Release Candidate 2 von OpenSuse 11.2 ist fertig

Release Candidate 2 von OpenSuse 11.2 ist fertig

OpenSuse 11.2 RC2

Marcel Hilzinger
29.10.2009 Wer die Ubuntu-Server zurzeit gerade nicht erreichen kann, dem bietet das OpenSuse-Projekt jetzt den finalen Veröffentlichungskandidaten von OpenSuse 11.2 zum Download an.

Wie geplant hat heute das OpenSuse-Projekt die zweite und letzte RC-Version von OpenSuse 11.2 zum Download freigegeben. Laut dem Announcement des OpenSuse Community-Managers Joe Brockmeier ist die aktuelle RC2-Version von OpenSuse eigentlich schon fertig, man habe jetzt aber noch etwas Zeit, um Bugs und Kleinigkeiten zu fixen.

Ein größeres Update haben in dieser Version nur noch folgende Komponenten erhalten:

  • Kernel 2.6.31.5
  • SeaMonkey 2.0
  • Firefox 3.5.4
  • Samba 3.4.2
  • X-Server 1.6.5

OpenSuse 11.2 erscheint am 12. November.

Download: software.opensuse.org/developer

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

EasyBCD/NeoGrub
Wolfgang Conrad, 17.12.2017 11:40, 0 Antworten
Hallo zusammen, benutze unter Windows 7 den EasyBCD bzw. NEOgrub, um LinuxMint aus einer ISO Dat...
Huawei
Pit Hampelmann, 13.12.2017 11:35, 2 Antworten
Welches Smartphone ist für euch momentan das beste? Sehe ja die Huawei gerade ganz weit vorne. Bi...
Fernstudium Informatik
Joe Cole, 12.12.2017 10:36, 2 Antworten
Hallo! habe früher als ich 13 Jahre angefangen mit HTML und später Java zu programmieren. Weit...
Installation Linux mint auf stick
Reiner Schulz, 10.12.2017 17:34, 3 Antworten
Hallo, ich hab ein ISO-image mit Linux Mint auf einem Stick untergebracht Jetzt kann ich auch...
Canon Maxify 2750 oder ähnlicher Drucker
Hannes Richert, 05.12.2017 20:14, 4 Antworten
Hallo, leider hat Canon mich weiterverwiesen, weil sie Linux nicht supporten.. deshalb hier die...