Opensuse Survey 2010

OpenSuse-Umfrage mitmachen und Preise gewinnen

OpenSuse-Umfrage mitmachen und Preise gewinnen

Ulrich Bantle
10.02.2010 Das Opensuse-Projekt hat die Opensuse Survey 2010 gestartet. Das Projekt will aus den Resultaten Schlüsse dazu ziehen, in welche Richtung sich das Projekt entwickeln soll.

Nutzer der freien Linux-Distribution sollen sich zum Betriebssystem als solchem, zu den mitgelieferten Tools und dem Projekt äußern. Einige Fragen dienen auch der demographischen Einordnung der Nutzer, heißt es in der Ankündigung.

Die Teilnehmer sollten nach Schätzung des Projekts etwa acht Minuten Zeit mitbringen, um die Umfrage auf Surveymonkey zu meistern. Bis 28 Februar ist die Survey online. Die Ergebnisse sind später auf Opensuse.org zu erwarten. Unter den Teilnehmern verlost das Projekt einige T-Shirts, Opensuse-Pakete und Hardware.

Ähnliche Artikel

Kommentare
Ergebnis der Umfrage
Eilert Eilig, Montag, 19. April 2010 14:09:56
Ein/Ausklappen

Hat schon mal jemand irgendwo etwas von einem Ergebnis der Umfrage gesehen? Sollte doch irgendwo auf www.opensuse.org zu finden sein. Ich find's aber nicht.


Bewertung: 216 Punkte bei 37 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

Tails Update
Val Lerie, 11.01.2016 10:51, 0 Antworten
Hallo zusammen, updaten > update Speichern unter > Persistent nicht möglich, mit der Meldung;...
Recoll
Jürgen Heck, 20.12.2015 18:13, 4 Antworten
Wie kann man mit Recoll nach bestimmten Zeichen/Satzzeichen bzw. Zeichenkombinationen suchen, z....
Wings Platinum 4 auf Linux?
Bodo Steguweit, 18.12.2015 11:37, 4 Antworten
Hallo in die Runde ich nutze für meine Diashows Wings Platinum 4 als Diareferent. Arbeite jetzt...
Bandbreite regulieren
Georg Armani, 25.11.2015 16:50, 1 Antworten
Hallo, ich bin ein Neuling in Sachen Linux und hoffe auf Hilfe. Ich habe zwei Windows Rechner...
Windows 10 verhindert LINUX
Hans Wendel, 17.11.2015 17:47, 7 Antworten
Hallo alle, mit einem W10-Laptop (vorher war Win7) wollte ich LINUX ausprobieren. Alles, was ni...