PHP-Quellcode auf Git migriert

PHP-Quellcode auf Git migriert

Umzug

Mathias Huber
20.03.2012
Die Entwickler des PHP Hypertext Preprocessor haben die Migration des Quelltexts von Subversion auf Git abgeschlossen.

In Zukunft können sie daher die Release-Tags signieren. Die GPG-Schlüssel für diesen Zweck werden in den kommenden Tagen publiziert. Das PHP-Manual und seine Übersetzungen dagegen werden vorerst noch in Subversion weiter gepflegt.

Das PHP-Repository ist unter Git.php.net zu erreichen. Daneben wird es auf Github gespiegelt. Die Entwickler nehmen auch Pull-Requests über den Github-Dienst an.

Auf den PHP-Webseiten finden sich eine Anleitung zum Klonen des Quelltexts sowie eine FAQ-Sammlung zur Migration auf Git, die viele praktische Kommandozeilen enthält.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Bash awk Verständnis-Frage
Josef Federl, 22.07.2017 17:46, 0 Antworten
#!/bin/bash # Skriptdateiname = test.sh spaltennummer=10 wert=zehner awk '{ $'$spaltennummer'...
Bash - verschachtelte Variablenersetzung, das geht doch eleganter als meine Lösung?
Josef Federl, 18.07.2017 20:24, 2 Antworten
#!/bin/bash #Ziel des Skriptes wird sein die ID zu extrahieren hier nur als Consolentest: root@...
Speicherplatzfreigabe mit "sudo apt-get clean" scheitert
Siegfried Böttcher, 16.07.2017 21:16, 2 Antworten
Speicherplatzfreigabe mit "sudo apt-get clean" scheitert, weil aus mir unerfindlichen Gründen im...
Möchte Zattoo vom PC am Fernsehgerät sehen können
Ilona Nikoui, 15.07.2017 18:25, 3 Antworten
Hallo, ich habe mein Fernsehgerät, ein LG 26LE3300 mit dem PC verbunden per HDMI Kabel, wie empfo...
TUXEDO und Hardwareauswahl , fragwürdig / Kritik
Josef Federl, 11.07.2017 12:44, 7 Antworten
Auf tuxedocomputers.com steht: "....Aber wir können auch Linux und das so, dass "einfach" alles...