Letzter Aufruf

Sommer-Spezial: Es sind noch Plätze frei!!

Sommer-Spezial: Es sind noch Plätze frei!!

Marcel Hilzinger
30.07.2010 Die Anmeldefrist für unser Sommer-Spezial läuft am Sonntag aus. Melden Sie sich jetzt an, um eine Grafik-Workstation und weitere Preise zu gewinnen.

Während inzwischen genügend Bewerbungen von Männern eingegangen sind, suchen wir weiterhin noch zwei bis drei Frauen für unser Sommer-Spezial. Die Anmeldefrist läuft deshalb bis am Montag, 2. August. Bitte weitersagen!

Für unser Sommer-Spezial suchen wir Nutzer, die für die Bildbearbeitung bislang auf proprietäre Programme wie Photoshop, Corel Draw oder Paintshop Pro gesetzt haben. Wer sich anmeldet und über drei Monate hinweg den Umstieg auf die entsprechenden freien Programme wagt, erhält zum Start ein Gimp-Buch und Videotraining im Wert von 90 Euro und hat sehr gute Chancen (1:10) eine tolle Grafik-Workstation von AMD mit HD-Monitor im Wert von knapp 2000 Euro zu gewinnen. Hier gibt es sämtliche Details zum Sommer-Spezial.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Plugins bei OPERA - Linux Mint 17.1
Christoph-J. Walter, 23.07.2015 08:32, 2 Antworten
Beim Versuch Video-Sequenzen an zu schauen kommt die Meldung -Plug-ins und Shockwave abgestürzt-....
Wird Windows 10 update/upgrade mein Grub zerstören ?
daniel s, 22.07.2015 08:31, 5 Antworten
oder rührt Windows den Bootloader nicht an? das ist auch alles was Google mir nicht beantw...
Z FUER Y UND ANDERE EINGABEFEHLER AUF DER TASTATUR
heide marie voigt, 10.07.2015 13:53, 2 Antworten
BISHER konnte ich fehlerfrei schreiben ... nun ist einiges drucheinander geraten ... ich war bei...
PCLinuxOS lässt sich nicht installieren
Arth Lübkemann, 09.07.2015 18:53, 6 Antworten
Hallo Leute, ich versuche seit geraumer Zeit das aktuelle PCLinuxOS KDE per USB Stick zu insta...
Fernwartung oder wartung im haus
heide marie voigt, 29.06.2015 10:37, 2 Antworten
gerne hätte ich jemanden in Bremen nord, der mir weiter hilft - angebote bitte mit preis HMVoigt