Python-Konferenz vom 27. bis 28. Mai 2017 in München

Python-Konferenz vom 27. bis 28. Mai 2017 in München

PyConWEB 2017

Tim Schürmann
08.03.2017 Unter dem Motto „Python, Web und mehr“ findet am 27. und 28. Mai 2017 in München zum ersten Mal die PyConWEB statt. Die Konferenz richtet sich an alle Python Web-Entwickler und möchte eine Plattform zum Austausch unter Gleichgesinnten anbieten.

Im Zentrum stehen zahlreiche Vorträge, die sich sowohl an „alte Hasen“ als auch Python-Anfänger richten. Das Angebot ergänzen praktische Workshops unter anderem zu Django, Pyramid, Tornado und Plone. Wer selbst einen Vortrag halten oder einen Workshop anbieten möchte, kann sich noch bis zum 15. März bei den Veranstaltern melden.

Die PyConWEB findet an der Ludwig Maximilian Universität in München statt. Weitere Informationen zur Veranstaltung finden sich auf der entsprechenden Homepage.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Linux Mint als Zweitsystem
Wolfgang Robert Luhn, 13.01.2018 19:28, 1 Antworten
Wer kann mir helfen??? Habe einen neuen Laptop mit vorinstaliertem Windows 10 gekauft. Möchte g...
externe soundkarte Kaufempfehlung
lara grafstr , 13.01.2018 10:20, 3 Antworten
Hallo Ich bin auf Suche nach einer externen soundkarte.. Max 150 Euro Die Wiedergabe is...
Prozessor-Sicherheitslücke Meltdown und Spectre
Wimpy *, 06.01.2018 10:45, 2 Antworten
Ich habe heute ein Sicherheitsupdate "ucode-intel" für openSuse 42.3 erhalten. Ist damit das Prob...
LENOVO ideapad320 Touchpad Linux Mint 18
Peter Deppen, 23.12.2017 16:49, 3 Antworten
Hallo, bin Linux Anfänger und habe das Problem, dass das Touchpad auf dem LENOVO ideapad320 mit L...
PClinuxOS
Günter Beckmann, 20.12.2017 09:51, 1 Antworten
Hi, LUC, hat jemand von Euch Erfahrung mit dem in Heft 12/2017 vorgestelletn PClinuxOS? Ich...