Aufmacher News

Systems in München

Kristian Kißling
24.10.2007

Mit dem neuen Slogan "Ideas for better business" öffnete gestern die Computermesse Systems zum 26. Mal ihre Pforten in München. Die fünf Messehallen sollen vor allem IT-Entscheider ansprechen, einer der Schwerpunkte ist das Thema Open Source. In Halle B2 präsentieren etwa 60 Unternehmen, wie sich freie Software in Unternehmen einsetzen lässt.

Zusätzlich findet wieder die viertägige Konferenz "Perspektive Open Source" statt, die sich in diesem Jahr etwa mit Groupware, Content Management Systemen und Spam-Bekämpfung beschäftigt. Die Messe läuft insgesamt noch bis zum 26. Oktober 2007.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Huawei
Pit Hampelmann, 13.12.2017 11:35, 1 Antworten
Welches Smartphone ist für euch momentan das beste? Sehe ja die Huawei gerade ganz weit vorne. Bi...
Fernstudium Informatik
Joe Cole, 12.12.2017 10:36, 2 Antworten
Hallo! habe früher als ich 13 Jahre angefangen mit HTML und später Java zu programmieren. Weit...
Installation Linux mint auf stick
Reiner Schulz, 10.12.2017 17:34, 3 Antworten
Hallo, ich hab ein ISO-image mit Linux Mint auf einem Stick untergebracht Jetzt kann ich auch...
Canon Maxify 2750 oder ähnlicher Drucker
Hannes Richert, 05.12.2017 20:14, 4 Antworten
Hallo, leider hat Canon mich weiterverwiesen, weil sie Linux nicht supporten.. deshalb hier die...
Ubuntu Server
Steffen Seidler, 05.12.2017 12:10, 1 Antworten
Hallo! Hat jemand eine gute Anleitung für mich, wie ich Ubuntu Server einrichte? Habe bisher...