Programmübersicht online

Programmübersicht online

Froscon 2011

Ulrich Bantle
04.07.2011 Die Macher der Froscon (20. und 21. August) an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg in Sankt Augustin bei Bonn haben den bisherigen Status des Vortragsprogramms der inzwischen sechsten Konferenz veröffentlicht.

Die zweitägige Konferenz rund um die Themen Freie Software und Open Source widmet sich 2011 den unterschiedlichsten Themen von Lizenzfragen über Software wie Gnome 3 und Einführungen in die Kommandozeile. Wie gewohnt bietet die Konferenz den Projekten auch Raum, eigene Treffen oder ein eigenes Programm zu organisieren. Die Programmübersicht zur Froscon und den Sprechern ist online nachzulesen.

Ähnliche Artikel

Kommentare
NIce post
Justin (unangemeldet), Donnerstag, 06. März 2014 11:25:54
Ein/Ausklappen

It was so nice to hear about the two-day conference on topics of Free Software and I am sad that I was not able to attend this conference. But I am happy that the program overview was shared here and hope that I may be able to attend the next conference.
http://www.windows8-drivers.com


Bewertung: 247 Punkte bei 45 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

Samba-Server für Win-Daten & Linux-Dateirechte
Gerd Grundmann, 12.01.2017 18:25, 0 Antworten
Hallo Gemeinde, ich habe ewig gegooo.. aber nicht wirklich gefunden, was ich suche. Auf mei...
LM Cinnamon 18.1Serena 64 bit
Herwig Ameisbichler, 11.01.2017 13:02, 6 Antworten
Hallo an alle. Bin Linux Neuling.Habe auf meiner SSD neben W10 (finde ich nicht mehr)LM17.2 auch...
Bilder in E-Mail einbinden?
Werner Hahn, 23.12.2016 12:18, 4 Antworten
Dell Latitude E6510, Ubuntu 16.04, Mozilla Firefox Ich bitte um eine leicht verständliche Anle...
Linux Mint 17.2
Herwig Ameisbichler, 17.12.2016 11:19, 4 Antworten
Wer kann mir helfen? Hab seit gestern Linux am Pc.Wie kann ich diese Miniaturschrift im Menü,Lei...
Linux 17.2 Treiber f. PC Drucker installieren
Ernst Malitzki, 11.12.2016 13:04, 7 Antworten
Habe einen PC Drucker von HP. Möchte diesen PC Drucker an meinen PC anschließen. Hierzu benötige...