Red Hats neuer Vice President für Corporate Affairs und Public Policy

Red Hats neuer Vice President für Corporate Affairs und Public Policy

Oberster Strippenzieher

Anika Kehrer
08.09.2010
Mark Bohannon kommt aus einer amerikanischen Wirtschaftslobby-Vereinigung und ist Red Hats neuer Vice President für Corporate Affairs und Public Policy.

Von Mark Bohannons Berufserfahrung im nationalen und internationalen Regierungsumfeld verspricht sich das Open-Source-Unternehmen "effektive Zusammenarbeit mit globalen Politikern zu Gunsten von Red Hats Anliegen", wie es in der Pressemitteilung heißt. Den Posten als Red Hats Direktor für Unternehmensbeziehungen tritt er im Oktober an.

Der gut vernetzte Mark Bohannons wechselt im Oktober als VP für Unternehmensbeziehungen zu Red Hat. Foto: SIIA.

Bisher bekleidete Bohannon bei der Software and Information Industry Association (SIIA), einer industriellen Interessenorganisation, ebenfalls den Posten des Direktors für Public Policy. Als solcher spielte er unter anderem die Rolle eines Kontaktmannes zu Regierungsvertretern für Themen wie geistiges Eigentum, E-Commerce und Internet. Davor war der gebürtige Texaner und Washingtoner-Lawschool-Doktor unter anderem als Technologieberater im amerikanischen Handelsministerium im höheren Dienst angestellt.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Probleme mit der Maus
Thomas Roch, 21.02.2017 13:43, 0 Antworten
Nach 20 Jahren Windows habe ich mich zu Linux Ubuntu probeweise durchgerungen!!! Installation - k...
KWin stürzt ab seit Suse Leap 42.2
Wimpy *, 21.02.2017 09:47, 0 Antworten
OpenSuse 42.2 KDE 5.8.3 Framework 5.26.0 QT 5.6.1 Kernel 4.4.46-11-default 64-bit Open-GL 2....
Shell-Befehl zur Installation von Scanner-Treiber
Achim Zerrer, 15.02.2017 12:13, 10 Antworten
Hallo, ich habe Einen Brother Drucker mit Scanner. Nachdem ich mit Hilfe der Community den Druck...
kiwix öffnet ZIM Datei nicht
Adrian Meyer, 13.02.2017 18:23, 1 Antworten
Hi, ich nutze Zim Desktop für mein privates Wiki. Fürs Handy habe ich mir kiwix heruntergelade...
registration
Brain Stuff, 10.02.2017 16:39, 1 Antworten
Hallo, Das Capatcha auf der Registrierungsseite von linux-community ist derartig schlecht gema...