Projektliste für Google Summer of Code 2011

Projektliste für Google Summer of Code 2011

Stipendien erhältlich

Ulrich Bantle
21.03.2011
Google hat die Auswahlliste der am Summer of Code teilnehmenden Projekte veröffentlicht.

417 Anwendungen standen für eine Unterstützung durch die von Google finanzierten studentischen Programmierer Schlange. Ausgewählt hat Google davon 175 Projekte, 50 davon seien neu im Programm. Die Erwählten stehen mit einer Kurzbeschreibung der Anwendung in der Liste zum Summer of Code.

Mit der Projektfestlegung beginnt nun die Phase, in der sich die teilnehmenden Studierenden über die akzeptierten Projekte informieren können, um daraus ein passendes auszuwählen, schreibt die bei Google für Open-Source-Programme zuständige Stephanie Taylor in ihrer Ankündigung.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

added to access control list
Ingrid Kroll, 27.03.2018 07:59, 10 Antworten
Hallo allerseits, bin einfache Nutzerin und absolut Linux-unwissend............ Beim ganz norm...
Passwortsicherheit
Joe Cole, 15.03.2018 15:15, 2 Antworten
Ich bin derzeit selbständig und meine Existenz hängt am meinem Unternehmen. Wahrscheinlich verfol...
Brother drucker einrichten.
Achim Zerrer, 13.03.2018 11:26, 1 Antworten
Da mein Rechner abgestürzt war, musste ich das Betriebssystem neu einrichten. Jetzt hänge ich wi...
Internet abschalten
Karl-Heinz Hauser, 20.02.2018 20:10, 2 Antworten
In der Symbolleiste kann man das Kabelnetzwerk ein und ausschalten. Wie sicher ist die Abschaltu...
JQuery-Script läuft nicht mit Linux-Browsern
Stefan Jahn, 16.02.2018 12:49, 2 Antworten
Hallo zusammen, ...folgender goldener Code (ein jQuery-Script als Ergebnis verschiedener Exper...