Open Source Cliparts - Public Domain

Aufmacher News

Dieter Drewanz
29.12.2006

Ab und zu braucht jeder zur Illustration Cliparts. Bei meiner Suche im Internet habe ich eine interessante Seite gefunden, mit freien Cliparts und auch einem Wiki mit GUI, wie bei Wikipedia. Link [1] ist die deutschsprachige Startseite, Link [2] enthält eine Liste ähnlicher Projekte, Link [3] Archive zum Herunterladen sogar im SVG Format und Link [4] ist zum Browsen innerhalb der Themenbereiche.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Artikelsuche
Erwin Ruitenberg, 09.10.2014 07:51, 1 Antworten
Ich habe seit einige Jahre ein Dugisub LinuxUser. Dann weiß ich das irgendwann ein bestimmtes Art...
Windows 8 startet nur mit externer Festplatte
Anne La, 10.09.2014 17:25, 4 Antworten
Hallo Leute, also, ich bin auf folgendes Problem gestoßen: Ich habe Ubuntu 14.04 auf meiner...
Videoüberwachung mit Zoneminder
Heinz Becker, 10.08.2014 17:57, 0 Antworten
Hallo, ich habe den ZONEMINDER erfolgreich installiert. Das Bild erscheint jedoch nicht,...
internes Wlan und USB-Wlan-Srick
Gerhard Blobner, 04.08.2014 15:20, 2 Antworten
Hallo Linux-Forum: ich bin ein neuer Linux-User (ca. 25 Jahre Windows) und bin von WIN 8 auf Mint...
Server antwortet mit falschem Namen
oin notna, 21.07.2014 19:13, 1 Antworten
Hallo liebe Community, Ich habe mit Apache einen Server aufgesetzt. Soweit, so gut. Im Heimnet...