Mach den K3b-Test!

Online-Umfrage zu Oxygen-Icons

Online-Umfrage zu Oxygen-Icons

Marcel Hilzinger
10.07.2009 Der Icon-Designer Nuno Pinheiro und das Oxygen-Team führen alle 14 Tage einen Test zur Nutzbarkeit der KDE-Symbole durch.

Am Online-Test kann sich jeder beteiligen, der über Englisch-Kenntnisse verfügt. Die Umfrage besteht aus zwei Teilen: Im ersten Dialog macht man Angaben zur Person und zur KDE-Nutzung, im zweiten Teil muss man aus eine Reihe von Symbolen das jeweils am besten zur Aufgabe passende auswählen.

Aktuell untersucht das Oxygen-Team die Icons des CD-/DVD-Brennprogramms K3b. Mit den Ergebnissen der kommenden Tests möchte es die Nutzbarkeit der KDE-Symbole allgemein verbessern.

Welches Symbol passt am besten zu einem Daten Medium?

Ähnliche Artikel

Kommentare

1779 Hits
Wertung: 154 Punkte (9 Stimmen)

Schlecht Gut

Aktuelle Fragen

Videoüberwachung mit Zoneminder
Heinz Becker, 10.08.2014 17:57, 0 Antworten
Hallo, ich habe den ZONEMINDER erfolgreich installiert. Das Bild erscheint jedoch nicht,...
internes Wlan und USB-Wlan-Srick
Gerhard Blobner, 04.08.2014 15:20, 2 Antworten
Hallo Linux-Forum: ich bin ein neuer Linux-User (ca. 25 Jahre Windows) und bin von WIN 8 auf Mint...
Server antwortet mit falschem Namen
oin notna, 21.07.2014 19:13, 1 Antworten
Hallo liebe Community, Ich habe mit Apache einen Server aufgesetzt. Soweit, so gut. Im Heimnet...
o2 surfstick software für ubuntu?
daniel soltek, 15.07.2014 18:27, 1 Antworten
hallo zusammen, habe mir einen o2 surfstick huawei bestellt und gerade festgestellt, das der nic...
Öhm - wozu Benutzername, wenn man dann hier mit Klarnamen angezeigt wird?
Thomas Kallay, 03.07.2014 20:30, 1 Antworten
Hallo Team von Linux-Community, kleine Zwischenfrage: warum muß man beim Registrieren einen Us...