Sommer-Spezial: Es sind noch Plätze frei!!

Sommer-Spezial: Es sind noch Plätze frei!!

Letzter Aufruf

Marcel Hilzinger
30.07.2010 Die Anmeldefrist für unser Sommer-Spezial läuft am Sonntag aus. Melden Sie sich jetzt an, um eine Grafik-Workstation und weitere Preise zu gewinnen.

Während inzwischen genügend Bewerbungen von Männern eingegangen sind, suchen wir weiterhin noch zwei bis drei Frauen für unser Sommer-Spezial. Die Anmeldefrist läuft deshalb bis am Montag, 2. August. Bitte weitersagen!

Für unser Sommer-Spezial suchen wir Nutzer, die für die Bildbearbeitung bislang auf proprietäre Programme wie Photoshop, Corel Draw oder Paintshop Pro gesetzt haben. Wer sich anmeldet und über drei Monate hinweg den Umstieg auf die entsprechenden freien Programme wagt, erhält zum Start ein Gimp-Buch und Videotraining im Wert von 90 Euro und hat sehr gute Chancen (1:10) eine tolle Grafik-Workstation von AMD mit HD-Monitor im Wert von knapp 2000 Euro zu gewinnen. Hier gibt es sämtliche Details zum Sommer-Spezial.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

WLAN lässt sich nicht einrichten
Werner Hahn, 21.03.2017 14:16, 0 Antworten
Dell Latitude E6510, Ubuntu 16.4, Kabelbox von Telecolumbus. Nach Anklicken des Doppelpfeiles (o...
"Mit Gwenview importieren" funktioniert seit openSuse 42.2 nicht mehr
Wimpy *, 20.03.2017 13:34, 2 Antworten
Bisher konnte ich von Digitalkamera oder SD-Karte oder USB-Stick Fotos mit Gwenview importieren....
Ich habe eine awk Aufgabe und bekomme es nicht so Recht hin
Dennis Hamacher, 10.03.2017 18:27, 1 Antworten
Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen oder mir zeigen wie der Befehl richtig geschrieben wird. Ich...
Unter Linux Open Suse Leap 42.1 einen Windows Boot/ ISO USB Stick erstellen...
Tim Koetsier, 07.03.2017 15:26, 1 Antworten
Hallo, weiß jemand wie ich oben genanntes Vorhaben in die Tat umsetzen kann ? Wäre echt dankba...
Druckertreiber installieren OpenSuse42.1
Tim Koetsier, 07.03.2017 15:22, 1 Antworten
hallo, kann mir BITTE jemand helfen ich verzweifel so langsam. Habe einen Super Toner von Canon...