RHEL 5 Beta 2 noch im November

Aufmacher News

Ulrich Bantle
15.11.2006

Bei der LinuxWorld Expo in Köln war von Red Hat zu erfahren, dass die Beta 2 von Red Hat Enterprise Linux noch im November veröffentlicht wird. Mit der Release der fertigen Version ist allerdings erst 2007 zu rechnen. Das erste Quartal ist vage genannt. Allerdings geht man bei Red Hat davon aus, dass die Release im vorderen Teil von Q1 liegen wird.

Diverse Änderungen haben den Zeitplan etwas durcheinenader gerüttelt. Unter anderem haben Änderungen bei den Clusterfähigkeiten von RHEL zur Verschiebung ins nächste Quartal geführt. Mit der Beta 2 gilt RHEL 5 als nahezu fertig, die Distribution muss aber noch die abschließenden Tests und Build-Prozesse durchlaufen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Neue SuSE-Literatur
Roland Welcker, 14.01.2015 14:10, 1 Antworten
Verehrte Linux-Freunde, seit Hans-Georg Essers Buch "LINUX" und Stefanie Teufels "Jetzt lerne ich...
DVD abspielen unter openSUSE 13.1
Michael Pfaffe, 12.01.2015 11:48, 6 Antworten
Hallo Linuxer, Bisher habe ich meine DVD´s mit linDVD unter openSUSE abgespielt. Mit der Versi...
Kontrollleiste SuSE 12.3 gestalten
Roland Welcker, 31.12.2014 14:06, 1 Antworten
Wie bekomme ich das Icon eines beliebigen Programms (aktuell DUDEN) in die Kontrollleiste und kan...
flash-player
roland reiner, 27.12.2014 15:24, 7 Antworten
Mein Flashplayer funktioniert nicht mehr-Plug in wird nicht mehr unterstütz,auch über google chro...
PCLinuxOS Version 2014.08 "FullMonty" Umstellung auf deutsch
Karl-Heinz Welz, 19.12.2014 09:55, 10 Antworten
Hallo, liebe Community, ich bin 63 Jahre alt und möchte jetzt nach Jahrzehnten Windows zu Linux...