Stipendien erhältlich

Projektliste für Google Summer of Code 2011

Projektliste für Google Summer of Code 2011

Ulrich Bantle
21.03.2011
Google hat die Auswahlliste der am Summer of Code teilnehmenden Projekte veröffentlicht.

417 Anwendungen standen für eine Unterstützung durch die von Google finanzierten studentischen Programmierer Schlange. Ausgewählt hat Google davon 175 Projekte, 50 davon seien neu im Programm. Die Erwählten stehen mit einer Kurzbeschreibung der Anwendung in der Liste zum Summer of Code.

Mit der Projektfestlegung beginnt nun die Phase, in der sich die teilnehmenden Studierenden über die akzeptierten Projekte informieren können, um daraus ein passendes auszuwählen, schreibt die bei Google für Open-Source-Programme zuständige Stephanie Taylor in ihrer Ankündigung.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

PCLinuxOS Version 2014.08 "FullMonty" Umstellung auf deutsch
Karl-Heinz Welz, 19.12.2014 09:55, 3 Antworten
Hallo, liebe Community, ich bin 63 Jahre alt und möchte jetzt nach Jahrzehnten Windows zu Linux...
ICEauthority
Thomas Mann, 17.12.2014 14:49, 2 Antworten
Fehlermeldung beim Start von Linux Mint: Could not update ICEauthority file / home/user/.ICEauth...
Linux einrichten
Sigrid Bölke, 10.12.2014 10:46, 5 Antworten
Hallo, liebe Community, bin hier ganz neu,also entschuldigt,wenn ich hier falsch bin. Mein Prob...
Externe USB-Festplatte mit Ext4 formatiert, USB-Stick wird nicht mehr eingebunden
Wimpy *, 02.12.2014 16:31, 0 Antworten
Hallo, ich habe die externe USB-FP, die nur für Daten-Backup benutzt wird, mit dem YaST-Partition...
Steuern mit Linux
Siegfried Markner, 01.12.2014 11:56, 2 Antworten
Welches Linux eignet sich am besten für Steuerungen.