Blogs, Fotos und Vortragsvideos

Rückblick auf Open Suse Conference 2012

Rückblick auf Open Suse Conference 2012

Mathias Huber
22.01.2013
Zur vergangenen Open Suse Conference in Prag stehen nun zahlreiche Materialien online zur Verfügung.

Der Community-Manager Jos Poortvliet hält in einem umfangreichen Blogeintrag Rückschau auf die Veranstaltung im Oktober 2012. Er führt viele Links auf, unter anderem zu Fotos unter Creative-Commons-Lizenz und Blog Posts von Teilnehmern.

Im interessantesten, vor allem für jene, die nicht an der Konferenz teilnehmen konnten, dürften die Vortragsvideos sein, die sich auf Youtube und Blip.tv finden. Daneben hat Poortvliet Diskussionen der Admins und zum Entwicklungsverfahren der Distribution Open Suse zusammengefasst.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Rootpasswort
Jutta Naumann, 29.01.2015 09:14, 1 Antworten
Ich habe OpenSuse 13.2 installiert und leider nur das Systempasswort eingerichtet. Um Änderungen,...
Neue SuSE-Literatur
Roland Welcker, 14.01.2015 14:10, 1 Antworten
Verehrte Linux-Freunde, seit Hans-Georg Essers Buch "LINUX" und Stefanie Teufels "Jetzt lerne ich...
DVD abspielen unter openSUSE 13.1
Michael Pfaffe, 12.01.2015 11:48, 6 Antworten
Hallo Linuxer, Bisher habe ich meine DVD´s mit linDVD unter openSUSE abgespielt. Mit der Versi...
Kontrollleiste SuSE 12.3 gestalten
Roland Welcker, 31.12.2014 14:06, 1 Antworten
Wie bekomme ich das Icon eines beliebigen Programms (aktuell DUDEN) in die Kontrollleiste und kan...
flash-player
roland reiner, 27.12.2014 15:24, 7 Antworten
Mein Flashplayer funktioniert nicht mehr-Plug in wird nicht mehr unterstütz,auch über google chro...