Aufmacher News

RHEL 5 Beta 2 noch im November

Ulrich Bantle
15.11.2006

Bei der LinuxWorld Expo in Köln war von Red Hat zu erfahren, dass die Beta 2 von Red Hat Enterprise Linux noch im November veröffentlicht wird. Mit der Release der fertigen Version ist allerdings erst 2007 zu rechnen. Das erste Quartal ist vage genannt. Allerdings geht man bei Red Hat davon aus, dass die Release im vorderen Teil von Q1 liegen wird.

Diverse Änderungen haben den Zeitplan etwas durcheinenader gerüttelt. Unter anderem haben Änderungen bei den Clusterfähigkeiten von RHEL zur Verschiebung ins nächste Quartal geführt. Mit der Beta 2 gilt RHEL 5 als nahezu fertig, die Distribution muss aber noch die abschließenden Tests und Build-Prozesse durchlaufen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Brother Drucker DCP-J4120
Achim Zerrer, 09.12.2016 18:08, 0 Antworten
Hallo, ich wollte unter Leap 42.1 den Brother Drucker installieren und dazu das PPD- Datei vom do...
Drucker Epson XP-332 unter ubuntu 14.04 einrichten
Andrea Wagenblast, 30.11.2016 22:07, 2 Antworten
Hallo, habe vergeblich versucht mein Multifunktionsgerät Epson XP-332 als neuen Drucker unter...
Apricity Gnome unter Win 10 via VirtualBox
André Driesel, 30.11.2016 06:28, 2 Antworten
Halo Leute, ich versuche hier schon seit mehreren Tagen Apricity OS Gnome via VirtualBox zum l...
EYE of Gnome
FRank Schubert, 15.11.2016 20:06, 2 Antworten
Hallo, EOG öffnet Fotos nur in der Größenordnung 4000 × 3000 Pixel. Größere Fotos werden nic...
Kamera mit Notebook koppeln
Karl Spiegel, 12.11.2016 15:02, 2 Antworten
Hi, Fotografen ich werde eine SONY alpha 77ii bekommen, und möchte die LifeView-Möglichkeit nu...