Abschalten

Symbian-Websites schließen

Symbian-Websites schließen

Ulrich Bantle
29.11.2010
Die angekündigte Umstrukturierung bei der Symbian Foundation hat Auswirkungen auf den Online-Betrieb.

Ab 17. Dezember sollen laut einer Ankündigung der Symbian-Verantwortlichen die Websites der Foundation abgeschaltet werden. Den auf den Websites zugänglichen Content will Symbian weiter anbieten, denkbares Transportmedium seien DVDs oder USB-Sticks. Der Source Code, Entwicklerkits, das Wiki und Bugtracker-Datenbank zählen dazu. Die Foundation will sich bis Ende Januar 2011 Zeit nehmen, um den Content aufzubereiten und spricht schon jetzt von einer möglicherweise anfallenden Gebühr für Speichermedien und Versand.

Betroffen sind laut der Mitteilung folgende Websites: www.symbian.org, www.symbian.org/cn, www.symbian.org/jp, developer.symbian.org, developer.symbian.org/cn, developer.symbian.org/jp, kernel.symbian.org, horizon.symbian.org, ideas.symbian.org, blog.symbian.org, blogcn.symbian.org, blogjp.symbian.org. Auch die Twitter-Accounts und die Faccebook-Seite seien von der Schließung betroffen. Die Seite Symbian Signed werde dagegen weiter geführt, heißt es und auch die Symbian Communities, die außerhalb der Foundation gehostet werden.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

ICEauthority
Thomas Mann, 17.12.2014 14:49, 2 Antworten
Fehlermeldung beim Start von Linux Mint: Could not update ICEauthority file / home/user/.ICEauth...
Linux einrichten
Sigrid Bölke, 10.12.2014 10:46, 5 Antworten
Hallo, liebe Community, bin hier ganz neu,also entschuldigt,wenn ich hier falsch bin. Mein Prob...
Externe USB-Festplatte mit Ext4 formatiert, USB-Stick wird nicht mehr eingebunden
Wimpy *, 02.12.2014 16:31, 0 Antworten
Hallo, ich habe die externe USB-FP, die nur für Daten-Backup benutzt wird, mit dem YaST-Partition...
Steuern mit Linux
Siegfried Markner, 01.12.2014 11:56, 2 Antworten
Welches Linux eignet sich am besten für Steuerungen.
Nach Ubdates alles weg ...
Maria Hänel, 15.11.2014 17:23, 5 Antworten
Ich brauche dringen eure Hilfe . Ich habe am wochenende ein paar Ubdates durch mein Notebook von...