Termin für Nicaragua steht

Termin für Nicaragua steht

Debconf 2012

Mathias Huber
02.11.2011
Die 12. Debian-Entwicklerkonferenz wird vom 8. bis 14. Juli 2012 in der nicaraguanischen Hauptstadt Managua stattfinden.

Das hat das Debian-Projekt mitgeteilt. Der Konferenz mit Vorträgen und Birds-of-a-Feather-Runden (BoF) geht am 7. Juli ein Debian Day voraus, auf dem sich die freie Linux-Distribution der Öffentlichkeit präsentiert. Bereits am 1. Juli startet das Debcamp, zu dem die Projektmitglieder anreisen, um sich persönlich zu besprechen und gemeinsam zu programmieren.

Mit Nicaragua findet die internationale Konferenz erstmals in einem mittelamerikanischen Land statt. Eine rudimentäre Website für die Debconf 12 ist bereits unter http://debconf12.debconf.org. Derzeit suchen die Veranstalter noch Sponsoren sowie ehrenamtliche Helfer.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Mit Firewire Videos improtieren?
Werner Hahn, 09.06.2016 11:06, 5 Antworten
Ich besitze den Camcorder Panasonic NV-GS330, bei dem die Videos in guter Qualität nur über den 4...
lidl internetstick für linux mint
rolf meyer, 04.06.2016 14:17, 3 Antworten
hallo zusammen ich benötige eure hilfe habe einen lidl-internetstick möchte ihn auf linux mint i...
thema ändern
a b, 29.05.2016 16:34, 0 Antworten
Hallo Linuxer zuerst alle eine schönen Sonntag, bevor ich meine Frage stelle. Ich habe Ubuntu 1...
Ideenwettbewerb
G.-P. Möller, 28.05.2016 10:57, 0 Antworten
Liebe User, im Rahmen eines großen Forschungsprojekts am Lehrstuhl für Technologie- und Innova...
Welche Drucker sind Linux-mint kompatibel?
Johannes Nacke, 20.05.2016 07:32, 6 Antworten
Hallo Ihr Lieben, ich bitte um mitteilung welche Drucker Kompatibel sind mit Linux-Mint. LG Joh...