Open-Xchange schickt Oxtender 1.7.0 für Thunderbird in den Testdurchlauf

Open-Xchange schickt Oxtender 1.7.0 für Thunderbird in den Testdurchlauf

Dies ist ein Test

Ulrich Bantle
29.06.2010
Open-Xchange schickt die Community-Ausgabe der Thunderbird-Erweiterung für den Open-Xchange-Groupwareserver in den Betatest.

Die Oxtender genannten Erweiterungen für Mailprogramme bieten jeweils Zugriff auf Groupware-Funktionen des Open-Xchange-Servers. Varianten für Outlook und Thunderbird sind erhältlich. Die Testversion des Oxtender für Thunderbird, die es nun aktuell zum Download gibt, liefert dem Thunderbird-Benutzer die im Mailprogramm eher stiefmütterlich behandelten Kalender und Kontakt-Funktionen nach. Der Oxtender bedarf aber für das Aufpeppen der Kalender-Funktion einer installierten Lightning-Anwendung.

Die derzeitige stabile Version der Thunderbird-Erweiterung trägt die Nummer 1.5. Die zum Download bereitstehende Testversion des Oxtenders hört auf die Bezeichnung 1.7.0. Ein Blick in die Installationsanleitung lohnt sich.

Ähnliche Artikel

Kommentare
Der ist von FusionworkX
Carsten H. (unangemeldet), Dienstag, 29. Juni 2010 17:34:58
Ein/Ausklappen

Der Community OXtender for Thunderbird ist von der Firma FusionworkX, siehe auch den Link unten auf der Seite:

http://www.fusionworkx.com/


Bewertung: 265 Punkte bei 71 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

NOKIA N900 einziges Linux-Smartphone? Kein Support mehr
Wimpy *, 28.08.2016 11:09, 1 Antworten
Ich habe seit vielen Jahren ein Nokia N900 mit Maemo-Linux. Es funktioniert einwandfrei, aber ich...
Scannen nicht möglich
Werner Hahn, 19.08.2016 22:33, 3 Antworten
Laptop DELL Latitude E6510 mit Ubuntu 16,04, Canon Pixma MG5450. Das Drucken funktioniert, Scann...
Wie kann man das berichtigen
Udo Muelle, 17.07.2016 20:39, 1 Antworten
Fehlschlag beim Holen von http://extra.linuxmint.com/dists/rosa/main/binary-i386/Packages Hash-S...
Installation Genimotion
Horst Müller, 15.07.2016 17:00, 1 Antworten
Hallo, ich kann Genimotion nicht installieren. Folgende Fehlermeldung habe ich beim Aufruf erh...
Probleme beim Hochfahren der Terastaion 5400 mit Unix-Distrib
Sheldon Cooper, 10.07.2016 09:32, 0 Antworten
Hallo ihr lieben, habe seit zwei Tagen das Problem, das das NAS (Raid5) nicht mehr sauber hoch...