RC4 von Open Office 3.0

RC4 von Open Office 3.0

Ulrich Bantle
08.10.2008

Mit dem vierten Release Candidate tastet sich das Team von Open Office weiter an das finale Release der Version 3.0 heran. Der noch bei der Veröffentlichung des RC3 genannte 7. Oktober als Datum für die fertige Version ist damit hinfällig. Einen neuen Termin nennen die Entwickler nicht.

Immerhin sollten mit dem vierten Release Candidate aber die letzten gravierenden Bugs ausgebügelt sein. Downloaden kann man die Version unter anderem über die deutsche Projektseite von Open Office.

Was den Benutzer des freien Büropaketes dann erwartet, erläutern die Videos Neues in Open Office Writer und Extensions und PDF-Import in Open Office 3.0 auf den Schwesterseiten des Linux Magazin Online. Dort gibt es auch einen Artikel mit dem Titel Next Generation: Open Office 3, der die Neuerungen in Open Office 3 vorstellt.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Lieber Linux oder Windows- Betriebssystem?
Sina Kaul, 13.10.2017 16:17, 3 Antworten
Hallo, bis jetzt hatte ich immer nur mit
IT-Kurse
Alice Trader, 26.09.2017 11:35, 2 Antworten
Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe und bin sehr verzweifelt. Ih bin noch sehr neu in eure...
Backup mit KUP unter Suse 42.3
Horst Schwarz, 24.09.2017 13:16, 3 Antworten
Ich möchte auch wieder unter Suse 42.3 mit Kup meine Backup durchführen. Eine Installationsmöglic...
kein foto, etc. upload möglich, wo liegt mein fehler?
kerstin brums, 17.09.2017 22:08, 5 Antworten
moin, zum erstellen einer einfachen wordpress website kann ich keine fotos uploaden. vom rechne...
Arch Linux Netzwerkkonfigurationen
Franziska Schley, 15.09.2017 18:04, 0 Antworten
Moin liebe Linux community, ich habe momentan Probleme mit der Einstellung des Lan/Wlan in Arc...