Online-Umfrage zu Oxygen-Icons

Online-Umfrage zu Oxygen-Icons

Mach den K3b-Test!

Marcel Hilzinger
10.07.2009 Der Icon-Designer Nuno Pinheiro und das Oxygen-Team führen alle 14 Tage einen Test zur Nutzbarkeit der KDE-Symbole durch.

Am Online-Test kann sich jeder beteiligen, der über Englisch-Kenntnisse verfügt. Die Umfrage besteht aus zwei Teilen: Im ersten Dialog macht man Angaben zur Person und zur KDE-Nutzung, im zweiten Teil muss man aus eine Reihe von Symbolen das jeweils am besten zur Aufgabe passende auswählen.

Aktuell untersucht das Oxygen-Team die Icons des CD-/DVD-Brennprogramms K3b. Mit den Ergebnissen der kommenden Tests möchte es die Nutzbarkeit der KDE-Symbole allgemein verbessern.

Welches Symbol passt am besten zu einem Daten Medium?

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

sharklinux
Gerd-Peter Behrendt, 18.01.2018 23:58, 0 Antworten
Hallo zusammen, ich habe sharklinux von der DVD Installiert. 2x, jedesmal nach dem Reboot ist di...
Anfänger sucht Ratschläge
Alucard Nosferatu, 18.01.2018 21:56, 0 Antworten
Guten Tag, meine Wenigkeit würde gerne auf einer meiner Festplatten von meinen Feldrechnern e...
Suchprogramm
Heiko Taeuber, 17.01.2018 21:12, 1 Antworten
Hallo liebe Community, keine Ahnung ob dieses Thema hier schon einmal gepostet wurde. Ich hab...
Linux Mint als Zweitsystem
Wolfgang Robert Luhn, 13.01.2018 19:28, 4 Antworten
Wer kann mir helfen??? Habe einen neuen Laptop mit vorinstaliertem Windows 10 gekauft. Möchte g...
externe soundkarte Kaufempfehlung
lara grafstr , 13.01.2018 10:20, 3 Antworten
Hallo Ich bin auf Suche nach einer externen soundkarte.. Max 150 Euro Die Wiedergabe is...