Stipendien erhältlich

Projektliste für Google Summer of Code 2011

Projektliste für Google Summer of Code 2011

Ulrich Bantle
21.03.2011
Google hat die Auswahlliste der am Summer of Code teilnehmenden Projekte veröffentlicht.

417 Anwendungen standen für eine Unterstützung durch die von Google finanzierten studentischen Programmierer Schlange. Ausgewählt hat Google davon 175 Projekte, 50 davon seien neu im Programm. Die Erwählten stehen mit einer Kurzbeschreibung der Anwendung in der Liste zum Summer of Code.

Mit der Projektfestlegung beginnt nun die Phase, in der sich die teilnehmenden Studierenden über die akzeptierten Projekte informieren können, um daraus ein passendes auszuwählen, schreibt die bei Google für Open-Source-Programme zuständige Stephanie Taylor in ihrer Ankündigung.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Rootpasswort
Jutta Naumann, 29.01.2015 09:14, 1 Antworten
Ich habe OpenSuse 13.2 installiert und leider nur das Systempasswort eingerichtet. Um Änderungen,...
Neue SuSE-Literatur
Roland Welcker, 14.01.2015 14:10, 1 Antworten
Verehrte Linux-Freunde, seit Hans-Georg Essers Buch "LINUX" und Stefanie Teufels "Jetzt lerne ich...
DVD abspielen unter openSUSE 13.1
Michael Pfaffe, 12.01.2015 11:48, 6 Antworten
Hallo Linuxer, Bisher habe ich meine DVD´s mit linDVD unter openSUSE abgespielt. Mit der Versi...
Kontrollleiste SuSE 12.3 gestalten
Roland Welcker, 31.12.2014 14:06, 1 Antworten
Wie bekomme ich das Icon eines beliebigen Programms (aktuell DUDEN) in die Kontrollleiste und kan...
flash-player
roland reiner, 27.12.2014 15:24, 7 Antworten
Mein Flashplayer funktioniert nicht mehr-Plug in wird nicht mehr unterstütz,auch über google chro...