Open -Source-Konferenz sucht Beiträge
Cfp für Froscon 2012

Open -Source-Konferenz sucht Beiträge

19.04.2012
Die Free and Open Source Software Conference (Froscon) lädt am 25. August zum siebten Mal an die Hochschule Bonn-Rhein-Sieg nach Sankt Augustin bei Bonn ein. Für die Konferenz hat nun der Call for Papers begonnen.

Gesucht sind Beiträge zu allen Bereichen von freier Software und Open Source. Betriebssysteme, Entwicklung, Administration, Sicherheit, rechtliche Fragen, Desktop und Bildung sind von den Veranstaltern genannt, die sich aus dem vom Fachbereich Informatik, der Linux/Unix User Group Sankt Augustin, der Fachschaft Informatik und dem Froscon e.V zusammensetzen. Open Data, Big Data und Digital Privacy sind weitere Themen, die in diesem Jahr gern mit Vorträgen und Workshops bestückt werden sollten.

Noch bis 23. Mai 2012 können Interessierte Vorschläge für Vorträge oder Workshops bei der Froscon einreichen. Das Programmkomitee entscheidet dann Anfang Juni.

Tip a friend    Druckansicht beenden Bookmark and Share

Kommentare