Spielt BBC-Videos ab

Spielt BBC-Videos ab

Freier Flashplayer Lightspark in Version 0.6.01

Mathias Huber
12.06.2012
Die freie Flashplayer-Implementierung Lightspark ist in der Major-Version 0.6.0.1 mit einigen Verbesserungen erschienen.

Dazu gehört auf Anwenderseite die Unterstützung für den Videoplayer der britischen Rundfunkgesellschaft BBC. Daneben verträgt sich der Player nun mit der Einstellung "flat volumes" des Soundsystems Pulseaudio. Daneben haben die Entwickler den Speicherbedarf reduziert, das Kompilieren mit LLVM 3.1 ermöglicht und rudimentäre Unterstützung für Desktopanwendungen auf Basis von Adobe Air eingebaut.

Auf der Launchpad-Seite zu Lightspark gibt es den GPLv3-Quellcode der neuen Release sowie fertige Ubuntu-Pakete.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Anfänger Frage
Klaus Müller, 24.05.2017 14:25, 2 Antworten
Hallo erstmal. Habe von linux nicht so viel erfahrung müsste aber mal ne doofe frage stellen. A...
Knoppix-Live-CD (8.0 LU-Edition) im Uefiboot?
Thomas Weiss, 26.04.2017 20:38, 3 Antworten
Hallo, Da mein Rechner unter Windows 8.1/64Bit ein Soundproblem hat und ich abklären wollte, o...
Grub2 reparieren
Brain Stuff, 26.04.2017 02:04, 5 Antworten
Ein Windows Update hat mir Grub zerschossen ... der Computer startet nicht mehr mit Grub, sondern...
Linux open suse 2,8
Wolfgang Gerhard Zeidler, 18.04.2017 09:17, 2 Antworten
Hallo.bitte um Hilfe bei. Code fuer den Rescue-login open suse2.8 Mfg Yvo
grep und sed , gleicher Regulärer Ausdruck , sed mit falschem Ergebnis.
Josef Federl, 15.04.2017 00:23, 1 Antworten
Daten: dlfkjgkldgjldfgl55.55klsdjfl jfjfjfj8.22fdgddfg {"id":"1","name":"Phase L1","unit":"A",...