Rückblick auf Open Suse Conference 2012

Rückblick auf Open Suse Conference 2012

Blogs, Fotos und Vortragsvideos

Mathias Huber
22.01.2013
Zur vergangenen Open Suse Conference in Prag stehen nun zahlreiche Materialien online zur Verfügung.

Der Community-Manager Jos Poortvliet hält in einem umfangreichen Blogeintrag Rückschau auf die Veranstaltung im Oktober 2012. Er führt viele Links auf, unter anderem zu Fotos unter Creative-Commons-Lizenz und Blog Posts von Teilnehmern.

Im interessantesten, vor allem für jene, die nicht an der Konferenz teilnehmen konnten, dürften die Vortragsvideos sein, die sich auf Youtube und Blip.tv finden. Daneben hat Poortvliet Diskussionen der Admins und zum Entwicklungsverfahren der Distribution Open Suse zusammengefasst.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

NOKIA N900 einziges Linux-Smartphone? Kein Support mehr
Wimpy *, 28.08.2016 11:09, 1 Antworten
Ich habe seit vielen Jahren ein Nokia N900 mit Maemo-Linux. Es funktioniert einwandfrei, aber ich...
Scannen nicht möglich
Werner Hahn, 19.08.2016 22:33, 3 Antworten
Laptop DELL Latitude E6510 mit Ubuntu 16,04, Canon Pixma MG5450. Das Drucken funktioniert, Scann...
Wie kann man das berichtigen
Udo Muelle, 17.07.2016 20:39, 1 Antworten
Fehlschlag beim Holen von http://extra.linuxmint.com/dists/rosa/main/binary-i386/Packages Hash-S...
Installation Genimotion
Horst Müller, 15.07.2016 17:00, 1 Antworten
Hallo, ich kann Genimotion nicht installieren. Folgende Fehlermeldung habe ich beim Aufruf erh...
Probleme beim Hochfahren der Terastaion 5400 mit Unix-Distrib
Sheldon Cooper, 10.07.2016 09:32, 0 Antworten
Hallo ihr lieben, habe seit zwei Tagen das Problem, das das NAS (Raid5) nicht mehr sauber hoch...