RadioTux - Live von der FrOSCON

RadioTux - Live von der FrOSCON

Ingo Ebel
22.08.2008

Nach den Chemnitzer LinuxTagen, dem LinuxTag in Berlin nun von der FrOSCon aus Sankt Augustin. RadioTux sendet wieder ein Live Programm vom 23. bis 24. August von 10 – 18 Uhr.

Wie auch schon zum LinuxTag stellt das Team einen Sendeplan auf, dieser steht unter http://cms.radiotux.de zur Verfügung.

Via IRC (irc.freenode.net #radiotux) oder via Mail live@radiotux.de können die Hörer Feedback geben und ins Geschehen eingreifen z.B. mit Fragen an den Moderator bzw. Interviewpartner.

Der Live-Stream ist über zwei Server von RadioTux (Stream 1, Stream 2) zu empfangen.
Aber auch die August Sendung 2008 von RadioTux ist online. Thomas Steinbrecher sprach auf dem LinuxTag mit Michael Bohle vom Jacklab Team knapp 1 Stunde lang über Musik, Musik machen mit Linux, Rakarrack, die Jacklab Audio Distribution, USB Gitarren und vieles mehr. Die Sendung steht zum Download in den Formaten MP3, Ogg Vorbis und MP3 mit geringerer Qualität zur Verfügung.

Kommentare
Re: RadioTux - Live von der FrOSCON
Oliver Frommel, Samstag, 23. August 2008 15:30:56
Ein/Ausklappen

es gibt auch nen Videostream der Vorträge:
http://streaming.linux-magazin.de


[1] http://streaming.linux-magazin.de



Bewertung: 298 Punkte bei 93 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

Lieber Linux oder Windows- Betriebssystem?
Sina Kaul, 13.10.2017 16:17, 3 Antworten
Hallo, bis jetzt hatte ich immer nur mit
IT-Kurse
Alice Trader, 26.09.2017 11:35, 2 Antworten
Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe und bin sehr verzweifelt. Ih bin noch sehr neu in eure...
Backup mit KUP unter Suse 42.3
Horst Schwarz, 24.09.2017 13:16, 3 Antworten
Ich möchte auch wieder unter Suse 42.3 mit Kup meine Backup durchführen. Eine Installationsmöglic...
kein foto, etc. upload möglich, wo liegt mein fehler?
kerstin brums, 17.09.2017 22:08, 5 Antworten
moin, zum erstellen einer einfachen wordpress website kann ich keine fotos uploaden. vom rechne...
Arch Linux Netzwerkkonfigurationen
Franziska Schley, 15.09.2017 18:04, 0 Antworten
Moin liebe Linux community, ich habe momentan Probleme mit der Einstellung des Lan/Wlan in Arc...