Projektliste für Google Summer of Code 2011

Projektliste für Google Summer of Code 2011

Stipendien erhältlich

Ulrich Bantle
21.03.2011
Google hat die Auswahlliste der am Summer of Code teilnehmenden Projekte veröffentlicht.

417 Anwendungen standen für eine Unterstützung durch die von Google finanzierten studentischen Programmierer Schlange. Ausgewählt hat Google davon 175 Projekte, 50 davon seien neu im Programm. Die Erwählten stehen mit einer Kurzbeschreibung der Anwendung in der Liste zum Summer of Code.

Mit der Projektfestlegung beginnt nun die Phase, in der sich die teilnehmenden Studierenden über die akzeptierten Projekte informieren können, um daraus ein passendes auszuwählen, schreibt die bei Google für Open-Source-Programme zuständige Stephanie Taylor in ihrer Ankündigung.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Bash awk Verständnis-Frage
Josef Federl, 22.07.2017 17:46, 0 Antworten
#!/bin/bash # Skriptdateiname = test.sh spaltennummer=10 wert=zehner awk '{ $'$spaltennummer'...
Bash - verschachtelte Variablenersetzung, das geht doch eleganter als meine Lösung?
Josef Federl, 18.07.2017 20:24, 2 Antworten
#!/bin/bash #Ziel des Skriptes wird sein die ID zu extrahieren hier nur als Consolentest: root@...
Speicherplatzfreigabe mit "sudo apt-get clean" scheitert
Siegfried Böttcher, 16.07.2017 21:16, 2 Antworten
Speicherplatzfreigabe mit "sudo apt-get clean" scheitert, weil aus mir unerfindlichen Gründen im...
Möchte Zattoo vom PC am Fernsehgerät sehen können
Ilona Nikoui, 15.07.2017 18:25, 3 Antworten
Hallo, ich habe mein Fernsehgerät, ein LG 26LE3300 mit dem PC verbunden per HDMI Kabel, wie empfo...
TUXEDO und Hardwareauswahl , fragwürdig / Kritik
Josef Federl, 11.07.2017 12:44, 7 Antworten
Auf tuxedocomputers.com steht: "....Aber wir können auch Linux und das so, dass "einfach" alles...