Mach den K3b-Test!

Online-Umfrage zu Oxygen-Icons

Online-Umfrage zu Oxygen-Icons

Marcel Hilzinger
10.07.2009 Der Icon-Designer Nuno Pinheiro und das Oxygen-Team führen alle 14 Tage einen Test zur Nutzbarkeit der KDE-Symbole durch.

Am Online-Test kann sich jeder beteiligen, der über Englisch-Kenntnisse verfügt. Die Umfrage besteht aus zwei Teilen: Im ersten Dialog macht man Angaben zur Person und zur KDE-Nutzung, im zweiten Teil muss man aus eine Reihe von Symbolen das jeweils am besten zur Aufgabe passende auswählen.

Aktuell untersucht das Oxygen-Team die Icons des CD-/DVD-Brennprogramms K3b. Mit den Ergebnissen der kommenden Tests möchte es die Nutzbarkeit der KDE-Symbole allgemein verbessern.

Welches Symbol passt am besten zu einem Daten Medium?

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Rootpasswort
Jutta Naumann, 29.01.2015 09:14, 1 Antworten
Ich habe OpenSuse 13.2 installiert und leider nur das Systempasswort eingerichtet. Um Änderungen,...
Neue SuSE-Literatur
Roland Welcker, 14.01.2015 14:10, 1 Antworten
Verehrte Linux-Freunde, seit Hans-Georg Essers Buch "LINUX" und Stefanie Teufels "Jetzt lerne ich...
DVD abspielen unter openSUSE 13.1
Michael Pfaffe, 12.01.2015 11:48, 6 Antworten
Hallo Linuxer, Bisher habe ich meine DVD´s mit linDVD unter openSUSE abgespielt. Mit der Versi...
Kontrollleiste SuSE 12.3 gestalten
Roland Welcker, 31.12.2014 14:06, 1 Antworten
Wie bekomme ich das Icon eines beliebigen Programms (aktuell DUDEN) in die Kontrollleiste und kan...
flash-player
roland reiner, 27.12.2014 15:24, 7 Antworten
Mein Flashplayer funktioniert nicht mehr-Plug in wird nicht mehr unterstütz,auch über google chro...