Projektliste für Google Summer of Code 2011

Projektliste für Google Summer of Code 2011

Stipendien erhältlich

Ulrich Bantle
21.03.2011
Google hat die Auswahlliste der am Summer of Code teilnehmenden Projekte veröffentlicht.

417 Anwendungen standen für eine Unterstützung durch die von Google finanzierten studentischen Programmierer Schlange. Ausgewählt hat Google davon 175 Projekte, 50 davon seien neu im Programm. Die Erwählten stehen mit einer Kurzbeschreibung der Anwendung in der Liste zum Summer of Code.

Mit der Projektfestlegung beginnt nun die Phase, in der sich die teilnehmenden Studierenden über die akzeptierten Projekte informieren können, um daraus ein passendes auszuwählen, schreibt die bei Google für Open-Source-Programme zuständige Stephanie Taylor in ihrer Ankündigung.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Linux 17.2 Treiber f. PC Drucker installieren
Ernst Malitzki, 11.12.2016 13:04, 0 Antworten
Habe einen PC Drucker von HP. Möchte diesen PC Drucker an meinen PC anschließen. Hierzu benötige...
Brother Drucker DCP-J4120
Achim Zerrer, 09.12.2016 18:08, 0 Antworten
Hallo, ich wollte unter Leap 42.1 den Brother Drucker installieren und dazu das PPD- Datei vom do...
Drucker Epson XP-332 unter ubuntu 14.04 einrichten
Andrea Wagenblast, 30.11.2016 22:07, 2 Antworten
Hallo, habe vergeblich versucht mein Multifunktionsgerät Epson XP-332 als neuen Drucker unter...
Apricity Gnome unter Win 10 via VirtualBox
André Driesel, 30.11.2016 06:28, 2 Antworten
Halo Leute, ich versuche hier schon seit mehreren Tagen Apricity OS Gnome via VirtualBox zum l...
EYE of Gnome
FRank Schubert, 15.11.2016 20:06, 2 Antworten
Hallo, EOG öffnet Fotos nur in der Größenordnung 4000 × 3000 Pixel. Größere Fotos werden nic...