Mozilla-Browser steht vor der Tür

Release Candidate für Firefox 5

Release Candidate für Firefox 5

Ulrich Bantle
17.06.2011
Mit einem Release Candidate für den Firefox 5 kann Mozilla die für kommende Woche vorgesehene Fertigstellung der neuen Browserversion vermutlich einhalten.

Dank der neuen, kürzeren Release-Zyklen für den freien Browser wollen die Entwickler noch in diesem Jahr die Version Firefox 7 erreichen. Gemäß der Ankündigung von Mozilla sollten Nutzer der Beta von Firefox 5 automatisch über den RC informiert werden. Nutzer der mobilen Ausgabe müssen sich händisch bedienen. Desktop-Nutzer finden den Firefox 5 RC hier.

Die Release Notes zählen CSS-Animationen als Neuerungen auf, ansonsten Verbesserungen und Feintuning, was die Standardtauglichkeit in Sachen HTML 5, XHR, MathML und SMIL betrifft. Linux-Nutzer sollen zudem eine verbesserte Integration in die Desktopumgebung vorfinden.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Nach Ubdates alles weg ...
Maria Hänel, 15.11.2014 17:23, 4 Antworten
Ich brauche dringen eure Hilfe . Ich habe am wochenende ein paar Ubdates durch mein Notebook von...
Brother Drucker MFC-7420
helmut berger, 11.11.2014 12:40, 1 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu 14.04-Nutzer...
Treiber für Drucker brother MFC-7420
helmut berger, 10.11.2014 16:05, 2 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu12.14-Nutzer u...
Can't find X includes.
Roland Welcker, 05.11.2014 14:39, 1 Antworten
Diese Meldung erhalte ich beim Versuch, kdar zu installieren. OpenSuse 12.3. Gruß an alle Linuxf...
DVDs über einen geeigneten DLNA-Server schauen
GoaSkin , 03.11.2014 17:19, 0 Antworten
Mein DVD-Player wird fast nie genutzt. Darum möchte ich ihn eigentlich gerne abbauen. Dennoch wür...