Mach den K3b-Test!

Online-Umfrage zu Oxygen-Icons

Online-Umfrage zu Oxygen-Icons

Marcel Hilzinger
10.07.2009 Der Icon-Designer Nuno Pinheiro und das Oxygen-Team führen alle 14 Tage einen Test zur Nutzbarkeit der KDE-Symbole durch.

Am Online-Test kann sich jeder beteiligen, der über Englisch-Kenntnisse verfügt. Die Umfrage besteht aus zwei Teilen: Im ersten Dialog macht man Angaben zur Person und zur KDE-Nutzung, im zweiten Teil muss man aus eine Reihe von Symbolen das jeweils am besten zur Aufgabe passende auswählen.

Aktuell untersucht das Oxygen-Team die Icons des CD-/DVD-Brennprogramms K3b. Mit den Ergebnissen der kommenden Tests möchte es die Nutzbarkeit der KDE-Symbole allgemein verbessern.

Welches Symbol passt am besten zu einem Daten Medium?

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Nach Ubdates alles weg ...
Maria Hänel, 15.11.2014 17:23, 4 Antworten
Ich brauche dringen eure Hilfe . Ich habe am wochenende ein paar Ubdates durch mein Notebook von...
Brother Drucker MFC-7420
helmut berger, 11.11.2014 12:40, 1 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu 14.04-Nutzer...
Treiber für Drucker brother MFC-7420
helmut berger, 10.11.2014 16:05, 2 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu12.14-Nutzer u...
Can't find X includes.
Roland Welcker, 05.11.2014 14:39, 1 Antworten
Diese Meldung erhalte ich beim Versuch, kdar zu installieren. OpenSuse 12.3. Gruß an alle Linuxf...
DVDs über einen geeigneten DLNA-Server schauen
GoaSkin , 03.11.2014 17:19, 0 Antworten
Mein DVD-Player wird fast nie genutzt. Darum möchte ich ihn eigentlich gerne abbauen. Dennoch wür...