Neue Fensterliste

Openbox 3.5

Openbox 3.5

Mathias HHuber
02.08.2011
Der Window Manager Openbox ist in Version 3.5.0 verfügbar.

Die neue Release verbessert die Xinerama-Unterstützung und erlaubt Icons in den Menüs. Das Tastenkürzel [Alt + Tab] zeigt die geöffneten Fenster in einer vertikalen Liste an. Daneben lassen sich jetzt auch die Dialogfenster mit Themes verschönern. Außerdem haben die Entwickler zahlreiche Bugs behoben.

Openbox ist unter GPLv2 lizenziert. Die neue Version steht als Quelltext-Tarball zum Download bereit und ist auch im Git-Repository des Projekts verfügbar.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

WLAN-Signalqualität vom Treiber abhängig
GoaSkin , 29.10.2014 14:16, 0 Antworten
Hallo, für einen WLAN-Stick mit Ralink 2870 Chipsatz gibt es einen Treiber von Ralink sowie (m...
Artikelsuche
Erwin Ruitenberg, 09.10.2014 07:51, 1 Antworten
Ich habe seit einige Jahre ein Dugisub LinuxUser. Dann weiß ich das irgendwann ein bestimmtes Art...
Windows 8 startet nur mit externer Festplatte
Anne La, 10.09.2014 17:25, 6 Antworten
Hallo Leute, also, ich bin auf folgendes Problem gestoßen: Ich habe Ubuntu 14.04 auf meiner...
Videoüberwachung mit Zoneminder
Heinz Becker, 10.08.2014 17:57, 0 Antworten
Hallo, ich habe den ZONEMINDER erfolgreich installiert. Das Bild erscheint jedoch nicht,...
internes Wlan und USB-Wlan-Srick
Gerhard Blobner, 04.08.2014 15:20, 2 Antworten
Hallo Linux-Forum: ich bin ein neuer Linux-User (ca. 25 Jahre Windows) und bin von WIN 8 auf Mint...