Open Office 3 Alpha für Opensuse

Open Office 3 Alpha für Opensuse

Kristian Kißling
04.07.2008

Opensuse-Anwender, die schon jetzt einen Blick auf die neue Version der beliebten Open-Source-Bürosoftware riskieren wollen, finden eine erste Alpha-Version von Open Office 3 im OpenOffice.org:UNSTABLE-Projekt, schreibt Petr Mladek auf der Opensuse-Announce-Liste.

Zugleich grenzt Mladek den anvisierten Benutzerkreis auf "Enthusiasten und Beta Tester" ein, da die Version noch ernsthafte Bugs enthalte. Das Projekt freue sich über Fehlerberichte. Zudem sei es noch nicht gelungen, so Mladek weiter, die Alpha auf Opensuse 10.2, SLED 10 und Factory 64-Bit zum Laufen zu bringen. Momentan funktioniere die Bürosoftware lediglich auf Opensuse 10.3, 11 sowie der 32-Bit-Factory-Variante. Die Portierungen auf die anderen Systeme werde in den nächsten zwei bis drei Wochen passieren. Die stabile Version von Open Office 3 soll im September 2008 erscheinen.

Ähnliche Artikel

Kommentare
Alpha für OpenSuSe User, alle anderen holen sich die Beta
Anonymer Anonymous, Samstag, 05. Juli 2008 09:47:25
Ein/Ausklappen

von http://de.openoffice.org/

[1] http://de.openoffice.org/



Bewertung: 270 Punkte bei 77 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

Lieber Linux oder Windows- Betriebssystem?
Sina Kaul, 13.10.2017 16:17, 2 Antworten
Hallo, bis jetzt hatte ich immer nur mit
IT-Kurse
Alice Trader, 26.09.2017 11:35, 2 Antworten
Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe und bin sehr verzweifelt. Ih bin noch sehr neu in eure...
Backup mit KUP unter Suse 42.3
Horst Schwarz, 24.09.2017 13:16, 3 Antworten
Ich möchte auch wieder unter Suse 42.3 mit Kup meine Backup durchführen. Eine Installationsmöglic...
kein foto, etc. upload möglich, wo liegt mein fehler?
kerstin brums, 17.09.2017 22:08, 5 Antworten
moin, zum erstellen einer einfachen wordpress website kann ich keine fotos uploaden. vom rechne...
Arch Linux Netzwerkkonfigurationen
Franziska Schley, 15.09.2017 18:04, 0 Antworten
Moin liebe Linux community, ich habe momentan Probleme mit der Einstellung des Lan/Wlan in Arc...