Rückblick auf Open Suse Conference 2012

Rückblick auf Open Suse Conference 2012

Blogs, Fotos und Vortragsvideos

Mathias Huber
22.01.2013
Zur vergangenen Open Suse Conference in Prag stehen nun zahlreiche Materialien online zur Verfügung.

Der Community-Manager Jos Poortvliet hält in einem umfangreichen Blogeintrag Rückschau auf die Veranstaltung im Oktober 2012. Er führt viele Links auf, unter anderem zu Fotos unter Creative-Commons-Lizenz und Blog Posts von Teilnehmern.

Im interessantesten, vor allem für jene, die nicht an der Konferenz teilnehmen konnten, dürften die Vortragsvideos sein, die sich auf Youtube und Blip.tv finden. Daneben hat Poortvliet Diskussionen der Admins und zum Entwicklungsverfahren der Distribution Open Suse zusammengefasst.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Würde gerne openstreetmap.de im Tor-Browser benutzen, oder zu gefährlich?
Wimpy *, 21.08.2017 13:24, 0 Antworten
Im Tor-Netzwerk (Tor-Browser) kann ich https://www.openstreetmap.de/karte.html# nicht nutzen....
Samsung VG-KBD1500 - Bluetooth-Tastatur mit Touchpad mit Xubuntu 16.04.2 LTS
Linux- & BSD-UserGroup im Weserbergland, 16.08.2017 19:16, 0 Antworten
Bin grad mit "meinem Latein am Ende" darum hier mal so in den Raum geworfen. Samsung VG-KBD1500 -...
Tails verbindet nicht mit WLan
Georg Vogel, 30.07.2017 15:06, 5 Antworten
Hallo zusammen! Habe mir von Linux Mint aus einen Tails USB-Stick erstellt. Läuft soweit gut,...
Genivi for Raspberry Pi 3
Sebastian Ortmanns, 28.07.2017 10:37, 1 Antworten
I try to build a Genivi Development Platform for Rasberry Pi 3. But I always get the failures bel...
Bash awk Verständnis-Frage
Josef Federl, 22.07.2017 17:46, 2 Antworten
#!/bin/bash # Skriptdateiname = test.sh spaltennummer=10 wert=zehner awk '{ $'$spaltennummer'...