Symbian-Websites schließen

Symbian-Websites schließen

Abschalten

Ulrich Bantle
29.11.2010
Die angekündigte Umstrukturierung bei der Symbian Foundation hat Auswirkungen auf den Online-Betrieb.

Ab 17. Dezember sollen laut einer Ankündigung der Symbian-Verantwortlichen die Websites der Foundation abgeschaltet werden. Den auf den Websites zugänglichen Content will Symbian weiter anbieten, denkbares Transportmedium seien DVDs oder USB-Sticks. Der Source Code, Entwicklerkits, das Wiki und Bugtracker-Datenbank zählen dazu. Die Foundation will sich bis Ende Januar 2011 Zeit nehmen, um den Content aufzubereiten und spricht schon jetzt von einer möglicherweise anfallenden Gebühr für Speichermedien und Versand.

Betroffen sind laut der Mitteilung folgende Websites: www.symbian.org, www.symbian.org/cn, www.symbian.org/jp, developer.symbian.org, developer.symbian.org/cn, developer.symbian.org/jp, kernel.symbian.org, horizon.symbian.org, ideas.symbian.org, blog.symbian.org, blogcn.symbian.org, blogjp.symbian.org. Auch die Twitter-Accounts und die Faccebook-Seite seien von der Schließung betroffen. Die Seite Symbian Signed werde dagegen weiter geführt, heißt es und auch die Symbian Communities, die außerhalb der Foundation gehostet werden.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Mit Firewire Videos improtieren?
Werner Hahn, 09.06.2016 11:06, 5 Antworten
Ich besitze den Camcorder Panasonic NV-GS330, bei dem die Videos in guter Qualität nur über den 4...
lidl internetstick für linux mint
rolf meyer, 04.06.2016 14:17, 3 Antworten
hallo zusammen ich benötige eure hilfe habe einen lidl-internetstick möchte ihn auf linux mint i...
thema ändern
a b, 29.05.2016 16:34, 0 Antworten
Hallo Linuxer zuerst alle eine schönen Sonntag, bevor ich meine Frage stelle. Ich habe Ubuntu 1...
Ideenwettbewerb
G.-P. Möller, 28.05.2016 10:57, 0 Antworten
Liebe User, im Rahmen eines großen Forschungsprojekts am Lehrstuhl für Technologie- und Innova...
Welche Drucker sind Linux-mint kompatibel?
Johannes Nacke, 20.05.2016 07:32, 6 Antworten
Hallo Ihr Lieben, ich bitte um mitteilung welche Drucker Kompatibel sind mit Linux-Mint. LG Joh...