Planung für 2012 und 2013

Planung für 2012 und 2013

Libre Office sucht Konferenzorte

Mathias Huber
09.01.2012
Die Document Foundation sucht Veranstaltungsorte für ihre Libre-Office-Konferenzen 2012 und 2013.

Zunächst geht es um den Ort der Konferenz 2012, die zwischen September und Oktober stattfinden soll. Hierfür nimmt das Projekt bis zum 22. Januar Vorschläge der Community entgegen. Die Abstimmung über den Ort findet Ende Januar oder Anfang Februar 2012 statt.

Die Foundation weist daraufhin, dass die Umsetzung der Konferenz eine anspruchsvolle Aufgabe darstellt, die ein ganzes Team von Ehrenamtlichen beschäftigt. Zudem müssen sich die Organisatoren auch um die Finanzierung kümmern und Sponsoren gewinnen. Weitere Informationen zum Bewerbungsverfahren gibt es auf einer Wiki-Seite.

Damit die Bewerber aus den Erfahrungen von 2012 lernen können, läuft die Bewerbungsfrist für 2013 bis Ende August 2012.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

zweites Bildschirm auf gleichem PC einrichten
H A, 30.09.2016 19:16, 2 Antworten
Hallo, ich habe Probleme mein zweites Bildschirm einzurichten.(Auf Debian Jessie mit Gnome) Ich...
Probleme mit MPC/MPD
Matthias Göhlen, 27.09.2016 13:39, 2 Antworten
Habe gerade mein erstes Raspi Projekt angefangen, typisches Einsteigerding: Vom Raspi 3B zum Radi...
Soundkarte wird erkannt, aber kein Ton
H A, 25.09.2016 01:37, 6 Antworten
Hallo, Ich weiß, dass es zu diesem Thema sehr oft Fragen gestellt wurden. Aber da ich ein Linu...
Scannen nur schwarz-weiß möglich
Werner Hahn, 20.09.2016 13:21, 2 Antworten
Canon Pixma MG5450S, Dell Latitude E6510, Betriebssyteme Ubuntu 16.04 und Windows 7. Der Canon-D...
Meteorit NB-7 startet nicht
Thomas Helbig, 13.09.2016 02:03, 4 Antworten
Verehrte Community Ich habe vor Kurzem einen Netbook-Oldie geschenkt bekommen. Beim Start ersch...