Debconf 2012

Termin für Nicaragua steht

Termin für Nicaragua steht

Mathias Huber
02.11.2011
Die 12. Debian-Entwicklerkonferenz wird vom 8. bis 14. Juli 2012 in der nicaraguanischen Hauptstadt Managua stattfinden.

Das hat das Debian-Projekt mitgeteilt. Der Konferenz mit Vorträgen und Birds-of-a-Feather-Runden (BoF) geht am 7. Juli ein Debian Day voraus, auf dem sich die freie Linux-Distribution der Öffentlichkeit präsentiert. Bereits am 1. Juli startet das Debcamp, zu dem die Projektmitglieder anreisen, um sich persönlich zu besprechen und gemeinsam zu programmieren.

Mit Nicaragua findet die internationale Konferenz erstmals in einem mittelamerikanischen Land statt. Eine rudimentäre Website für die Debconf 12 ist bereits unter http://debconf12.debconf.org. Derzeit suchen die Veranstalter noch Sponsoren sowie ehrenamtliche Helfer.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Artikelsuche
Erwin Ruitenberg, 09.10.2014 07:51, 1 Antworten
Ich habe seit einige Jahre ein Dugisub LinuxUser. Dann weiß ich das irgendwann ein bestimmtes Art...
Windows 8 startet nur mit externer Festplatte
Anne La, 10.09.2014 17:25, 4 Antworten
Hallo Leute, also, ich bin auf folgendes Problem gestoßen: Ich habe Ubuntu 14.04 auf meiner...
Videoüberwachung mit Zoneminder
Heinz Becker, 10.08.2014 17:57, 0 Antworten
Hallo, ich habe den ZONEMINDER erfolgreich installiert. Das Bild erscheint jedoch nicht,...
internes Wlan und USB-Wlan-Srick
Gerhard Blobner, 04.08.2014 15:20, 2 Antworten
Hallo Linux-Forum: ich bin ein neuer Linux-User (ca. 25 Jahre Windows) und bin von WIN 8 auf Mint...
Server antwortet mit falschem Namen
oin notna, 21.07.2014 19:13, 1 Antworten
Hallo liebe Community, Ich habe mit Apache einen Server aufgesetzt. Soweit, so gut. Im Heimnet...