Mark zuhören

Shuttleworth-Keynote der LinuxCon online

Shuttleworth-Keynote der LinuxCon online

Ulrich Bantle
29.09.2009 Der Vortrag von Ubuntu-Mäzen Mark Shuttleworth bei der jüngst zu Ende gegangenen LinuxCon ist nun als Video kostenlos online abrufbar.

Shuttleworth hat bei der Veranstaltung in Portland zum Thema "Coordinated Software Releases, The Linux Ecosystem and the Impact on the Global Marketplace" gesprochen. Das Video, in dem Shuttleworth unter anderem auch die als Witz gemeinte Aussage machte, dass Linux Frauen schwer zu erklären sei, steht nun frei zum Anschauen bereit.

Bereits seit einigen Tagen online ist das Video zum Kernel-Roundtable auf der Linuxcon in Portland mit James Bottomley, Jonathan Corbet, Greg Kroah-Hartman, Linus Torvalds, Ted T'so und Chris Wright.

Ähnliche Artikel

Kommentare
....nichts neues von Mark....
Christian Berg, Dienstag, 29. September 2009 22:14:59
Ein/Ausklappen

Schade - Der Vortrag besteht eigentlich aus dem Material seiner letzten 3 Blog Einträge, davon abgesehen wirkt er leicht verwirrt - nicht sonderlich enthusiastisch, oder reisserisch.

Das die "explain to Girls" Pointe harmlos war und bei weiten nicht so schlimm war wie typische Eric S. Reymond Aussagen, war wohl auch zu erwarten.




Bewertung: 136 Punkte bei 11 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

Rootpasswort
Jutta Naumann, 29.01.2015 09:14, 1 Antworten
Ich habe OpenSuse 13.2 installiert und leider nur das Systempasswort eingerichtet. Um Änderungen,...
Neue SuSE-Literatur
Roland Welcker, 14.01.2015 14:10, 1 Antworten
Verehrte Linux-Freunde, seit Hans-Georg Essers Buch "LINUX" und Stefanie Teufels "Jetzt lerne ich...
DVD abspielen unter openSUSE 13.1
Michael Pfaffe, 12.01.2015 11:48, 6 Antworten
Hallo Linuxer, Bisher habe ich meine DVD´s mit linDVD unter openSUSE abgespielt. Mit der Versi...
Kontrollleiste SuSE 12.3 gestalten
Roland Welcker, 31.12.2014 14:06, 1 Antworten
Wie bekomme ich das Icon eines beliebigen Programms (aktuell DUDEN) in die Kontrollleiste und kan...
flash-player
roland reiner, 27.12.2014 15:24, 7 Antworten
Mein Flashplayer funktioniert nicht mehr-Plug in wird nicht mehr unterstütz,auch über google chro...