Opera-Fan kommt auf Times Square groß heraus

Aufmacher News

Britta Wülfing
13.12.2005

Opera Software startet heute eine Ausschreibung, bei der es einen außergewöhnlichen Gewinn gibt: Ein Opera-Fan wird auf der 54 m²-Werbewand von ABS auf dem New Yorker Times Square verewigt. Am Silvesterabend ist der Times Square Feiermeile für tausende Besucher, und dank der Fernsehübertragungen wird das Gesicht weltweit bekannt. Auf diese Weise möchte sich der Browser-Hersteller bei seiner Community bedanken.

Alle Opera-Anwender haben die Chance, dass ihr Konterfei auf der Werbetafel ausgestrahlt wird. Ein glücklicher Anwender wird ausgelost: Er wird von Opera zusammen mit einem weiteren Gast zu den Silvesterfeiern nach New York geflogen (oder gefahren), der Hotelaufenthalt ist ebenso inklusive wie die teilnahme an der großen ABC-Neujahrsfeier.

Ab sofort können sich alle Opera-Anwender bewerben [1]. Sie sollten ihr Foto an Opera senden mit einer Begründung, warum sie auf der großen Leinwand erscheinen sollten. Der Hersteller des freien Browsers machte dieses Jahr schon einmal mit einem PR-Gag von sich reden: Der Chef von Opera Software, Jon Tetzchner, wettete [2] im Frühjahr, dass er von Oslo aus in die USA schwimmen würde, wenn 1 Million Downloads erreicht werden sollten.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Plugins bei OPERA - Linux Mint 17.1
Christoph-J. Walter, 23.07.2015 08:32, 2 Antworten
Beim Versuch Video-Sequenzen an zu schauen kommt die Meldung -Plug-ins und Shockwave abgestürzt-....
Wird Windows 10 update/upgrade mein Grub zerstören ?
daniel s, 22.07.2015 08:31, 5 Antworten
oder rührt Windows den Bootloader nicht an? das ist auch alles was Google mir nicht beantw...
Z FUER Y UND ANDERE EINGABEFEHLER AUF DER TASTATUR
heide marie voigt, 10.07.2015 13:53, 2 Antworten
BISHER konnte ich fehlerfrei schreiben ... nun ist einiges drucheinander geraten ... ich war bei...
PCLinuxOS lässt sich nicht installieren
Arth Lübkemann, 09.07.2015 18:53, 6 Antworten
Hallo Leute, ich versuche seit geraumer Zeit das aktuelle PCLinuxOS KDE per USB Stick zu insta...
Fernwartung oder wartung im haus
heide marie voigt, 29.06.2015 10:37, 2 Antworten
gerne hätte ich jemanden in Bremen nord, der mir weiter hilft - angebote bitte mit preis HMVoigt