Sommer-Spezial: Es sind noch Plätze frei!!

Sommer-Spezial: Es sind noch Plätze frei!!

Letzter Aufruf

Marcel Hilzinger
30.07.2010 Die Anmeldefrist für unser Sommer-Spezial läuft am Sonntag aus. Melden Sie sich jetzt an, um eine Grafik-Workstation und weitere Preise zu gewinnen.

Während inzwischen genügend Bewerbungen von Männern eingegangen sind, suchen wir weiterhin noch zwei bis drei Frauen für unser Sommer-Spezial. Die Anmeldefrist läuft deshalb bis am Montag, 2. August. Bitte weitersagen!

Für unser Sommer-Spezial suchen wir Nutzer, die für die Bildbearbeitung bislang auf proprietäre Programme wie Photoshop, Corel Draw oder Paintshop Pro gesetzt haben. Wer sich anmeldet und über drei Monate hinweg den Umstieg auf die entsprechenden freien Programme wagt, erhält zum Start ein Gimp-Buch und Videotraining im Wert von 90 Euro und hat sehr gute Chancen (1:10) eine tolle Grafik-Workstation von AMD mit HD-Monitor im Wert von knapp 2000 Euro zu gewinnen. Hier gibt es sämtliche Details zum Sommer-Spezial.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Bash awk Verständnis-Frage
Josef Federl, 22.07.2017 17:46, 0 Antworten
#!/bin/bash # Skriptdateiname = test.sh spaltennummer=10 wert=zehner awk '{ $'$spaltennummer'...
Bash - verschachtelte Variablenersetzung, das geht doch eleganter als meine Lösung?
Josef Federl, 18.07.2017 20:24, 2 Antworten
#!/bin/bash #Ziel des Skriptes wird sein die ID zu extrahieren hier nur als Consolentest: root@...
Speicherplatzfreigabe mit "sudo apt-get clean" scheitert
Siegfried Böttcher, 16.07.2017 21:16, 2 Antworten
Speicherplatzfreigabe mit "sudo apt-get clean" scheitert, weil aus mir unerfindlichen Gründen im...
Möchte Zattoo vom PC am Fernsehgerät sehen können
Ilona Nikoui, 15.07.2017 18:25, 3 Antworten
Hallo, ich habe mein Fernsehgerät, ein LG 26LE3300 mit dem PC verbunden per HDMI Kabel, wie empfo...
TUXEDO und Hardwareauswahl , fragwürdig / Kritik
Josef Federl, 11.07.2017 12:44, 7 Antworten
Auf tuxedocomputers.com steht: "....Aber wir können auch Linux und das so, dass "einfach" alles...