Aufmacher News

Systems in München

Kristian Kißling
24.10.2007

Mit dem neuen Slogan "Ideas for better business" öffnete gestern die Computermesse Systems zum 26. Mal ihre Pforten in München. Die fünf Messehallen sollen vor allem IT-Entscheider ansprechen, einer der Schwerpunkte ist das Thema Open Source. In Halle B2 präsentieren etwa 60 Unternehmen, wie sich freie Software in Unternehmen einsetzen lässt.

Zusätzlich findet wieder die viertägige Konferenz "Perspektive Open Source" statt, die sich in diesem Jahr etwa mit Groupware, Content Management Systemen und Spam-Bekämpfung beschäftigt. Die Messe läuft insgesamt noch bis zum 26. Oktober 2007.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Lieber Linux oder Windows- Betriebssystem?
Sina Kaul, 13.10.2017 16:17, 2 Antworten
Hallo, bis jetzt hatte ich immer nur mit
IT-Kurse
Alice Trader, 26.09.2017 11:35, 2 Antworten
Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe und bin sehr verzweifelt. Ih bin noch sehr neu in eure...
Backup mit KUP unter Suse 42.3
Horst Schwarz, 24.09.2017 13:16, 3 Antworten
Ich möchte auch wieder unter Suse 42.3 mit Kup meine Backup durchführen. Eine Installationsmöglic...
kein foto, etc. upload möglich, wo liegt mein fehler?
kerstin brums, 17.09.2017 22:08, 5 Antworten
moin, zum erstellen einer einfachen wordpress website kann ich keine fotos uploaden. vom rechne...
Arch Linux Netzwerkkonfigurationen
Franziska Schley, 15.09.2017 18:04, 0 Antworten
Moin liebe Linux community, ich habe momentan Probleme mit der Einstellung des Lan/Wlan in Arc...