T-Systems-Reaktion

Aufmacher News

T-Systems-Reaktion

Andreas Bohle
10.12.2002

Vor einiger Zeit wurde sehr intensiv über die neue Web-Seite von T-systems diskutiert. Heute hat sich der zuständige Mitarbeiter, Klaus-Konstantin Sondermann, bei der LC-Redaktion gemeldet und folgendes Statement abgegeben:

"Alle Kommentare zum Thema enden im August 2002; exakt der Zeitpunkt, seit wir mit der HTML Version online gegangen sind. Schon seit Anfang Juli 2002 war die Site für alle, wirklich alle gängigen Browserversionen und Betriebssysteme optimiert worden: Der Auftritt läuft neben IE und NC 4.7x auch unter Netscape 6 und 7, Mozilla, Opera und auch auf Macintosh.

Nutzer der o.g. Browser erhalten ein Hinweispopup, dass der Auftritt ggf. nicht optimal unter diesen Browsern läuft, gelangen aber ansonsten ganz normal auf den Flash-Auftritt. In diesem Hinweisfenster befindet sich auch ein Link auf die HTML-Version, so dass auch diese genutzt werden kann. Die HTML-Version läuft auf allen Browsern und Betriebssystemen, so dass kein Nutzer ausgesperrt wird.

Von daher haben wir das uns mögliche getan, allen Usern gerecht zu werden."

Ähnliche Artikel

Alles Ausklappen

Kommentare
Re: T-Systems-Reaktion
Xunil , Dienstag, 10. Dezember 2002 19:44:41
Ein/Ausklappen
-
Re: T-Systems-Reaktion
(unangemeldet), Dienstag, 10. Dezember 2002 20:01:19
Ein/Ausklappen
-
Re: T-Systems-Reaktion
Doki Nafaso, Dienstag, 10. Dezember 2002 23:22:41
Ein/Ausklappen
Re: T-Systems-Reaktion
Xunil , Dienstag, 10. Dezember 2002 23:25:38
Ein/Ausklappen
-
Re: T-Systems-Reaktion
(unangemeldet), Mittwoch, 11. Dezember 2002 05:21:14
Ein/Ausklappen
-
Re: T-Systems-Reaktion
jf , Mittwoch, 11. Dezember 2002 09:35:15
Ein/Ausklappen
Re: T-Systems-Reaktion
Gerfried Fuchs, Mittwoch, 11. Dezember 2002 10:18:29
Ein/Ausklappen
Re: T-Systems-Reaktion
Marcel Winandy, Freitag, 13. Dezember 2002 17:40:00
Ein/Ausklappen
-
Re: T-Systems-Reaktion
GoaSkin , Dienstag, 17. Dezember 2002 16:51:00
Ein/Ausklappen
-
Re: T-Systems-Reaktion
Carsten Müller, Dienstag, 17. Dezember 2002 18:44:34
Ein/Ausklappen
Re: T-Systems-Reaktion
Doki Nafaso, Dienstag, 10. Dezember 2002 23:14:23
Ein/Ausklappen

Aktuelle Fragen

WLan mit altem Notebook funktioniert nicht mehr
Stefan Jahn, 22.08.2017 15:13, 0 Antworten
Ich habe ein altes Compaq-6710b Notebook mit Linux Mint Sonya bei dem WLan neulich noch funktioni...
Würde gerne openstreetmap.de im Tor-Browser benutzen, oder zu gefährlich?
Wimpy *, 21.08.2017 13:24, 2 Antworten
Im Tor-Netzwerk (Tor-Browser) kann ich https://www.openstreetmap.de/karte.html# nicht nutzen....
Samsung VG-KBD1500 - Bluetooth-Tastatur mit Touchpad mit Xubuntu 16.04.2 LTS
Linux- & BSD-UserGroup im Weserbergland, 16.08.2017 19:16, 0 Antworten
Bin grad mit "meinem Latein am Ende" darum hier mal so in den Raum geworfen. Samsung VG-KBD1500 -...
Tails verbindet nicht mit WLan
Georg Vogel, 30.07.2017 15:06, 5 Antworten
Hallo zusammen! Habe mir von Linux Mint aus einen Tails USB-Stick erstellt. Läuft soweit gut,...
Genivi for Raspberry Pi 3
Sebastian Ortmanns, 28.07.2017 10:37, 1 Antworten
I try to build a Genivi Development Platform for Rasberry Pi 3. But I always get the failures bel...