Shuttleworth-Keynote der LinuxCon online

Shuttleworth-Keynote der LinuxCon online

Mark zuhören

Ulrich Bantle
29.09.2009 Der Vortrag von Ubuntu-Mäzen Mark Shuttleworth bei der jüngst zu Ende gegangenen LinuxCon ist nun als Video kostenlos online abrufbar.

Shuttleworth hat bei der Veranstaltung in Portland zum Thema "Coordinated Software Releases, The Linux Ecosystem and the Impact on the Global Marketplace" gesprochen. Das Video, in dem Shuttleworth unter anderem auch die als Witz gemeinte Aussage machte, dass Linux Frauen schwer zu erklären sei, steht nun frei zum Anschauen bereit.

Bereits seit einigen Tagen online ist das Video zum Kernel-Roundtable auf der Linuxcon in Portland mit James Bottomley, Jonathan Corbet, Greg Kroah-Hartman, Linus Torvalds, Ted T'so und Chris Wright.

Ähnliche Artikel

Kommentare
....nichts neues von Mark....
Christian Berg, Dienstag, 29. September 2009 22:14:59
Ein/Ausklappen

Schade - Der Vortrag besteht eigentlich aus dem Material seiner letzten 3 Blog Einträge, davon abgesehen wirkt er leicht verwirrt - nicht sonderlich enthusiastisch, oder reisserisch.

Das die "explain to Girls" Pointe harmlos war und bei weiten nicht so schlimm war wie typische Eric S. Reymond Aussagen, war wohl auch zu erwarten.




Bewertung: 275 Punkte bei 50 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

WLAN lässt sich nicht einrichten
Werner Hahn, 21.03.2017 14:16, 0 Antworten
Dell Latitude E6510, Ubuntu 16.4, Kabelbox von Telecolumbus. Nach Anklicken des Doppelpfeiles (o...
"Mit Gwenview importieren" funktioniert seit openSuse 42.2 nicht mehr
Wimpy *, 20.03.2017 13:34, 2 Antworten
Bisher konnte ich von Digitalkamera oder SD-Karte oder USB-Stick Fotos mit Gwenview importieren....
Ich habe eine awk Aufgabe und bekomme es nicht so Recht hin
Dennis Hamacher, 10.03.2017 18:27, 1 Antworten
Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen oder mir zeigen wie der Befehl richtig geschrieben wird. Ich...
Unter Linux Open Suse Leap 42.1 einen Windows Boot/ ISO USB Stick erstellen...
Tim Koetsier, 07.03.2017 15:26, 1 Antworten
Hallo, weiß jemand wie ich oben genanntes Vorhaben in die Tat umsetzen kann ? Wäre echt dankba...
Druckertreiber installieren OpenSuse42.1
Tim Koetsier, 07.03.2017 15:22, 1 Antworten
hallo, kann mir BITTE jemand helfen ich verzweifel so langsam. Habe einen Super Toner von Canon...