Froscon 2011

Programmübersicht online

Programmübersicht online

Ulrich Bantle
04.07.2011 Die Macher der Froscon (20. und 21. August) an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg in Sankt Augustin bei Bonn haben den bisherigen Status des Vortragsprogramms der inzwischen sechsten Konferenz veröffentlicht.

Die zweitägige Konferenz rund um die Themen Freie Software und Open Source widmet sich 2011 den unterschiedlichsten Themen von Lizenzfragen über Software wie Gnome 3 und Einführungen in die Kommandozeile. Wie gewohnt bietet die Konferenz den Projekten auch Raum, eigene Treffen oder ein eigenes Programm zu organisieren. Die Programmübersicht zur Froscon und den Sprechern ist online nachzulesen.

Ähnliche Artikel

Kommentare
NIce post
Justin (unangemeldet), Donnerstag, 06. März 2014 11:25:54
Ein/Ausklappen

It was so nice to hear about the two-day conference on topics of Free Software and I am sad that I was not able to attend this conference. But I am happy that the program overview was shared here and hope that I may be able to attend the next conference.
http://www.windows8-drivers.com


Bewertung: 72 Punkte bei 5 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

Nach Ubdates alles weg ...
Maria Hänel, 15.11.2014 17:23, 4 Antworten
Ich brauche dringen eure Hilfe . Ich habe am wochenende ein paar Ubdates durch mein Notebook von...
Brother Drucker MFC-7420
helmut berger, 11.11.2014 12:40, 1 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu 14.04-Nutzer...
Treiber für Drucker brother MFC-7420
helmut berger, 10.11.2014 16:05, 2 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu12.14-Nutzer u...
Can't find X includes.
Roland Welcker, 05.11.2014 14:39, 1 Antworten
Diese Meldung erhalte ich beim Versuch, kdar zu installieren. OpenSuse 12.3. Gruß an alle Linuxf...
DVDs über einen geeigneten DLNA-Server schauen
GoaSkin , 03.11.2014 17:19, 0 Antworten
Mein DVD-Player wird fast nie genutzt. Darum möchte ich ihn eigentlich gerne abbauen. Dennoch wür...