Softmaker Office 2008 zum kostenlosen Download

Softmaker Office 2008 zum kostenlosen Download

Spendenaktion

Ulrich Bantle
22.12.2010
Der Hersteller Softmaker Software bietet sein nicht mehr im Handel erhältliches Office-Paket 2008 zum kostenlosen Download in Versionen für Linux, Windows und Mac OS X an.

Für jeden getätigten Download eines der Pakete spendet der Hersteller 10 Cent an ausgewählte Hilfsorganisationen. Zusätzlich zu Softmaker Office Software gibt es noch eine Sammlung mit Schriftarten zum Herunterladen. Die Aktion läuft noch bis 31. Dezember. Die Software selbst sei upgrade- und supportberechtigt, teilt Softmaker mit. Um in den Genuss der Software zu kommen (Link) ist die Angabe einer gültigen E-Mailadresse nötig, an die dann eine persönliche Seriennummer zum Freischalten des Büropakets geht.

Softmaker Office besteht aus der Textverarbeitung Textmaker, der Tabellenkalulation Planmaker und dem Präsentationseditor Presentations. Aktuell ist die Version 2010, die es mit Lizenzen für drei PCs für rund 70 Euro zu kaufen gibt.

Ähnliche Artikel

Kommentare
keine Mac Version
Detlef Schäbel (unangemeldet), Donnerstag, 23. Dezember 2010 08:02:28
Ein/Ausklappen

Hallo,

auch wenn das die Linuxuser wenig interessiert, aber leider wird keine Mac Version zum Downloasd angeboten. Dür OSX gibt es nur die Schriften.

Mit freundlichen Grüßen
Detlef Schäbel




Bewertung: 296 Punkte bei 42 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

Shell-Befehl zur Installation von Scanner-Treiber
Achim Zerrer, 15.02.2017 12:13, 8 Antworten
Hallo, ich habe Einen Brother Drucker mit Scanner. Nachdem ich mit Hilfe der Community den Druck...
kiwix öffnet ZIM Datei nicht
Adrian Meyer, 13.02.2017 18:23, 1 Antworten
Hi, ich nutze Zim Desktop für mein privates Wiki. Fürs Handy habe ich mir kiwix heruntergelade...
registration
Brain Stuff, 10.02.2017 16:39, 1 Antworten
Hallo, Das Capatcha auf der Registrierungsseite von linux-community ist derartig schlecht gema...
Hilfe ich verstehe das AWK Programm nicht
Alex Krug, 09.02.2017 10:04, 3 Antworten
Hallo Liebe Linux Community, im zuge meiner Arbeit bin ich auf dieses AWK Programm gekommen....
Problem beim Upgrad auf Opensuse Leap 42.2
Klaus Sigerist, 09.02.2017 08:56, 6 Antworten
Hallo zusammen! Ich habe mein Opensuse 13.2 auf das neue Leap upgraden wollen. Nach dem Einlege...