Open Source Cliparts - Public Domain

Aufmacher News

Dieter Drewanz
29.12.2006

Ab und zu braucht jeder zur Illustration Cliparts. Bei meiner Suche im Internet habe ich eine interessante Seite gefunden, mit freien Cliparts und auch einem Wiki mit GUI, wie bei Wikipedia. Link [1] ist die deutschsprachige Startseite, Link [2] enthält eine Liste ähnlicher Projekte, Link [3] Archive zum Herunterladen sogar im SVG Format und Link [4] ist zum Browsen innerhalb der Themenbereiche.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Nach Ubdates alles weg ...
Maria Hänel, 15.11.2014 17:23, 4 Antworten
Ich brauche dringen eure Hilfe . Ich habe am wochenende ein paar Ubdates durch mein Notebook von...
Brother Drucker MFC-7420
helmut berger, 11.11.2014 12:40, 1 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu 14.04-Nutzer...
Treiber für Drucker brother MFC-7420
helmut berger, 10.11.2014 16:05, 2 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu12.14-Nutzer u...
Can't find X includes.
Roland Welcker, 05.11.2014 14:39, 1 Antworten
Diese Meldung erhalte ich beim Versuch, kdar zu installieren. OpenSuse 12.3. Gruß an alle Linuxf...
DVDs über einen geeigneten DLNA-Server schauen
GoaSkin , 03.11.2014 17:19, 0 Antworten
Mein DVD-Player wird fast nie genutzt. Darum möchte ich ihn eigentlich gerne abbauen. Dennoch wür...