Lisper treffen sich auf der Froscon 2012

Track zu Scheme, Lisp, Clojure & Co.

Track zu Scheme, Lisp, Clojure & Co.

Mathias Huber
16.08.2012
Unter dem Namen Quasiconf findet auf der Open-Source-Konferenz Froscon (25. und 26. August in St. Augustin) ein Treffen zur Programmiersprachenfamile Lisp statt.

Das Lisp-Event ist im normalen Ticketpreis inbegriffen und spannt den thematischen Bogen von Scheme über Common Lisp und Guile bis Clojure. Die Beiträge umfassen Emacs Lisp, Spieleprogrammierung in Chicken sowie Webentwicklung mit Clojure und Clojurescript. Im Vortragsprogramm findet sich ein eigener Lisp-Track.

Ein Ticket für das gesamte Froscon-Wochenende an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg in Sankt Augustin kostet 5 Euro. Informationen über die weiteren Themen der Konferenz gibt es auf der Froscon-Homepage.

Ähnliche Artikel

Kommentare

749 Hits
Wertung: 97 Punkte (6 Stimmen)

Schlecht Gut

Aktuelle Fragen

Videoüberwachung mit Zoneminder
Heinz Becker, 10.08.2014 17:57, 0 Antworten
Hallo, ich habe den ZONEMINDER erfolgreich installiert. Das Bild erscheint jedoch nicht,...
internes Wlan und USB-Wlan-Srick
Gerhard Blobner, 04.08.2014 15:20, 2 Antworten
Hallo Linux-Forum: ich bin ein neuer Linux-User (ca. 25 Jahre Windows) und bin von WIN 8 auf Mint...
Server antwortet mit falschem Namen
oin notna, 21.07.2014 19:13, 1 Antworten
Hallo liebe Community, Ich habe mit Apache einen Server aufgesetzt. Soweit, so gut. Im Heimnet...
o2 surfstick software für ubuntu?
daniel soltek, 15.07.2014 18:27, 1 Antworten
hallo zusammen, habe mir einen o2 surfstick huawei bestellt und gerade festgestellt, das der nic...
Öhm - wozu Benutzername, wenn man dann hier mit Klarnamen angezeigt wird?
Thomas Kallay, 03.07.2014 20:30, 1 Antworten
Hallo Team von Linux-Community, kleine Zwischenfrage: warum muß man beim Registrieren einen Us...