Mark zuhören

Shuttleworth-Keynote der LinuxCon online

Shuttleworth-Keynote der LinuxCon online

Ulrich Bantle
29.09.2009 Der Vortrag von Ubuntu-Mäzen Mark Shuttleworth bei der jüngst zu Ende gegangenen LinuxCon ist nun als Video kostenlos online abrufbar.

Shuttleworth hat bei der Veranstaltung in Portland zum Thema "Coordinated Software Releases, The Linux Ecosystem and the Impact on the Global Marketplace" gesprochen. Das Video, in dem Shuttleworth unter anderem auch die als Witz gemeinte Aussage machte, dass Linux Frauen schwer zu erklären sei, steht nun frei zum Anschauen bereit.

Bereits seit einigen Tagen online ist das Video zum Kernel-Roundtable auf der Linuxcon in Portland mit James Bottomley, Jonathan Corbet, Greg Kroah-Hartman, Linus Torvalds, Ted T'so und Chris Wright.

Ähnliche Artikel

Kommentare
....nichts neues von Mark....
Christian Berg, Dienstag, 29. September 2009 22:14:59
Ein/Ausklappen

Schade - Der Vortrag besteht eigentlich aus dem Material seiner letzten 3 Blog Einträge, davon abgesehen wirkt er leicht verwirrt - nicht sonderlich enthusiastisch, oder reisserisch.

Das die "explain to Girls" Pointe harmlos war und bei weiten nicht so schlimm war wie typische Eric S. Reymond Aussagen, war wohl auch zu erwarten.




Bewertung: 199 Punkte bei 29 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

Tails Update
Val Lerie, 11.01.2016 10:51, 0 Antworten
Hallo zusammen, updaten > update Speichern unter > Persistent nicht möglich, mit der Meldung;...
Recoll
Jürgen Heck, 20.12.2015 18:13, 4 Antworten
Wie kann man mit Recoll nach bestimmten Zeichen/Satzzeichen bzw. Zeichenkombinationen suchen, z....
Wings Platinum 4 auf Linux?
Bodo Steguweit, 18.12.2015 11:37, 4 Antworten
Hallo in die Runde ich nutze für meine Diashows Wings Platinum 4 als Diareferent. Arbeite jetzt...
Bandbreite regulieren
Georg Armani, 25.11.2015 16:50, 1 Antworten
Hallo, ich bin ein Neuling in Sachen Linux und hoffe auf Hilfe. Ich habe zwei Windows Rechner...
Windows 10 verhindert LINUX
Hans Wendel, 17.11.2015 17:47, 8 Antworten
Hallo alle, mit einem W10-Laptop (vorher war Win7) wollte ich LINUX ausprobieren. Alles, was ni...