Shuttleworth-Keynote der LinuxCon online

Shuttleworth-Keynote der LinuxCon online

Mark zuhören

Ulrich Bantle
29.09.2009 Der Vortrag von Ubuntu-Mäzen Mark Shuttleworth bei der jüngst zu Ende gegangenen LinuxCon ist nun als Video kostenlos online abrufbar.

Shuttleworth hat bei der Veranstaltung in Portland zum Thema "Coordinated Software Releases, The Linux Ecosystem and the Impact on the Global Marketplace" gesprochen. Das Video, in dem Shuttleworth unter anderem auch die als Witz gemeinte Aussage machte, dass Linux Frauen schwer zu erklären sei, steht nun frei zum Anschauen bereit.

Bereits seit einigen Tagen online ist das Video zum Kernel-Roundtable auf der Linuxcon in Portland mit James Bottomley, Jonathan Corbet, Greg Kroah-Hartman, Linus Torvalds, Ted T'so und Chris Wright.

Ähnliche Artikel

Kommentare
....nichts neues von Mark....
Christian Berg, Dienstag, 29. September 2009 22:14:59
Ein/Ausklappen

Schade - Der Vortrag besteht eigentlich aus dem Material seiner letzten 3 Blog Einträge, davon abgesehen wirkt er leicht verwirrt - nicht sonderlich enthusiastisch, oder reisserisch.

Das die "explain to Girls" Pointe harmlos war und bei weiten nicht so schlimm war wie typische Eric S. Reymond Aussagen, war wohl auch zu erwarten.




Bewertung: 264 Punkte bei 43 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

Soundkarte wird erkannt, aber kein Ton
H A, 25.09.2016 01:37, 2 Antworten
Hallo, Ich weiß, dass es zu diesem Thema sehr oft Fragen gestellt wurden. Aber da ich ein Linu...
Scannen nur schwarz-weiß möglich
Werner Hahn, 20.09.2016 13:21, 2 Antworten
Canon Pixma MG5450S, Dell Latitude E6510, Betriebssyteme Ubuntu 16.04 und Windows 7. Der Canon-D...
Meteorit NB-7 startet nicht
Thomas Helbig, 13.09.2016 02:03, 3 Antworten
Verehrte Community Ich habe vor Kurzem einen Netbook-Oldie geschenkt bekommen. Beim Start ersch...
windows bootloader bei instalation gelöscht
markus Schneider, 12.09.2016 23:03, 1 Antworten
Hallo alle zusammen, ich habe neben meinem Windows 10 ein SL 7.2 Linux installiert und musste...
Ubuntu 16 LTE installiert, neustart friert ein
Matthias Nagel, 10.09.2016 01:16, 3 Antworten
hallo und guten Abend, hab mich heute mal darangewagt, Ubuntu 16 LTE parallel zu installieren....