Debconf 2012

Termin für Nicaragua steht

Termin für Nicaragua steht

Mathias Huber
02.11.2011
Die 12. Debian-Entwicklerkonferenz wird vom 8. bis 14. Juli 2012 in der nicaraguanischen Hauptstadt Managua stattfinden.

Das hat das Debian-Projekt mitgeteilt. Der Konferenz mit Vorträgen und Birds-of-a-Feather-Runden (BoF) geht am 7. Juli ein Debian Day voraus, auf dem sich die freie Linux-Distribution der Öffentlichkeit präsentiert. Bereits am 1. Juli startet das Debcamp, zu dem die Projektmitglieder anreisen, um sich persönlich zu besprechen und gemeinsam zu programmieren.

Mit Nicaragua findet die internationale Konferenz erstmals in einem mittelamerikanischen Land statt. Eine rudimentäre Website für die Debconf 12 ist bereits unter http://debconf12.debconf.org. Derzeit suchen die Veranstalter noch Sponsoren sowie ehrenamtliche Helfer.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Tails Update
Val Lerie, 11.01.2016 10:51, 0 Antworten
Hallo zusammen, updaten > update Speichern unter > Persistent nicht möglich, mit der Meldung;...
Recoll
Jürgen Heck, 20.12.2015 18:13, 4 Antworten
Wie kann man mit Recoll nach bestimmten Zeichen/Satzzeichen bzw. Zeichenkombinationen suchen, z....
Wings Platinum 4 auf Linux?
Bodo Steguweit, 18.12.2015 11:37, 4 Antworten
Hallo in die Runde ich nutze für meine Diashows Wings Platinum 4 als Diareferent. Arbeite jetzt...
Bandbreite regulieren
Georg Armani, 25.11.2015 16:50, 1 Antworten
Hallo, ich bin ein Neuling in Sachen Linux und hoffe auf Hilfe. Ich habe zwei Windows Rechner...
Windows 10 verhindert LINUX
Hans Wendel, 17.11.2015 17:47, 8 Antworten
Hallo alle, mit einem W10-Laptop (vorher war Win7) wollte ich LINUX ausprobieren. Alles, was ni...