Open Source Cliparts - Public Domain

Aufmacher News

Dieter Drewanz
29.12.2006

Ab und zu braucht jeder zur Illustration Cliparts. Bei meiner Suche im Internet habe ich eine interessante Seite gefunden, mit freien Cliparts und auch einem Wiki mit GUI, wie bei Wikipedia. Link [1] ist die deutschsprachige Startseite, Link [2] enthält eine Liste ähnlicher Projekte, Link [3] Archive zum Herunterladen sogar im SVG Format und Link [4] ist zum Browsen innerhalb der Themenbereiche.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

PCLinuxOS Version 2014.08 "FullMonty" Umstellung auf deutsch
Karl-Heinz Welz, 19.12.2014 09:55, 3 Antworten
Hallo, liebe Community, ich bin 63 Jahre alt und möchte jetzt nach Jahrzehnten Windows zu Linux...
ICEauthority
Thomas Mann, 17.12.2014 14:49, 2 Antworten
Fehlermeldung beim Start von Linux Mint: Could not update ICEauthority file / home/user/.ICEauth...
Linux einrichten
Sigrid Bölke, 10.12.2014 10:46, 5 Antworten
Hallo, liebe Community, bin hier ganz neu,also entschuldigt,wenn ich hier falsch bin. Mein Prob...
Externe USB-Festplatte mit Ext4 formatiert, USB-Stick wird nicht mehr eingebunden
Wimpy *, 02.12.2014 16:31, 0 Antworten
Hallo, ich habe die externe USB-FP, die nur für Daten-Backup benutzt wird, mit dem YaST-Partition...
Steuern mit Linux
Siegfried Markner, 01.12.2014 11:56, 2 Antworten
Welches Linux eignet sich am besten für Steuerungen.