Open Source Cliparts - Public Domain

Aufmacher News

Dieter Drewanz
29.12.2006

Ab und zu braucht jeder zur Illustration Cliparts. Bei meiner Suche im Internet habe ich eine interessante Seite gefunden, mit freien Cliparts und auch einem Wiki mit GUI, wie bei Wikipedia. Link [1] ist die deutschsprachige Startseite, Link [2] enthält eine Liste ähnlicher Projekte, Link [3] Archive zum Herunterladen sogar im SVG Format und Link [4] ist zum Browsen innerhalb der Themenbereiche.

Related content

Kommentare

10361 Hits
Wertung: 229 Punkte (19 Stimmen)

Schlecht Gut

Aktuelle Fragen

Server antwortet mit falschem Namen
oin notna, 21.07.2014 19:13, 0 Antworten
Hallo liebe Community, Ich habe mit Apache einen Server aufgesetzt. Soweit, so gut. Im Heimnet...
o2 surfstick software für ubuntu?
daniel soltek, 15.07.2014 18:27, 1 Antworten
hallo zusammen, habe mir einen o2 surfstick huawei bestellt und gerade festgestellt, das der nic...
Öhm - wozu Benutzername, wenn man dann hier mit Klarnamen angezeigt wird?
Thomas Kallay, 03.07.2014 20:30, 1 Antworten
Hallo Team von Linux-Community, kleine Zwischenfrage: warum muß man beim Registrieren einen Us...
openSUSE 13.1 - Login-Problem wg. Fehler im Intel-Grafiktreiber?
Thomas Kallay, 03.07.2014 20:26, 8 Antworten
Hallo Linux-Community, habe hier ein sogenanntes Hybrid-Notebook laufen, mit einer Intel-HD460...
Fernwartung für Linux?
Alfred Böllmann, 20.06.2014 15:30, 7 Antworten
Hi liebe Linux-Freunde, bin beim klassischen Probleme googeln auf www.expertiger.de gestoßen, ei...