großaufnahme der weiblichen Hauptdarstellerin.

Der komplette Film besteht aus rund 200 Szenen die in der Regel zwischen drei und vier Sekunden lang sind. Auf der Durian-Projektseite gibt es den Trailer zudem auch in Full-HD als Ogg Theora Video. Der vollständige Film soll noch dieses Jahr erscheinen.

Video konnte nicht eingebettet werden, denn die URL passt nicht zu der Liste der erlauben Hoster.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Nach Ubdates alles weg ...
Maria Hänel, 15.11.2014 17:23, 4 Antworten
Ich brauche dringen eure Hilfe . Ich habe am wochenende ein paar Ubdates durch mein Notebook von...
Brother Drucker MFC-7420
helmut berger, 11.11.2014 12:40, 1 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu 14.04-Nutzer...
Treiber für Drucker brother MFC-7420
helmut berger, 10.11.2014 16:05, 2 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu12.14-Nutzer u...
Can't find X includes.
Roland Welcker, 05.11.2014 14:39, 1 Antworten
Diese Meldung erhalte ich beim Versuch, kdar zu installieren. OpenSuse 12.3. Gruß an alle Linuxf...
DVDs über einen geeigneten DLNA-Server schauen
GoaSkin , 03.11.2014 17:19, 0 Antworten
Mein DVD-Player wird fast nie genutzt. Darum möchte ich ihn eigentlich gerne abbauen. Dennoch wür...