Mozilla-Browser steht vor der Tür

Release Candidate für Firefox 5

Release Candidate für Firefox 5

Ulrich Bantle
17.06.2011
Mit einem Release Candidate für den Firefox 5 kann Mozilla die für kommende Woche vorgesehene Fertigstellung der neuen Browserversion vermutlich einhalten.

Dank der neuen, kürzeren Release-Zyklen für den freien Browser wollen die Entwickler noch in diesem Jahr die Version Firefox 7 erreichen. Gemäß der Ankündigung von Mozilla sollten Nutzer der Beta von Firefox 5 automatisch über den RC informiert werden. Nutzer der mobilen Ausgabe müssen sich händisch bedienen. Desktop-Nutzer finden den Firefox 5 RC hier.

Die Release Notes zählen CSS-Animationen als Neuerungen auf, ansonsten Verbesserungen und Feintuning, was die Standardtauglichkeit in Sachen HTML 5, XHR, MathML und SMIL betrifft. Linux-Nutzer sollen zudem eine verbesserte Integration in die Desktopumgebung vorfinden.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Plugins bei OPERA - Linux Mint 17.1
Christoph-J. Walter, 23.07.2015 08:32, 1 Antworten
Beim Versuch Video-Sequenzen an zu schauen kommt die Meldung -Plug-ins und Shockwave abgestürzt-....
Wird Windows 10 update/upgrade mein Grub zerstören ?
daniel s, 22.07.2015 08:31, 5 Antworten
oder rührt Windows den Bootloader nicht an? das ist auch alles was Google mir nicht beantw...
Z FUER Y UND ANDERE EINGABEFEHLER AUF DER TASTATUR
heide marie voigt, 10.07.2015 13:53, 2 Antworten
BISHER konnte ich fehlerfrei schreiben ... nun ist einiges drucheinander geraten ... ich war bei...
PCLinuxOS lässt sich nicht installieren
Arth Lübkemann, 09.07.2015 18:53, 6 Antworten
Hallo Leute, ich versuche seit geraumer Zeit das aktuelle PCLinuxOS KDE per USB Stick zu insta...
Fernwartung oder wartung im haus
heide marie voigt, 29.06.2015 10:37, 2 Antworten
gerne hätte ich jemanden in Bremen nord, der mir weiter hilft - angebote bitte mit preis HMVoigt