Aufmacher News

RHEL 5 Beta 2 noch im November

Ulrich Bantle
15.11.2006

Bei der LinuxWorld Expo in Köln war von Red Hat zu erfahren, dass die Beta 2 von Red Hat Enterprise Linux noch im November veröffentlicht wird. Mit der Release der fertigen Version ist allerdings erst 2007 zu rechnen. Das erste Quartal ist vage genannt. Allerdings geht man bei Red Hat davon aus, dass die Release im vorderen Teil von Q1 liegen wird.

Diverse Änderungen haben den Zeitplan etwas durcheinenader gerüttelt. Unter anderem haben Änderungen bei den Clusterfähigkeiten von RHEL zur Verschiebung ins nächste Quartal geführt. Mit der Beta 2 gilt RHEL 5 als nahezu fertig, die Distribution muss aber noch die abschließenden Tests und Build-Prozesse durchlaufen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Huawei
Pit Hampelmann, 13.12.2017 11:35, 2 Antworten
Welches Smartphone ist für euch momentan das beste? Sehe ja die Huawei gerade ganz weit vorne. Bi...
Fernstudium Informatik
Joe Cole, 12.12.2017 10:36, 2 Antworten
Hallo! habe früher als ich 13 Jahre angefangen mit HTML und später Java zu programmieren. Weit...
Installation Linux mint auf stick
Reiner Schulz, 10.12.2017 17:34, 3 Antworten
Hallo, ich hab ein ISO-image mit Linux Mint auf einem Stick untergebracht Jetzt kann ich auch...
Canon Maxify 2750 oder ähnlicher Drucker
Hannes Richert, 05.12.2017 20:14, 4 Antworten
Hallo, leider hat Canon mich weiterverwiesen, weil sie Linux nicht supporten.. deshalb hier die...
Ubuntu Server
Steffen Seidler, 05.12.2017 12:10, 1 Antworten
Hallo! Hat jemand eine gute Anleitung für mich, wie ich Ubuntu Server einrichte? Habe bisher...