Programmübersicht online

Programmübersicht online

Froscon 2011

Ulrich Bantle
04.07.2011 Die Macher der Froscon (20. und 21. August) an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg in Sankt Augustin bei Bonn haben den bisherigen Status des Vortragsprogramms der inzwischen sechsten Konferenz veröffentlicht.

Die zweitägige Konferenz rund um die Themen Freie Software und Open Source widmet sich 2011 den unterschiedlichsten Themen von Lizenzfragen über Software wie Gnome 3 und Einführungen in die Kommandozeile. Wie gewohnt bietet die Konferenz den Projekten auch Raum, eigene Treffen oder ein eigenes Programm zu organisieren. Die Programmübersicht zur Froscon und den Sprechern ist online nachzulesen.

Ähnliche Artikel

Kommentare
NIce post
Justin (unangemeldet), Donnerstag, 06. März 2014 11:25:54
Ein/Ausklappen

It was so nice to hear about the two-day conference on topics of Free Software and I am sad that I was not able to attend this conference. But I am happy that the program overview was shared here and hope that I may be able to attend the next conference.
http://www.windows8-drivers.com


Bewertung: 220 Punkte bei 34 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

thema ändern
a b, 29.05.2016 16:34, 0 Antworten
Hallo Linuxer zuerst alle eine schönen Sonntag, bevor ich meine Frage stelle. Ich habe Ubuntu 1...
Ideenwettbewerb
G.-P. Möller, 28.05.2016 10:57, 0 Antworten
Liebe User, im Rahmen eines großen Forschungsprojekts am Lehrstuhl für Technologie- und Innova...
Welche Drucker sind Linux-mint kompatibel?
Johannes Nacke, 20.05.2016 07:32, 4 Antworten
Hallo Ihr Lieben, ich bitte um mitteilung welche Drucker Kompatibel sind mit Linux-Mint. LG Joh...
MS LifeCam HD-5000 an Debian
Kay Michael, 13.04.2016 22:55, 0 Antworten
Hallo, ich versuche die oben erwähnte Cam an einem Thin Client mit Debian zu betreiben. Linux...
Import von Evolution nach KMail erzeugt nur leere Ordner
Klaus-Christian Falkner, 06.04.2016 12:57, 3 Antworten
Hallo, da ich vor einiger Zeit von Ubuntu auf Kubuntu umgestiegen bin, würde ich gerne meine E...