Aufmacher News

RC3 von Suse 10.1

Ulrich Bantle
28.04.2006

Mit der Freigabe des dritten Release Candidate für Suse Linux 10.1 nähert sich langsam die finale Version der oft verschobenen neuen Suse-Ausgabe. Unklar ist nur, wieviel näher der neue Testkandidat die Distribution der Fertigstellung gebracht hat. Suse-Entwickler Andreas Jäger sieht in seiner Ankündigung aber zumindest schon den Goldmaster vor sich: sollten nicht noch ernste Probleme auftauchen, schränkt er ein. Das Gros der Bugs sei in Suse Linux 10.1 RC3 (Codename: Agama Lizard) aber beseitigt, schreibt Jäger.

Für die Installation liegen Delta-ISO-Images auf dem Suse-FTP-Server (und Mirrors). Jäger hat für den RC3 sowohl Delta-Imgaes für RC1 als auch RC2 hochgeladen. Ankündigung und Links zum Download gibt es hier.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Probleme mit der Maus
Thomas Roch, 21.02.2017 13:43, 1 Antworten
Nach 20 Jahren Windows habe ich mich zu Linux Ubuntu probeweise durchgerungen!!! Installation - k...
KWin stürzt ab seit Suse Leap 42.2
Wimpy *, 21.02.2017 09:47, 4 Antworten
OpenSuse 42.2 KDE 5.8.3 Framework 5.26.0 QT 5.6.1 Kernel 4.4.46-11-default 64-bit Open-GL 2....
Shell-Befehl zur Installation von Scanner-Treiber
Achim Zerrer, 15.02.2017 12:13, 10 Antworten
Hallo, ich habe Einen Brother Drucker mit Scanner. Nachdem ich mit Hilfe der Community den Druck...
kiwix öffnet ZIM Datei nicht
Adrian Meyer, 13.02.2017 18:23, 1 Antworten
Hi, ich nutze Zim Desktop für mein privates Wiki. Fürs Handy habe ich mir kiwix heruntergelade...
registration
Brain Stuff, 10.02.2017 16:39, 1 Antworten
Hallo, Das Capatcha auf der Registrierungsseite von linux-community ist derartig schlecht gema...