PHP-Quellcode auf Git migriert

PHP-Quellcode auf Git migriert

Umzug

Mathias Huber
20.03.2012
Die Entwickler des PHP Hypertext Preprocessor haben die Migration des Quelltexts von Subversion auf Git abgeschlossen.

In Zukunft können sie daher die Release-Tags signieren. Die GPG-Schlüssel für diesen Zweck werden in den kommenden Tagen publiziert. Das PHP-Manual und seine Übersetzungen dagegen werden vorerst noch in Subversion weiter gepflegt.

Das PHP-Repository ist unter Git.php.net zu erreichen. Daneben wird es auf Github gespiegelt. Die Entwickler nehmen auch Pull-Requests über den Github-Dienst an.

Auf den PHP-Webseiten finden sich eine Anleitung zum Klonen des Quelltexts sowie eine FAQ-Sammlung zur Migration auf Git, die viele praktische Kommandozeilen enthält.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Broadcom Adapter 802.11n nachinstallieren
Thomas Mengel, 31.10.2017 20:06, 2 Antworten
Hallo, kann man nachträglich auf einer Liveversion, MX Linux auf einem USB-Stick, nachträglich...
RUN fsck Manually / Stromausfall
Arno Krug, 29.10.2017 12:51, 1 Antworten
Hallo, nach Absturz des Rechners aufgrund fehlendem Stroms startet Linux nicht mehr wie gewohn...
source.list öffnet sich nicht
sebastian reimann, 27.10.2017 09:32, 2 Antworten
hallo Zusammen Ich habe das problem Das ich meine source.list nicht öffnen kann weiß vlt jemman...
Lieber Linux oder Windows- Betriebssystem?
Sina Kaul, 13.10.2017 16:17, 6 Antworten
Hallo, bis jetzt hatte ich immer nur mit
IT-Kurse
Alice Trader, 26.09.2017 11:35, 2 Antworten
Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe und bin sehr verzweifelt. Ih bin noch sehr neu in eure...