Abschalten

Symbian-Websites schließen

Symbian-Websites schließen

Ulrich Bantle
29.11.2010
Die angekündigte Umstrukturierung bei der Symbian Foundation hat Auswirkungen auf den Online-Betrieb.

Ab 17. Dezember sollen laut einer Ankündigung der Symbian-Verantwortlichen die Websites der Foundation abgeschaltet werden. Den auf den Websites zugänglichen Content will Symbian weiter anbieten, denkbares Transportmedium seien DVDs oder USB-Sticks. Der Source Code, Entwicklerkits, das Wiki und Bugtracker-Datenbank zählen dazu. Die Foundation will sich bis Ende Januar 2011 Zeit nehmen, um den Content aufzubereiten und spricht schon jetzt von einer möglicherweise anfallenden Gebühr für Speichermedien und Versand.

Betroffen sind laut der Mitteilung folgende Websites: www.symbian.org, www.symbian.org/cn, www.symbian.org/jp, developer.symbian.org, developer.symbian.org/cn, developer.symbian.org/jp, kernel.symbian.org, horizon.symbian.org, ideas.symbian.org, blog.symbian.org, blogcn.symbian.org, blogjp.symbian.org. Auch die Twitter-Accounts und die Faccebook-Seite seien von der Schließung betroffen. Die Seite Symbian Signed werde dagegen weiter geführt, heißt es und auch die Symbian Communities, die außerhalb der Foundation gehostet werden.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Tails Update
Val Lerie, 11.01.2016 10:51, 0 Antworten
Hallo zusammen, updaten > update Speichern unter > Persistent nicht möglich, mit der Meldung;...
Recoll
Jürgen Heck, 20.12.2015 18:13, 4 Antworten
Wie kann man mit Recoll nach bestimmten Zeichen/Satzzeichen bzw. Zeichenkombinationen suchen, z....
Wings Platinum 4 auf Linux?
Bodo Steguweit, 18.12.2015 11:37, 4 Antworten
Hallo in die Runde ich nutze für meine Diashows Wings Platinum 4 als Diareferent. Arbeite jetzt...
Bandbreite regulieren
Georg Armani, 25.11.2015 16:50, 1 Antworten
Hallo, ich bin ein Neuling in Sachen Linux und hoffe auf Hilfe. Ich habe zwei Windows Rechner...
Windows 10 verhindert LINUX
Hans Wendel, 17.11.2015 17:47, 7 Antworten
Hallo alle, mit einem W10-Laptop (vorher war Win7) wollte ich LINUX ausprobieren. Alles, was ni...