RC3 von Suse 10.1

Aufmacher News

Ulrich Bantle
28.04.2006

Mit der Freigabe des dritten Release Candidate für Suse Linux 10.1 nähert sich langsam die finale Version der oft verschobenen neuen Suse-Ausgabe. Unklar ist nur, wieviel näher der neue Testkandidat die Distribution der Fertigstellung gebracht hat. Suse-Entwickler Andreas Jäger sieht in seiner Ankündigung aber zumindest schon den Goldmaster vor sich: sollten nicht noch ernste Probleme auftauchen, schränkt er ein. Das Gros der Bugs sei in Suse Linux 10.1 RC3 (Codename: Agama Lizard) aber beseitigt, schreibt Jäger.

Für die Installation liegen Delta-ISO-Images auf dem Suse-FTP-Server (und Mirrors). Jäger hat für den RC3 sowohl Delta-Imgaes für RC1 als auch RC2 hochgeladen. Ankündigung und Links zum Download gibt es hier.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Nach Ubdates alles weg ...
Maria Hänel, 15.11.2014 17:23, 4 Antworten
Ich brauche dringen eure Hilfe . Ich habe am wochenende ein paar Ubdates durch mein Notebook von...
Brother Drucker MFC-7420
helmut berger, 11.11.2014 12:40, 1 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu 14.04-Nutzer...
Treiber für Drucker brother MFC-7420
helmut berger, 10.11.2014 16:05, 2 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu12.14-Nutzer u...
Can't find X includes.
Roland Welcker, 05.11.2014 14:39, 1 Antworten
Diese Meldung erhalte ich beim Versuch, kdar zu installieren. OpenSuse 12.3. Gruß an alle Linuxf...
DVDs über einen geeigneten DLNA-Server schauen
GoaSkin , 03.11.2014 17:19, 0 Antworten
Mein DVD-Player wird fast nie genutzt. Darum möchte ich ihn eigentlich gerne abbauen. Dennoch wür...