RHEL 5 Beta 2 noch im November

Aufmacher News

Ulrich Bantle
15.11.2006

Bei der LinuxWorld Expo in Köln war von Red Hat zu erfahren, dass die Beta 2 von Red Hat Enterprise Linux noch im November veröffentlicht wird. Mit der Release der fertigen Version ist allerdings erst 2007 zu rechnen. Das erste Quartal ist vage genannt. Allerdings geht man bei Red Hat davon aus, dass die Release im vorderen Teil von Q1 liegen wird.

Diverse Änderungen haben den Zeitplan etwas durcheinenader gerüttelt. Unter anderem haben Änderungen bei den Clusterfähigkeiten von RHEL zur Verschiebung ins nächste Quartal geführt. Mit der Beta 2 gilt RHEL 5 als nahezu fertig, die Distribution muss aber noch die abschließenden Tests und Build-Prozesse durchlaufen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Windows 8 startet nur mit externer Festplatte
Anne La, 10.09.2014 17:25, 4 Antworten
Hallo Leute, also, ich bin auf folgendes Problem gestoßen: Ich habe Ubuntu 14.04 auf meiner...
Videoüberwachung mit Zoneminder
Heinz Becker, 10.08.2014 17:57, 0 Antworten
Hallo, ich habe den ZONEMINDER erfolgreich installiert. Das Bild erscheint jedoch nicht,...
internes Wlan und USB-Wlan-Srick
Gerhard Blobner, 04.08.2014 15:20, 2 Antworten
Hallo Linux-Forum: ich bin ein neuer Linux-User (ca. 25 Jahre Windows) und bin von WIN 8 auf Mint...
Server antwortet mit falschem Namen
oin notna, 21.07.2014 19:13, 1 Antworten
Hallo liebe Community, Ich habe mit Apache einen Server aufgesetzt. Soweit, so gut. Im Heimnet...
o2 surfstick software für ubuntu?
daniel soltek, 15.07.2014 18:27, 1 Antworten
hallo zusammen, habe mir einen o2 surfstick huawei bestellt und gerade festgestellt, das der nic...