Blogs, Fotos und Vortragsvideos

Rückblick auf Open Suse Conference 2012

Rückblick auf Open Suse Conference 2012

Mathias Huber
22.01.2013
Zur vergangenen Open Suse Conference in Prag stehen nun zahlreiche Materialien online zur Verfügung.

Der Community-Manager Jos Poortvliet hält in einem umfangreichen Blogeintrag Rückschau auf die Veranstaltung im Oktober 2012. Er führt viele Links auf, unter anderem zu Fotos unter Creative-Commons-Lizenz und Blog Posts von Teilnehmern.

Im interessantesten, vor allem für jene, die nicht an der Konferenz teilnehmen konnten, dürften die Vortragsvideos sein, die sich auf Youtube und Blip.tv finden. Daneben hat Poortvliet Diskussionen der Admins und zum Entwicklungsverfahren der Distribution Open Suse zusammengefasst.

Ähnliche Artikel

Kommentare

838 Hits
Wertung: 130 Punkte (6 Stimmen)

Schlecht Gut

Aktuelle Fragen

Videoüberwachung mit Zoneminder
Heinz Becker, 10.08.2014 17:57, 0 Antworten
Hallo, ich habe den ZONEMINDER erfolgreich installiert. Das Bild erscheint jedoch nicht,...
internes Wlan und USB-Wlan-Srick
Gerhard Blobner, 04.08.2014 15:20, 2 Antworten
Hallo Linux-Forum: ich bin ein neuer Linux-User (ca. 25 Jahre Windows) und bin von WIN 8 auf Mint...
Server antwortet mit falschem Namen
oin notna, 21.07.2014 19:13, 1 Antworten
Hallo liebe Community, Ich habe mit Apache einen Server aufgesetzt. Soweit, so gut. Im Heimnet...
o2 surfstick software für ubuntu?
daniel soltek, 15.07.2014 18:27, 1 Antworten
hallo zusammen, habe mir einen o2 surfstick huawei bestellt und gerade festgestellt, das der nic...
Öhm - wozu Benutzername, wenn man dann hier mit Klarnamen angezeigt wird?
Thomas Kallay, 03.07.2014 20:30, 1 Antworten
Hallo Team von Linux-Community, kleine Zwischenfrage: warum muß man beim Registrieren einen Us...