Aufmacher News

RC3 von Suse 10.1

Ulrich Bantle
28.04.2006

Mit der Freigabe des dritten Release Candidate für Suse Linux 10.1 nähert sich langsam die finale Version der oft verschobenen neuen Suse-Ausgabe. Unklar ist nur, wieviel näher der neue Testkandidat die Distribution der Fertigstellung gebracht hat. Suse-Entwickler Andreas Jäger sieht in seiner Ankündigung aber zumindest schon den Goldmaster vor sich: sollten nicht noch ernste Probleme auftauchen, schränkt er ein. Das Gros der Bugs sei in Suse Linux 10.1 RC3 (Codename: Agama Lizard) aber beseitigt, schreibt Jäger.

Für die Installation liegen Delta-ISO-Images auf dem Suse-FTP-Server (und Mirrors). Jäger hat für den RC3 sowohl Delta-Imgaes für RC1 als auch RC2 hochgeladen. Ankündigung und Links zum Download gibt es hier.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

scannen mit LINUXMINT 18.0 - Brother DCP - 195 C
Christoph-J. Walter, 21.06.2017 08:47, 4 Antworten
Seit LM 18.0 kann ich nicht mehr direkt scannen. Obwohl ich die notwendigen Tools von der Brothe...
Anfänger Frage
Klaus Müller, 24.05.2017 14:25, 2 Antworten
Hallo erstmal. Habe von linux nicht so viel erfahrung müsste aber mal ne doofe frage stellen. A...
Knoppix-Live-CD (8.0 LU-Edition) im Uefiboot?
Thomas Weiss, 26.04.2017 20:38, 4 Antworten
Hallo, Da mein Rechner unter Windows 8.1/64Bit ein Soundproblem hat und ich abklären wollte, o...
Grub2 reparieren
Brain Stuff, 26.04.2017 02:04, 7 Antworten
Ein Windows Update hat mir Grub zerschossen ... der Computer startet nicht mehr mit Grub, sondern...
Linux open suse 2,8
Wolfgang Gerhard Zeidler, 18.04.2017 09:17, 2 Antworten
Hallo.bitte um Hilfe bei. Code fuer den Rescue-login open suse2.8 Mfg Yvo