Open Source Cliparts - Public Domain

Aufmacher News

Dieter Drewanz
29.12.2006

Ab und zu braucht jeder zur Illustration Cliparts. Bei meiner Suche im Internet habe ich eine interessante Seite gefunden, mit freien Cliparts und auch einem Wiki mit GUI, wie bei Wikipedia. Link [1] ist die deutschsprachige Startseite, Link [2] enthält eine Liste ähnlicher Projekte, Link [3] Archive zum Herunterladen sogar im SVG Format und Link [4] ist zum Browsen innerhalb der Themenbereiche.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Rootpasswort
Jutta Naumann, 29.01.2015 09:14, 1 Antworten
Ich habe OpenSuse 13.2 installiert und leider nur das Systempasswort eingerichtet. Um Änderungen,...
Neue SuSE-Literatur
Roland Welcker, 14.01.2015 14:10, 1 Antworten
Verehrte Linux-Freunde, seit Hans-Georg Essers Buch "LINUX" und Stefanie Teufels "Jetzt lerne ich...
DVD abspielen unter openSUSE 13.1
Michael Pfaffe, 12.01.2015 11:48, 6 Antworten
Hallo Linuxer, Bisher habe ich meine DVD´s mit linDVD unter openSUSE abgespielt. Mit der Versi...
Kontrollleiste SuSE 12.3 gestalten
Roland Welcker, 31.12.2014 14:06, 1 Antworten
Wie bekomme ich das Icon eines beliebigen Programms (aktuell DUDEN) in die Kontrollleiste und kan...
flash-player
roland reiner, 27.12.2014 15:24, 7 Antworten
Mein Flashplayer funktioniert nicht mehr-Plug in wird nicht mehr unterstütz,auch über google chro...