Rückblick auf Open Suse Conference 2012

Rückblick auf Open Suse Conference 2012

Blogs, Fotos und Vortragsvideos

Mathias Huber
22.01.2013
Zur vergangenen Open Suse Conference in Prag stehen nun zahlreiche Materialien online zur Verfügung.

Der Community-Manager Jos Poortvliet hält in einem umfangreichen Blogeintrag Rückschau auf die Veranstaltung im Oktober 2012. Er führt viele Links auf, unter anderem zu Fotos unter Creative-Commons-Lizenz und Blog Posts von Teilnehmern.

Im interessantesten, vor allem für jene, die nicht an der Konferenz teilnehmen konnten, dürften die Vortragsvideos sein, die sich auf Youtube und Blip.tv finden. Daneben hat Poortvliet Diskussionen der Admins und zum Entwicklungsverfahren der Distribution Open Suse zusammengefasst.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Soundkarte wird erkannt, aber kein Ton
H A, 25.09.2016 01:37, 1 Antworten
Hallo, Ich weiß, dass es zu diesem Thema sehr oft Fragen gestellt wurden. Aber da ich ein Linu...
Scannen nur schwarz-weiß möglich
Werner Hahn, 20.09.2016 13:21, 2 Antworten
Canon Pixma MG5450S, Dell Latitude E6510, Betriebssyteme Ubuntu 16.04 und Windows 7. Der Canon-D...
Meteorit NB-7 startet nicht
Thomas Helbig, 13.09.2016 02:03, 3 Antworten
Verehrte Community Ich habe vor Kurzem einen Netbook-Oldie geschenkt bekommen. Beim Start ersch...
windows bootloader bei instalation gelöscht
markus Schneider, 12.09.2016 23:03, 1 Antworten
Hallo alle zusammen, ich habe neben meinem Windows 10 ein SL 7.2 Linux installiert und musste...
Ubuntu 16 LTE installiert, neustart friert ein
Matthias Nagel, 10.09.2016 01:16, 3 Antworten
hallo und guten Abend, hab mich heute mal darangewagt, Ubuntu 16 LTE parallel zu installieren....