Termin für Nicaragua steht

Termin für Nicaragua steht

Debconf 2012

Mathias Huber
02.11.2011
Die 12. Debian-Entwicklerkonferenz wird vom 8. bis 14. Juli 2012 in der nicaraguanischen Hauptstadt Managua stattfinden.

Das hat das Debian-Projekt mitgeteilt. Der Konferenz mit Vorträgen und Birds-of-a-Feather-Runden (BoF) geht am 7. Juli ein Debian Day voraus, auf dem sich die freie Linux-Distribution der Öffentlichkeit präsentiert. Bereits am 1. Juli startet das Debcamp, zu dem die Projektmitglieder anreisen, um sich persönlich zu besprechen und gemeinsam zu programmieren.

Mit Nicaragua findet die internationale Konferenz erstmals in einem mittelamerikanischen Land statt. Eine rudimentäre Website für die Debconf 12 ist bereits unter http://debconf12.debconf.org. Derzeit suchen die Veranstalter noch Sponsoren sowie ehrenamtliche Helfer.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

scannen mit LINUXMINT 18.0 - Brother DCP - 195 C
Christoph-J. Walter, 21.06.2017 08:47, 3 Antworten
Seit LM 18.0 kann ich nicht mehr direkt scannen. Obwohl ich die notwendigen Tools von der Brothe...
Anfänger Frage
Klaus Müller, 24.05.2017 14:25, 2 Antworten
Hallo erstmal. Habe von linux nicht so viel erfahrung müsste aber mal ne doofe frage stellen. A...
Knoppix-Live-CD (8.0 LU-Edition) im Uefiboot?
Thomas Weiss, 26.04.2017 20:38, 4 Antworten
Hallo, Da mein Rechner unter Windows 8.1/64Bit ein Soundproblem hat und ich abklären wollte, o...
Grub2 reparieren
Brain Stuff, 26.04.2017 02:04, 7 Antworten
Ein Windows Update hat mir Grub zerschossen ... der Computer startet nicht mehr mit Grub, sondern...
Linux open suse 2,8
Wolfgang Gerhard Zeidler, 18.04.2017 09:17, 2 Antworten
Hallo.bitte um Hilfe bei. Code fuer den Rescue-login open suse2.8 Mfg Yvo