Debconf 2012

Termin für Nicaragua steht

Termin für Nicaragua steht

Mathias Huber
02.11.2011
Die 12. Debian-Entwicklerkonferenz wird vom 8. bis 14. Juli 2012 in der nicaraguanischen Hauptstadt Managua stattfinden.

Das hat das Debian-Projekt mitgeteilt. Der Konferenz mit Vorträgen und Birds-of-a-Feather-Runden (BoF) geht am 7. Juli ein Debian Day voraus, auf dem sich die freie Linux-Distribution der Öffentlichkeit präsentiert. Bereits am 1. Juli startet das Debcamp, zu dem die Projektmitglieder anreisen, um sich persönlich zu besprechen und gemeinsam zu programmieren.

Mit Nicaragua findet die internationale Konferenz erstmals in einem mittelamerikanischen Land statt. Eine rudimentäre Website für die Debconf 12 ist bereits unter http://debconf12.debconf.org. Derzeit suchen die Veranstalter noch Sponsoren sowie ehrenamtliche Helfer.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Nach Ubdates alles weg ...
Maria Hänel, 15.11.2014 17:23, 4 Antworten
Ich brauche dringen eure Hilfe . Ich habe am wochenende ein paar Ubdates durch mein Notebook von...
Brother Drucker MFC-7420
helmut berger, 11.11.2014 12:40, 1 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu 14.04-Nutzer...
Treiber für Drucker brother MFC-7420
helmut berger, 10.11.2014 16:05, 2 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu12.14-Nutzer u...
Can't find X includes.
Roland Welcker, 05.11.2014 14:39, 1 Antworten
Diese Meldung erhalte ich beim Versuch, kdar zu installieren. OpenSuse 12.3. Gruß an alle Linuxf...
DVDs über einen geeigneten DLNA-Server schauen
GoaSkin , 03.11.2014 17:19, 0 Antworten
Mein DVD-Player wird fast nie genutzt. Darum möchte ich ihn eigentlich gerne abbauen. Dennoch wür...