Online-Umfrage zu Oxygen-Icons

Online-Umfrage zu Oxygen-Icons

Mach den K3b-Test!

Marcel Hilzinger
10.07.2009 Der Icon-Designer Nuno Pinheiro und das Oxygen-Team führen alle 14 Tage einen Test zur Nutzbarkeit der KDE-Symbole durch.

Am Online-Test kann sich jeder beteiligen, der über Englisch-Kenntnisse verfügt. Die Umfrage besteht aus zwei Teilen: Im ersten Dialog macht man Angaben zur Person und zur KDE-Nutzung, im zweiten Teil muss man aus eine Reihe von Symbolen das jeweils am besten zur Aufgabe passende auswählen.

Aktuell untersucht das Oxygen-Team die Icons des CD-/DVD-Brennprogramms K3b. Mit den Ergebnissen der kommenden Tests möchte es die Nutzbarkeit der KDE-Symbole allgemein verbessern.

Welches Symbol passt am besten zu einem Daten Medium?

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Broadcom Adapter 802.11n nachinstallieren
Thomas Mengel, 31.10.2017 20:06, 2 Antworten
Hallo, kann man nachträglich auf einer Liveversion, MX Linux auf einem USB-Stick, nachträglich...
RUN fsck Manually / Stromausfall
Arno Krug, 29.10.2017 12:51, 1 Antworten
Hallo, nach Absturz des Rechners aufgrund fehlendem Stroms startet Linux nicht mehr wie gewohn...
source.list öffnet sich nicht
sebastian reimann, 27.10.2017 09:32, 2 Antworten
hallo Zusammen Ich habe das problem Das ich meine source.list nicht öffnen kann weiß vlt jemman...
Lieber Linux oder Windows- Betriebssystem?
Sina Kaul, 13.10.2017 16:17, 6 Antworten
Hallo, bis jetzt hatte ich immer nur mit
IT-Kurse
Alice Trader, 26.09.2017 11:35, 2 Antworten
Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe und bin sehr verzweifelt. Ih bin noch sehr neu in eure...