T-Systems-Reaktion

Aufmacher News

T-Systems-Reaktion

Andreas Bohle
10.12.2002

Vor einiger Zeit wurde sehr intensiv über die neue Web-Seite von T-systems diskutiert. Heute hat sich der zuständige Mitarbeiter, Klaus-Konstantin Sondermann, bei der LC-Redaktion gemeldet und folgendes Statement abgegeben:

"Alle Kommentare zum Thema enden im August 2002; exakt der Zeitpunkt, seit wir mit der HTML Version online gegangen sind. Schon seit Anfang Juli 2002 war die Site für alle, wirklich alle gängigen Browserversionen und Betriebssysteme optimiert worden: Der Auftritt läuft neben IE und NC 4.7x auch unter Netscape 6 und 7, Mozilla, Opera und auch auf Macintosh.

Nutzer der o.g. Browser erhalten ein Hinweispopup, dass der Auftritt ggf. nicht optimal unter diesen Browsern läuft, gelangen aber ansonsten ganz normal auf den Flash-Auftritt. In diesem Hinweisfenster befindet sich auch ein Link auf die HTML-Version, so dass auch diese genutzt werden kann. Die HTML-Version läuft auf allen Browsern und Betriebssystemen, so dass kein Nutzer ausgesperrt wird.

Von daher haben wir das uns mögliche getan, allen Usern gerecht zu werden."

Ähnliche Artikel

Alles Ausklappen

Kommentare
Re: T-Systems-Reaktion
Xunil , Dienstag, 10. Dezember 2002 19:44:41
Ein/Ausklappen
-
Re: T-Systems-Reaktion
(unangemeldet), Dienstag, 10. Dezember 2002 20:01:19
Ein/Ausklappen
-
Re: T-Systems-Reaktion
Doki Nafaso, Dienstag, 10. Dezember 2002 23:22:41
Ein/Ausklappen
Re: T-Systems-Reaktion
Xunil , Dienstag, 10. Dezember 2002 23:25:38
Ein/Ausklappen
-
Re: T-Systems-Reaktion
(unangemeldet), Mittwoch, 11. Dezember 2002 05:21:14
Ein/Ausklappen
-
Re: T-Systems-Reaktion
jf , Mittwoch, 11. Dezember 2002 09:35:15
Ein/Ausklappen
Re: T-Systems-Reaktion
Gerfried Fuchs, Mittwoch, 11. Dezember 2002 10:18:29
Ein/Ausklappen
Re: T-Systems-Reaktion
Marcel Winandy, Freitag, 13. Dezember 2002 17:40:00
Ein/Ausklappen
-
Re: T-Systems-Reaktion
GoaSkin , Dienstag, 17. Dezember 2002 16:51:00
Ein/Ausklappen
-
Re: T-Systems-Reaktion
Carsten Müller, Dienstag, 17. Dezember 2002 18:44:34
Ein/Ausklappen
Re: T-Systems-Reaktion
Doki Nafaso, Dienstag, 10. Dezember 2002 23:14:23
Ein/Ausklappen

Aktuelle Fragen

scannen mit LINUXMINT 18.0 - Brother DCP - 195 C
Christoph-J. Walter, 21.06.2017 08:47, 4 Antworten
Seit LM 18.0 kann ich nicht mehr direkt scannen. Obwohl ich die notwendigen Tools von der Brothe...
Anfänger Frage
Klaus Müller, 24.05.2017 14:25, 2 Antworten
Hallo erstmal. Habe von linux nicht so viel erfahrung müsste aber mal ne doofe frage stellen. A...
Knoppix-Live-CD (8.0 LU-Edition) im Uefiboot?
Thomas Weiss, 26.04.2017 20:38, 4 Antworten
Hallo, Da mein Rechner unter Windows 8.1/64Bit ein Soundproblem hat und ich abklären wollte, o...
Grub2 reparieren
Brain Stuff, 26.04.2017 02:04, 7 Antworten
Ein Windows Update hat mir Grub zerschossen ... der Computer startet nicht mehr mit Grub, sondern...
Linux open suse 2,8
Wolfgang Gerhard Zeidler, 18.04.2017 09:17, 2 Antworten
Hallo.bitte um Hilfe bei. Code fuer den Rescue-login open suse2.8 Mfg Yvo