T-Systems-Reaktion

Aufmacher News

T-Systems-Reaktion

Andreas Bohle
10.12.2002

Vor einiger Zeit wurde sehr intensiv über die neue Web-Seite von T-systems diskutiert. Heute hat sich der zuständige Mitarbeiter, Klaus-Konstantin Sondermann, bei der LC-Redaktion gemeldet und folgendes Statement abgegeben:

"Alle Kommentare zum Thema enden im August 2002; exakt der Zeitpunkt, seit wir mit der HTML Version online gegangen sind. Schon seit Anfang Juli 2002 war die Site für alle, wirklich alle gängigen Browserversionen und Betriebssysteme optimiert worden: Der Auftritt läuft neben IE und NC 4.7x auch unter Netscape 6 und 7, Mozilla, Opera und auch auf Macintosh.

Nutzer der o.g. Browser erhalten ein Hinweispopup, dass der Auftritt ggf. nicht optimal unter diesen Browsern läuft, gelangen aber ansonsten ganz normal auf den Flash-Auftritt. In diesem Hinweisfenster befindet sich auch ein Link auf die HTML-Version, so dass auch diese genutzt werden kann. Die HTML-Version läuft auf allen Browsern und Betriebssystemen, so dass kein Nutzer ausgesperrt wird.

Von daher haben wir das uns mögliche getan, allen Usern gerecht zu werden."

Ähnliche Artikel

Alles Ausklappen

Kommentare
Re: T-Systems-Reaktion
Xunil , Dienstag, 10. Dezember 2002 19:44:41
Ein/Ausklappen
-
Re: T-Systems-Reaktion
(unangemeldet), Dienstag, 10. Dezember 2002 20:01:19
Ein/Ausklappen
-
Re: T-Systems-Reaktion
Doki Nafaso, Dienstag, 10. Dezember 2002 23:22:41
Ein/Ausklappen
Re: T-Systems-Reaktion
Xunil , Dienstag, 10. Dezember 2002 23:25:38
Ein/Ausklappen
-
Re: T-Systems-Reaktion
(unangemeldet), Mittwoch, 11. Dezember 2002 05:21:14
Ein/Ausklappen
-
Re: T-Systems-Reaktion
jf , Mittwoch, 11. Dezember 2002 09:35:15
Ein/Ausklappen
Re: T-Systems-Reaktion
Gerfried Fuchs, Mittwoch, 11. Dezember 2002 10:18:29
Ein/Ausklappen
Re: T-Systems-Reaktion
Marcel Winandy, Freitag, 13. Dezember 2002 17:40:00
Ein/Ausklappen
-
Re: T-Systems-Reaktion
GoaSkin , Dienstag, 17. Dezember 2002 16:51:00
Ein/Ausklappen
-
Re: T-Systems-Reaktion
Carsten Müller, Dienstag, 17. Dezember 2002 18:44:34
Ein/Ausklappen
Re: T-Systems-Reaktion
Doki Nafaso, Dienstag, 10. Dezember 2002 23:14:23
Ein/Ausklappen

Aktuelle Fragen

MS LifeCam HD-5000 an Debian
Kay Michael, 13.04.2016 22:55, 0 Antworten
Hallo, ich versuche die oben erwähnte Cam an einem Thin Client mit Debian zu betreiben. Linux...
Import von Evolution nach KMail erzeugt nur leere Ordner
Klaus-Christian Falkner, 06.04.2016 12:57, 2 Antworten
Hallo, da ich vor einiger Zeit von Ubuntu auf Kubuntu umgestiegen bin, würde ich gerne meine E...
Sophos lässt sich nicht unter Lubuntu installieren
Chrstina Turm, 30.03.2016 20:56, 3 Antworten
Hi Leute, habe mir vor paar Tagen auf ein Notebook, das ohne Linux ausgedient hätte, Linux dr...
Novell Client auf Raspbian
Chris Baum, 16.03.2016 15:13, 3 Antworten
Hallo Community, ich hätte eine Frage, und zwar geht es um folgendes: Ich möchte eine Datei...
Pantheon konfigurieren (eOS)
John Smith, 16.03.2016 13:50, 0 Antworten
Hallo ins Forum, ich bin neu in der Linuxwelt und fühle mich bereits sehr wohl. Mein neues Sys...