Open-Xchange schickt Oxtender 1.7.0 für Thunderbird in den Testdurchlauf

Open-Xchange schickt Oxtender 1.7.0 für Thunderbird in den Testdurchlauf

Dies ist ein Test

Ulrich Bantle
29.06.2010
Open-Xchange schickt die Community-Ausgabe der Thunderbird-Erweiterung für den Open-Xchange-Groupwareserver in den Betatest.

Die Oxtender genannten Erweiterungen für Mailprogramme bieten jeweils Zugriff auf Groupware-Funktionen des Open-Xchange-Servers. Varianten für Outlook und Thunderbird sind erhältlich. Die Testversion des Oxtender für Thunderbird, die es nun aktuell zum Download gibt, liefert dem Thunderbird-Benutzer die im Mailprogramm eher stiefmütterlich behandelten Kalender und Kontakt-Funktionen nach. Der Oxtender bedarf aber für das Aufpeppen der Kalender-Funktion einer installierten Lightning-Anwendung.

Die derzeitige stabile Version der Thunderbird-Erweiterung trägt die Nummer 1.5. Die zum Download bereitstehende Testversion des Oxtenders hört auf die Bezeichnung 1.7.0. Ein Blick in die Installationsanleitung lohnt sich.

Ähnliche Artikel

Kommentare
Der ist von FusionworkX
Carsten H. (unangemeldet), Dienstag, 29. Juni 2010 17:34:58
Ein/Ausklappen

Der Community OXtender for Thunderbird ist von der Firma FusionworkX, siehe auch den Link unten auf der Seite:

http://www.fusionworkx.com/


Bewertung: 288 Punkte bei 83 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

Linux von M.2 SSD booten
J P, 01.03.2017 11:04, 0 Antworten
Ein neuer PC soll beschafft werden. Der soll (wenn möglich) von einer M.2 SSD, die in einer PCIe...
Develop Drucker
Jürgen Kos, 27.02.2017 18:15, 0 Antworten
Hallo Comunity. Ich habe nen älteren Developdrucker D3550iD und wollte ihn ins Netzwerk einbin...
Probleme mit der Maus
Thomas Roch, 21.02.2017 13:43, 1 Antworten
Nach 20 Jahren Windows habe ich mich zu Linux Ubuntu probeweise durchgerungen!!! Installation - k...
KWin stürzt ab seit Suse Leap 42.2
Wimpy *, 21.02.2017 09:47, 4 Antworten
OpenSuse 42.2 KDE 5.8.3 Framework 5.26.0 QT 5.6.1 Kernel 4.4.46-11-default 64-bit Open-GL 2....
Shell-Befehl zur Installation von Scanner-Treiber
Achim Zerrer, 15.02.2017 12:13, 10 Antworten
Hallo, ich habe Einen Brother Drucker mit Scanner. Nachdem ich mit Hilfe der Community den Druck...