Abschalten

Symbian-Websites schließen

Symbian-Websites schließen

Ulrich Bantle
29.11.2010
Die angekündigte Umstrukturierung bei der Symbian Foundation hat Auswirkungen auf den Online-Betrieb.

Ab 17. Dezember sollen laut einer Ankündigung der Symbian-Verantwortlichen die Websites der Foundation abgeschaltet werden. Den auf den Websites zugänglichen Content will Symbian weiter anbieten, denkbares Transportmedium seien DVDs oder USB-Sticks. Der Source Code, Entwicklerkits, das Wiki und Bugtracker-Datenbank zählen dazu. Die Foundation will sich bis Ende Januar 2011 Zeit nehmen, um den Content aufzubereiten und spricht schon jetzt von einer möglicherweise anfallenden Gebühr für Speichermedien und Versand.

Betroffen sind laut der Mitteilung folgende Websites: www.symbian.org, www.symbian.org/cn, www.symbian.org/jp, developer.symbian.org, developer.symbian.org/cn, developer.symbian.org/jp, kernel.symbian.org, horizon.symbian.org, ideas.symbian.org, blog.symbian.org, blogcn.symbian.org, blogjp.symbian.org. Auch die Twitter-Accounts und die Faccebook-Seite seien von der Schließung betroffen. Die Seite Symbian Signed werde dagegen weiter geführt, heißt es und auch die Symbian Communities, die außerhalb der Foundation gehostet werden.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Nach Ubdates alles weg ...
Maria Hänel, 15.11.2014 17:23, 4 Antworten
Ich brauche dringen eure Hilfe . Ich habe am wochenende ein paar Ubdates durch mein Notebook von...
Brother Drucker MFC-7420
helmut berger, 11.11.2014 12:40, 1 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu 14.04-Nutzer...
Treiber für Drucker brother MFC-7420
helmut berger, 10.11.2014 16:05, 2 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu12.14-Nutzer u...
Can't find X includes.
Roland Welcker, 05.11.2014 14:39, 1 Antworten
Diese Meldung erhalte ich beim Versuch, kdar zu installieren. OpenSuse 12.3. Gruß an alle Linuxf...
DVDs über einen geeigneten DLNA-Server schauen
GoaSkin , 03.11.2014 17:19, 0 Antworten
Mein DVD-Player wird fast nie genutzt. Darum möchte ich ihn eigentlich gerne abbauen. Dennoch wür...