PHP-Quellcode auf Git migriert

PHP-Quellcode auf Git migriert

Umzug

Mathias Huber
20.03.2012
Die Entwickler des PHP Hypertext Preprocessor haben die Migration des Quelltexts von Subversion auf Git abgeschlossen.

In Zukunft können sie daher die Release-Tags signieren. Die GPG-Schlüssel für diesen Zweck werden in den kommenden Tagen publiziert. Das PHP-Manual und seine Übersetzungen dagegen werden vorerst noch in Subversion weiter gepflegt.

Das PHP-Repository ist unter Git.php.net zu erreichen. Daneben wird es auf Github gespiegelt. Die Entwickler nehmen auch Pull-Requests über den Github-Dienst an.

Auf den PHP-Webseiten finden sich eine Anleitung zum Klonen des Quelltexts sowie eine FAQ-Sammlung zur Migration auf Git, die viele praktische Kommandozeilen enthält.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

zweites Bildschirm auf gleichem PC einrichten
H A, 30.09.2016 19:16, 2 Antworten
Hallo, ich habe Probleme mein zweites Bildschirm einzurichten.(Auf Debian Jessie mit Gnome) Ich...
Probleme mit MPC/MPD
Matthias Göhlen, 27.09.2016 13:39, 2 Antworten
Habe gerade mein erstes Raspi Projekt angefangen, typisches Einsteigerding: Vom Raspi 3B zum Radi...
Soundkarte wird erkannt, aber kein Ton
H A, 25.09.2016 01:37, 6 Antworten
Hallo, Ich weiß, dass es zu diesem Thema sehr oft Fragen gestellt wurden. Aber da ich ein Linu...
Scannen nur schwarz-weiß möglich
Werner Hahn, 20.09.2016 13:21, 2 Antworten
Canon Pixma MG5450S, Dell Latitude E6510, Betriebssyteme Ubuntu 16.04 und Windows 7. Der Canon-D...
Meteorit NB-7 startet nicht
Thomas Helbig, 13.09.2016 02:03, 4 Antworten
Verehrte Community Ich habe vor Kurzem einen Netbook-Oldie geschenkt bekommen. Beim Start ersch...