OpenEMM mit neuen Funktionen

OpenEMM mit neuen Funktionen

Newsletter und Mailings

Mathias Huber
15.07.2011
Die Newsletter- und Mailinglisten-Software Open EMM ist mit neuen Features in Version 2011 verfügbar.

Zu den Neuerungen gehören der Tag-Inspektor und der Link-Checker, die für fehlerfreie Mailings sorgen sollen. Der Zeichensatz ISO-2022-JP verbessert sie Japanisch-Unterstützung der Open-Source-Software.

Beim Bearbeiten von Mailings sollen dynamische Schablonen dem Anwender die Arbeit erleichtern. Eine verbesserte Importfunktion erlaubt feinere Einstellungen beim Einspielen von Empfängerlisten. Daneben haben die Entwickler die HTML-Oberfläche modernisiert und sind auf Tomcat als Servlet Container umgestiegen.

Weitere Informationen gibt es auf der Open-EMM-Homepage. Die neue Softwareversion steht auf Sourceforge zum Download bereit. Open EMM steht unter der Common Public Attribution License Version 1.0 (CPAL-1.0).

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

sharklinux
Gerd-Peter Behrendt, 18.01.2018 23:58, 0 Antworten
Hallo zusammen, ich habe sharklinux von der DVD Installiert. 2x, jedesmal nach dem Reboot ist di...
Anfänger sucht Ratschläge
Alucard Nosferatu, 18.01.2018 21:56, 3 Antworten
Guten Tag, meine Wenigkeit würde gerne auf einer meiner Festplatten von meinen Feldrechnern e...
Suchprogramm
Heiko Taeuber, 17.01.2018 21:12, 1 Antworten
Hallo liebe Community, keine Ahnung ob dieses Thema hier schon einmal gepostet wurde. Ich hab...
Linux Mint als Zweitsystem
Wolfgang Robert Luhn, 13.01.2018 19:28, 4 Antworten
Wer kann mir helfen??? Habe einen neuen Laptop mit vorinstaliertem Windows 10 gekauft. Möchte g...
externe soundkarte Kaufempfehlung
lara grafstr , 13.01.2018 10:20, 3 Antworten
Hallo Ich bin auf Suche nach einer externen soundkarte.. Max 150 Euro Die Wiedergabe is...