Aufmacher News

RHEL 5 Beta 2 noch im November

Ulrich Bantle
15.11.2006

Bei der LinuxWorld Expo in Köln war von Red Hat zu erfahren, dass die Beta 2 von Red Hat Enterprise Linux noch im November veröffentlicht wird. Mit der Release der fertigen Version ist allerdings erst 2007 zu rechnen. Das erste Quartal ist vage genannt. Allerdings geht man bei Red Hat davon aus, dass die Release im vorderen Teil von Q1 liegen wird.

Diverse Änderungen haben den Zeitplan etwas durcheinenader gerüttelt. Unter anderem haben Änderungen bei den Clusterfähigkeiten von RHEL zur Verschiebung ins nächste Quartal geführt. Mit der Beta 2 gilt RHEL 5 als nahezu fertig, die Distribution muss aber noch die abschließenden Tests und Build-Prozesse durchlaufen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

scannen mit LINUXMINT 18.0 - Brother DCP - 195 C
Christoph-J. Walter, 21.06.2017 08:47, 4 Antworten
Seit LM 18.0 kann ich nicht mehr direkt scannen. Obwohl ich die notwendigen Tools von der Brothe...
Anfänger Frage
Klaus Müller, 24.05.2017 14:25, 2 Antworten
Hallo erstmal. Habe von linux nicht so viel erfahrung müsste aber mal ne doofe frage stellen. A...
Knoppix-Live-CD (8.0 LU-Edition) im Uefiboot?
Thomas Weiss, 26.04.2017 20:38, 4 Antworten
Hallo, Da mein Rechner unter Windows 8.1/64Bit ein Soundproblem hat und ich abklären wollte, o...
Grub2 reparieren
Brain Stuff, 26.04.2017 02:04, 7 Antworten
Ein Windows Update hat mir Grub zerschossen ... der Computer startet nicht mehr mit Grub, sondern...
Linux open suse 2,8
Wolfgang Gerhard Zeidler, 18.04.2017 09:17, 2 Antworten
Hallo.bitte um Hilfe bei. Code fuer den Rescue-login open suse2.8 Mfg Yvo