Open Office 3 Alpha für Opensuse

Open Office 3 Alpha für Opensuse

Kristian Kißling
04.07.2008

Opensuse-Anwender, die schon jetzt einen Blick auf die neue Version der beliebten Open-Source-Bürosoftware riskieren wollen, finden eine erste Alpha-Version von Open Office 3 im OpenOffice.org:UNSTABLE-Projekt, schreibt Petr Mladek auf der Opensuse-Announce-Liste.

Zugleich grenzt Mladek den anvisierten Benutzerkreis auf "Enthusiasten und Beta Tester" ein, da die Version noch ernsthafte Bugs enthalte. Das Projekt freue sich über Fehlerberichte. Zudem sei es noch nicht gelungen, so Mladek weiter, die Alpha auf Opensuse 10.2, SLED 10 und Factory 64-Bit zum Laufen zu bringen. Momentan funktioniere die Bürosoftware lediglich auf Opensuse 10.3, 11 sowie der 32-Bit-Factory-Variante. Die Portierungen auf die anderen Systeme werde in den nächsten zwei bis drei Wochen passieren. Die stabile Version von Open Office 3 soll im September 2008 erscheinen.

Ähnliche Artikel

Kommentare
Alpha für OpenSuSe User, alle anderen holen sich die Beta
Anonymer Anonymous, Samstag, 05. Juli 2008 09:47:25
Ein/Ausklappen

von http://de.openoffice.org/

[1] http://de.openoffice.org/



Bewertung: 250 Punkte bei 65 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

Samba-Server für Win-Daten & Linux-Dateirechte
Gerd Grundmann, 12.01.2017 18:25, 0 Antworten
Hallo Gemeinde, ich habe ewig gegooo.. aber nicht wirklich gefunden, was ich suche. Auf mei...
LM Cinnamon 18.1Serena 64 bit
Herwig Ameisbichler, 11.01.2017 13:02, 6 Antworten
Hallo an alle. Bin Linux Neuling.Habe auf meiner SSD neben W10 (finde ich nicht mehr)LM17.2 auch...
Bilder in E-Mail einbinden?
Werner Hahn, 23.12.2016 12:18, 4 Antworten
Dell Latitude E6510, Ubuntu 16.04, Mozilla Firefox Ich bitte um eine leicht verständliche Anle...
Linux Mint 17.2
Herwig Ameisbichler, 17.12.2016 11:19, 4 Antworten
Wer kann mir helfen? Hab seit gestern Linux am Pc.Wie kann ich diese Miniaturschrift im Menü,Lei...
Linux 17.2 Treiber f. PC Drucker installieren
Ernst Malitzki, 11.12.2016 13:04, 7 Antworten
Habe einen PC Drucker von HP. Möchte diesen PC Drucker an meinen PC anschließen. Hierzu benötige...