Spendenaktion

Softmaker Office 2008 zum kostenlosen Download

Softmaker Office 2008 zum kostenlosen Download

Ulrich Bantle
22.12.2010
Der Hersteller Softmaker Software bietet sein nicht mehr im Handel erhältliches Office-Paket 2008 zum kostenlosen Download in Versionen für Linux, Windows und Mac OS X an.

Für jeden getätigten Download eines der Pakete spendet der Hersteller 10 Cent an ausgewählte Hilfsorganisationen. Zusätzlich zu Softmaker Office Software gibt es noch eine Sammlung mit Schriftarten zum Herunterladen. Die Aktion läuft noch bis 31. Dezember. Die Software selbst sei upgrade- und supportberechtigt, teilt Softmaker mit. Um in den Genuss der Software zu kommen (Link) ist die Angabe einer gültigen E-Mailadresse nötig, an die dann eine persönliche Seriennummer zum Freischalten des Büropakets geht.

Softmaker Office besteht aus der Textverarbeitung Textmaker, der Tabellenkalulation Planmaker und dem Präsentationseditor Presentations. Aktuell ist die Version 2010, die es mit Lizenzen für drei PCs für rund 70 Euro zu kaufen gibt.

Ähnliche Artikel

Kommentare
keine Mac Version
Detlef Schäbel (unangemeldet), Donnerstag, 23. Dezember 2010 08:02:28
Ein/Ausklappen

Hallo,

auch wenn das die Linuxuser wenig interessiert, aber leider wird keine Mac Version zum Downloasd angeboten. Dür OSX gibt es nur die Schriften.

Mit freundlichen Grüßen
Detlef Schäbel




Bewertung: 128 Punkte bei 9 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

Admin Probleme mit Q4os
Thomas Weiss, 30.03.2015 20:27, 6 Antworten
Hallo Leute, ich habe zwei Fragen zu Q4os. Die Installation auf meinem Dell Latitude D600 verl...
eeepc 1005HA externer sound Ausgang geht nicht
Dieter Drewanz, 18.03.2015 15:00, 1 Antworten
Hallo LC, nach dem Update () funktioniert unter KDE der externe Soundausgang an der Klinkenbuc...
AceCad DigiMemo A 402
Dr. Ulrich Andree, 15.03.2015 17:38, 2 Antworten
Moin zusammen, ich habe mir den elektronischen Notizblock "AceCad DigiMemo A 402" zugelegt und m...
Start-Job behindert Bootvorgang, Suse 13.2, KDE,
Wimpy *, 20.02.2015 10:32, 4 Antworten
Beim Bootvorgang ist ein Timeout von 1 Min 30 Sec. weil eine Partition sdb1 gesucht und nicht gef...
Konfiguration RAID 1 mit 2 SSDs: Performance?
Markus Mertens, 16.02.2015 10:02, 6 Antworten
Hallo! Ich möchte bei einer Workstation (2x Xeon E5-2687Wv3, 256GB RAM) 2 SATA-SSDs (512GB) al...