Sommer-Spezial: Es sind noch Plätze frei!!

Sommer-Spezial: Es sind noch Plätze frei!!

Letzter Aufruf

Marcel Hilzinger
30.07.2010 Die Anmeldefrist für unser Sommer-Spezial läuft am Sonntag aus. Melden Sie sich jetzt an, um eine Grafik-Workstation und weitere Preise zu gewinnen.

Während inzwischen genügend Bewerbungen von Männern eingegangen sind, suchen wir weiterhin noch zwei bis drei Frauen für unser Sommer-Spezial. Die Anmeldefrist läuft deshalb bis am Montag, 2. August. Bitte weitersagen!

Für unser Sommer-Spezial suchen wir Nutzer, die für die Bildbearbeitung bislang auf proprietäre Programme wie Photoshop, Corel Draw oder Paintshop Pro gesetzt haben. Wer sich anmeldet und über drei Monate hinweg den Umstieg auf die entsprechenden freien Programme wagt, erhält zum Start ein Gimp-Buch und Videotraining im Wert von 90 Euro und hat sehr gute Chancen (1:10) eine tolle Grafik-Workstation von AMD mit HD-Monitor im Wert von knapp 2000 Euro zu gewinnen. Hier gibt es sämtliche Details zum Sommer-Spezial.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Broadcom Adapter 802.11n nachinstallieren
Thomas Mengel, 31.10.2017 20:06, 2 Antworten
Hallo, kann man nachträglich auf einer Liveversion, MX Linux auf einem USB-Stick, nachträglich...
RUN fsck Manually / Stromausfall
Arno Krug, 29.10.2017 12:51, 1 Antworten
Hallo, nach Absturz des Rechners aufgrund fehlendem Stroms startet Linux nicht mehr wie gewohn...
source.list öffnet sich nicht
sebastian reimann, 27.10.2017 09:32, 2 Antworten
hallo Zusammen Ich habe das problem Das ich meine source.list nicht öffnen kann weiß vlt jemman...
Lieber Linux oder Windows- Betriebssystem?
Sina Kaul, 13.10.2017 16:17, 6 Antworten
Hallo, bis jetzt hatte ich immer nur mit
IT-Kurse
Alice Trader, 26.09.2017 11:35, 2 Antworten
Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe und bin sehr verzweifelt. Ih bin noch sehr neu in eure...