Aufmacher News

RC3 von Suse 10.1

Ulrich Bantle
28.04.2006

Mit der Freigabe des dritten Release Candidate für Suse Linux 10.1 nähert sich langsam die finale Version der oft verschobenen neuen Suse-Ausgabe. Unklar ist nur, wieviel näher der neue Testkandidat die Distribution der Fertigstellung gebracht hat. Suse-Entwickler Andreas Jäger sieht in seiner Ankündigung aber zumindest schon den Goldmaster vor sich: sollten nicht noch ernste Probleme auftauchen, schränkt er ein. Das Gros der Bugs sei in Suse Linux 10.1 RC3 (Codename: Agama Lizard) aber beseitigt, schreibt Jäger.

Für die Installation liegen Delta-ISO-Images auf dem Suse-FTP-Server (und Mirrors). Jäger hat für den RC3 sowohl Delta-Imgaes für RC1 als auch RC2 hochgeladen. Ankündigung und Links zum Download gibt es hier.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

added to access control list
Ingrid Kroll, 27.03.2018 07:59, 10 Antworten
Hallo allerseits, bin einfache Nutzerin und absolut Linux-unwissend............ Beim ganz norm...
Passwortsicherheit
Joe Cole, 15.03.2018 15:15, 2 Antworten
Ich bin derzeit selbständig und meine Existenz hängt am meinem Unternehmen. Wahrscheinlich verfol...
Brother drucker einrichten.
Achim Zerrer, 13.03.2018 11:26, 1 Antworten
Da mein Rechner abgestürzt war, musste ich das Betriebssystem neu einrichten. Jetzt hänge ich wi...
Internet abschalten
Karl-Heinz Hauser, 20.02.2018 20:10, 2 Antworten
In der Symbolleiste kann man das Kabelnetzwerk ein und ausschalten. Wie sicher ist die Abschaltu...
JQuery-Script läuft nicht mit Linux-Browsern
Stefan Jahn, 16.02.2018 12:49, 2 Antworten
Hallo zusammen, ...folgender goldener Code (ein jQuery-Script als Ergebnis verschiedener Exper...