Letzter Aufruf

Sommer-Spezial: Es sind noch Plätze frei!!

Sommer-Spezial: Es sind noch Plätze frei!!

Marcel Hilzinger
30.07.2010 Die Anmeldefrist für unser Sommer-Spezial läuft am Sonntag aus. Melden Sie sich jetzt an, um eine Grafik-Workstation und weitere Preise zu gewinnen.

Während inzwischen genügend Bewerbungen von Männern eingegangen sind, suchen wir weiterhin noch zwei bis drei Frauen für unser Sommer-Spezial. Die Anmeldefrist läuft deshalb bis am Montag, 2. August. Bitte weitersagen!

Für unser Sommer-Spezial suchen wir Nutzer, die für die Bildbearbeitung bislang auf proprietäre Programme wie Photoshop, Corel Draw oder Paintshop Pro gesetzt haben. Wer sich anmeldet und über drei Monate hinweg den Umstieg auf die entsprechenden freien Programme wagt, erhält zum Start ein Gimp-Buch und Videotraining im Wert von 90 Euro und hat sehr gute Chancen (1:10) eine tolle Grafik-Workstation von AMD mit HD-Monitor im Wert von knapp 2000 Euro zu gewinnen. Hier gibt es sämtliche Details zum Sommer-Spezial.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Welche Drucker sind Linux-mint kompatibel?
Johannes Nacke, 20.05.2016 07:32, 2 Antworten
Hallo Ihr Lieben, ich bitte um mitteilung welche Drucker Kompatibel sind mit Linux-Mint. LG Joh...
MS LifeCam HD-5000 an Debian
Kay Michael, 13.04.2016 22:55, 0 Antworten
Hallo, ich versuche die oben erwähnte Cam an einem Thin Client mit Debian zu betreiben. Linux...
Import von Evolution nach KMail erzeugt nur leere Ordner
Klaus-Christian Falkner, 06.04.2016 12:57, 3 Antworten
Hallo, da ich vor einiger Zeit von Ubuntu auf Kubuntu umgestiegen bin, würde ich gerne meine E...
Sophos lässt sich nicht unter Lubuntu installieren
Chrstina Turm, 30.03.2016 20:56, 3 Antworten
Hi Leute, habe mir vor paar Tagen auf ein Notebook, das ohne Linux ausgedient hätte, Linux dr...
Novell Client auf Raspbian
Chris Baum, 16.03.2016 15:13, 3 Antworten
Hallo Community, ich hätte eine Frage, und zwar geht es um folgendes: Ich möchte eine Datei...