Libre Office sucht Konferenzorte

Planung für 2012 und 2013

Planung für 2012 und 2013

Mathias Huber
09.01.2012
Die Document Foundation sucht Veranstaltungsorte für ihre Libre-Office-Konferenzen 2012 und 2013.

Zunächst geht es um den Ort der Konferenz 2012, die zwischen September und Oktober stattfinden soll. Hierfür nimmt das Projekt bis zum 22. Januar Vorschläge der Community entgegen. Die Abstimmung über den Ort findet Ende Januar oder Anfang Februar 2012 statt.

Die Foundation weist daraufhin, dass die Umsetzung der Konferenz eine anspruchsvolle Aufgabe darstellt, die ein ganzes Team von Ehrenamtlichen beschäftigt. Zudem müssen sich die Organisatoren auch um die Finanzierung kümmern und Sponsoren gewinnen. Weitere Informationen zum Bewerbungsverfahren gibt es auf einer Wiki-Seite.

Damit die Bewerber aus den Erfahrungen von 2012 lernen können, läuft die Bewerbungsfrist für 2013 bis Ende August 2012.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Artikelsuche
Erwin Ruitenberg, 09.10.2014 07:51, 1 Antworten
Ich habe seit einige Jahre ein Dugisub LinuxUser. Dann weiß ich das irgendwann ein bestimmtes Art...
Windows 8 startet nur mit externer Festplatte
Anne La, 10.09.2014 17:25, 6 Antworten
Hallo Leute, also, ich bin auf folgendes Problem gestoßen: Ich habe Ubuntu 14.04 auf meiner...
Videoüberwachung mit Zoneminder
Heinz Becker, 10.08.2014 17:57, 0 Antworten
Hallo, ich habe den ZONEMINDER erfolgreich installiert. Das Bild erscheint jedoch nicht,...
internes Wlan und USB-Wlan-Srick
Gerhard Blobner, 04.08.2014 15:20, 2 Antworten
Hallo Linux-Forum: ich bin ein neuer Linux-User (ca. 25 Jahre Windows) und bin von WIN 8 auf Mint...
Server antwortet mit falschem Namen
oin notna, 21.07.2014 19:13, 1 Antworten
Hallo liebe Community, Ich habe mit Apache einen Server aufgesetzt. Soweit, so gut. Im Heimnet...