Open Office 3 Alpha für Opensuse

Open Office 3 Alpha für Opensuse

Kristian Kißling
04.07.2008

Opensuse-Anwender, die schon jetzt einen Blick auf die neue Version der beliebten Open-Source-Bürosoftware riskieren wollen, finden eine erste Alpha-Version von Open Office 3 im OpenOffice.org:UNSTABLE-Projekt, schreibt Petr Mladek auf der Opensuse-Announce-Liste.

Zugleich grenzt Mladek den anvisierten Benutzerkreis auf "Enthusiasten und Beta Tester" ein, da die Version noch ernsthafte Bugs enthalte. Das Projekt freue sich über Fehlerberichte. Zudem sei es noch nicht gelungen, so Mladek weiter, die Alpha auf Opensuse 10.2, SLED 10 und Factory 64-Bit zum Laufen zu bringen. Momentan funktioniere die Bürosoftware lediglich auf Opensuse 10.3, 11 sowie der 32-Bit-Factory-Variante. Die Portierungen auf die anderen Systeme werde in den nächsten zwei bis drei Wochen passieren. Die stabile Version von Open Office 3 soll im September 2008 erscheinen.

Ähnliche Artikel

Kommentare
Alpha für OpenSuSe User, alle anderen holen sich die Beta
Anonymer Anonymous, Samstag, 05. Juli 2008 09:47:25
Ein/Ausklappen

von http://de.openoffice.org/

[1] http://de.openoffice.org/



Bewertung: 139 Punkte bei 32 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

Fernwartung oder wartung im haus
heide marie voigt, 29.06.2015 10:37, 2 Antworten
gerne hätte ich jemanden in Bremen nord, der mir weiter hilft - angebote bitte mit preis HMVoigt
Druckeranschluss DCP-195C
heide marie voigt, 29.06.2015 10:35, 1 Antworten
installiert ist linux ubuntu 15.04 offenbar auch der treiber für den Drucker DCP-195C. Die Konta...
keine arbeitsleiste beim einloggen
heide marie voigt, 27.06.2015 13:31, 0 Antworten
seit der neu-installierung von linux ubuntu 15.04 erscheint die arbeitsleiste rechts oben erst na...
raid platte an linux mint 17.1
andreas schug, 23.06.2015 19:44, 0 Antworten
folgende thematik NAS Iomega Storage Center wird auf einmal nicht mehr im netzwerk erkannt .....
SUSE 13.2 - Probleme mit kmail
kris kelvin, 03.06.2015 13:26, 2 Antworten
Hallo, nach dem Umstieg auf 13.1 hatte ich das Problem, daß kmail extrem langsam reagierte. Nun...