PHP-Quellcode auf Git migriert

PHP-Quellcode auf Git migriert

Umzug

Mathias Huber
20.03.2012
Die Entwickler des PHP Hypertext Preprocessor haben die Migration des Quelltexts von Subversion auf Git abgeschlossen.

In Zukunft können sie daher die Release-Tags signieren. Die GPG-Schlüssel für diesen Zweck werden in den kommenden Tagen publiziert. Das PHP-Manual und seine Übersetzungen dagegen werden vorerst noch in Subversion weiter gepflegt.

Das PHP-Repository ist unter Git.php.net zu erreichen. Daneben wird es auf Github gespiegelt. Die Entwickler nehmen auch Pull-Requests über den Github-Dienst an.

Auf den PHP-Webseiten finden sich eine Anleitung zum Klonen des Quelltexts sowie eine FAQ-Sammlung zur Migration auf Git, die viele praktische Kommandozeilen enthält.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Linux Mint als Zweitsystem
Wolfgang Robert Luhn, 13.01.2018 19:28, 3 Antworten
Wer kann mir helfen??? Habe einen neuen Laptop mit vorinstaliertem Windows 10 gekauft. Möchte g...
externe soundkarte Kaufempfehlung
lara grafstr , 13.01.2018 10:20, 3 Antworten
Hallo Ich bin auf Suche nach einer externen soundkarte.. Max 150 Euro Die Wiedergabe is...
Prozessor-Sicherheitslücke Meltdown und Spectre
Wimpy *, 06.01.2018 10:45, 2 Antworten
Ich habe heute ein Sicherheitsupdate "ucode-intel" für openSuse 42.3 erhalten. Ist damit das Prob...
LENOVO ideapad320 Touchpad Linux Mint 18
Peter Deppen, 23.12.2017 16:49, 3 Antworten
Hallo, bin Linux Anfänger und habe das Problem, dass das Touchpad auf dem LENOVO ideapad320 mit L...
PClinuxOS
Günter Beckmann, 20.12.2017 09:51, 1 Antworten
Hi, LUC, hat jemand von Euch Erfahrung mit dem in Heft 12/2017 vorgestelletn PClinuxOS? Ich...