Spielt BBC-Videos ab

Spielt BBC-Videos ab

Freier Flashplayer Lightspark in Version 0.6.01

Mathias Huber
12.06.2012
Die freie Flashplayer-Implementierung Lightspark ist in der Major-Version 0.6.0.1 mit einigen Verbesserungen erschienen.

Dazu gehört auf Anwenderseite die Unterstützung für den Videoplayer der britischen Rundfunkgesellschaft BBC. Daneben verträgt sich der Player nun mit der Einstellung "flat volumes" des Soundsystems Pulseaudio. Daneben haben die Entwickler den Speicherbedarf reduziert, das Kompilieren mit LLVM 3.1 ermöglicht und rudimentäre Unterstützung für Desktopanwendungen auf Basis von Adobe Air eingebaut.

Auf der Launchpad-Seite zu Lightspark gibt es den GPLv3-Quellcode der neuen Release sowie fertige Ubuntu-Pakete.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Für Linux programmieren
Alexander Kramer, 25.11.2017 08:47, 0 Antworten
Ich habe einen Zufallsgenerator entworfen und bereits in c++ programmiert. Ich möchte den Zufalls...
Broadcom Adapter 802.11n nachinstallieren
Thomas Mengel, 31.10.2017 20:06, 2 Antworten
Hallo, kann man nachträglich auf einer Liveversion, MX Linux auf einem USB-Stick, nachträglich...
RUN fsck Manually / Stromausfall
Arno Krug, 29.10.2017 12:51, 1 Antworten
Hallo, nach Absturz des Rechners aufgrund fehlendem Stroms startet Linux nicht mehr wie gewohn...
source.list öffnet sich nicht
sebastian reimann, 27.10.2017 09:32, 2 Antworten
hallo Zusammen Ich habe das problem Das ich meine source.list nicht öffnen kann weiß vlt jemman...
Lieber Linux oder Windows- Betriebssystem?
Sina Kaul, 13.10.2017 16:17, 6 Antworten
Hallo, bis jetzt hatte ich immer nur mit