Softmaker Office 2008 zum kostenlosen Download

Softmaker Office 2008 zum kostenlosen Download

Spendenaktion

Ulrich Bantle
22.12.2010
Der Hersteller Softmaker Software bietet sein nicht mehr im Handel erhältliches Office-Paket 2008 zum kostenlosen Download in Versionen für Linux, Windows und Mac OS X an.

Für jeden getätigten Download eines der Pakete spendet der Hersteller 10 Cent an ausgewählte Hilfsorganisationen. Zusätzlich zu Softmaker Office Software gibt es noch eine Sammlung mit Schriftarten zum Herunterladen. Die Aktion läuft noch bis 31. Dezember. Die Software selbst sei upgrade- und supportberechtigt, teilt Softmaker mit. Um in den Genuss der Software zu kommen (Link) ist die Angabe einer gültigen E-Mailadresse nötig, an die dann eine persönliche Seriennummer zum Freischalten des Büropakets geht.

Softmaker Office besteht aus der Textverarbeitung Textmaker, der Tabellenkalulation Planmaker und dem Präsentationseditor Presentations. Aktuell ist die Version 2010, die es mit Lizenzen für drei PCs für rund 70 Euro zu kaufen gibt.

Ähnliche Artikel

Kommentare
keine Mac Version
Detlef Schäbel (unangemeldet), Donnerstag, 23. Dezember 2010 08:02:28
Ein/Ausklappen

Hallo,

auch wenn das die Linuxuser wenig interessiert, aber leider wird keine Mac Version zum Downloasd angeboten. Dür OSX gibt es nur die Schriften.

Mit freundlichen Grüßen
Detlef Schäbel




Bewertung: 266 Punkte bei 35 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

Welche Drucker sind Linux-mint kompatibel?
Johannes Nacke, 20.05.2016 07:32, 4 Antworten
Hallo Ihr Lieben, ich bitte um mitteilung welche Drucker Kompatibel sind mit Linux-Mint. LG Joh...
MS LifeCam HD-5000 an Debian
Kay Michael, 13.04.2016 22:55, 0 Antworten
Hallo, ich versuche die oben erwähnte Cam an einem Thin Client mit Debian zu betreiben. Linux...
Import von Evolution nach KMail erzeugt nur leere Ordner
Klaus-Christian Falkner, 06.04.2016 12:57, 3 Antworten
Hallo, da ich vor einiger Zeit von Ubuntu auf Kubuntu umgestiegen bin, würde ich gerne meine E...
Sophos lässt sich nicht unter Lubuntu installieren
Chrstina Turm, 30.03.2016 20:56, 3 Antworten
Hi Leute, habe mir vor paar Tagen auf ein Notebook, das ohne Linux ausgedient hätte, Linux dr...
Novell Client auf Raspbian
Chris Baum, 16.03.2016 15:13, 3 Antworten
Hallo Community, ich hätte eine Frage, und zwar geht es um folgendes: Ich möchte eine Datei...