T-Systems-Reaktion

Aufmacher News

T-Systems-Reaktion

Andreas Bohle
10.12.2002

Vor einiger Zeit wurde sehr intensiv über die neue Web-Seite von T-systems diskutiert. Heute hat sich der zuständige Mitarbeiter, Klaus-Konstantin Sondermann, bei der LC-Redaktion gemeldet und folgendes Statement abgegeben:

"Alle Kommentare zum Thema enden im August 2002; exakt der Zeitpunkt, seit wir mit der HTML Version online gegangen sind. Schon seit Anfang Juli 2002 war die Site für alle, wirklich alle gängigen Browserversionen und Betriebssysteme optimiert worden: Der Auftritt läuft neben IE und NC 4.7x auch unter Netscape 6 und 7, Mozilla, Opera und auch auf Macintosh.

Nutzer der o.g. Browser erhalten ein Hinweispopup, dass der Auftritt ggf. nicht optimal unter diesen Browsern läuft, gelangen aber ansonsten ganz normal auf den Flash-Auftritt. In diesem Hinweisfenster befindet sich auch ein Link auf die HTML-Version, so dass auch diese genutzt werden kann. Die HTML-Version läuft auf allen Browsern und Betriebssystemen, so dass kein Nutzer ausgesperrt wird.

Von daher haben wir das uns mögliche getan, allen Usern gerecht zu werden."

Ähnliche Artikel

Alles Ausklappen

Kommentare
Re: T-Systems-Reaktion
Xunil , Dienstag, 10. Dezember 2002 19:44:41
Ein/Ausklappen
-
Re: T-Systems-Reaktion
(unangemeldet), Dienstag, 10. Dezember 2002 20:01:19
Ein/Ausklappen
-
Re: T-Systems-Reaktion
Doki Nafaso, Dienstag, 10. Dezember 2002 23:22:41
Ein/Ausklappen
Re: T-Systems-Reaktion
Xunil , Dienstag, 10. Dezember 2002 23:25:38
Ein/Ausklappen
-
Re: T-Systems-Reaktion
(unangemeldet), Mittwoch, 11. Dezember 2002 05:21:14
Ein/Ausklappen
-
Re: T-Systems-Reaktion
jf , Mittwoch, 11. Dezember 2002 09:35:15
Ein/Ausklappen
Re: T-Systems-Reaktion
Gerfried Fuchs, Mittwoch, 11. Dezember 2002 10:18:29
Ein/Ausklappen
Re: T-Systems-Reaktion
Marcel Winandy, Freitag, 13. Dezember 2002 17:40:00
Ein/Ausklappen
-
Re: T-Systems-Reaktion
GoaSkin , Dienstag, 17. Dezember 2002 16:51:00
Ein/Ausklappen
-
Re: T-Systems-Reaktion
Carsten Müller, Dienstag, 17. Dezember 2002 18:44:34
Ein/Ausklappen
Re: T-Systems-Reaktion
Doki Nafaso, Dienstag, 10. Dezember 2002 23:14:23
Ein/Ausklappen

Aktuelle Fragen

Lieber Linux oder Windows- Betriebssystem?
Sina Kaul, 13.10.2017 16:17, 2 Antworten
Hallo, bis jetzt hatte ich immer nur mit
IT-Kurse
Alice Trader, 26.09.2017 11:35, 2 Antworten
Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe und bin sehr verzweifelt. Ih bin noch sehr neu in eure...
Backup mit KUP unter Suse 42.3
Horst Schwarz, 24.09.2017 13:16, 3 Antworten
Ich möchte auch wieder unter Suse 42.3 mit Kup meine Backup durchführen. Eine Installationsmöglic...
kein foto, etc. upload möglich, wo liegt mein fehler?
kerstin brums, 17.09.2017 22:08, 5 Antworten
moin, zum erstellen einer einfachen wordpress website kann ich keine fotos uploaden. vom rechne...
Arch Linux Netzwerkkonfigurationen
Franziska Schley, 15.09.2017 18:04, 0 Antworten
Moin liebe Linux community, ich habe momentan Probleme mit der Einstellung des Lan/Wlan in Arc...