OilRush: Echtzeit-Strategiespiel von den Unigine-Machern

OilRush: Echtzeit-Strategiespiel von den Unigine-Machern

Im Ölrausch

Marcel Hilzinger
07.09.2010 Die Entwickler des 3D-Benchmarks Unigine arbeiten seit letztem Jahr an einem Echtzeit-Strategiespiel mit dem Titel OilRush. Jetzt gibt es erste Screenshots und einen Teaser im Netz.

OilRush kombiniert klassische Echtzeit-Strategie mit Kampfszenen und soll durch überdurchschnittliche Grafik sowie Mehrspielermodus im lokalen Netz und im Internet überzeugen. Das Spiel erscheint voraussichtlich Ende Jahr und wird wie die Unigine-Engine selbst auf Linux, Windows und der PlayStation3 lauffähig sein.

Der Spieler findet sich in einer Wasserwelt, in der es darum geht, die noch vorhandenen Ölreserven auszunutzen und den Gegnern den Zugang zu diesen Reserven zu verwehren. Neben der strategisch wichtigen Ölförderung muss dazu auch das Waffenarsenal ständig ausgebaut werden.

Video konnte nicht eingebettet werden, denn die URL passt nicht zu der Liste der erlauben Hoster.

Galerie (10 Bilder)

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Bash awk Verständnis-Frage
Josef Federl, 22.07.2017 17:46, 0 Antworten
#!/bin/bash # Skriptdateiname = test.sh spaltennummer=10 wert=zehner awk '{ $'$spaltennummer'...
Bash - verschachtelte Variablenersetzung, das geht doch eleganter als meine Lösung?
Josef Federl, 18.07.2017 20:24, 2 Antworten
#!/bin/bash #Ziel des Skriptes wird sein die ID zu extrahieren hier nur als Consolentest: root@...
Speicherplatzfreigabe mit "sudo apt-get clean" scheitert
Siegfried Böttcher, 16.07.2017 21:16, 2 Antworten
Speicherplatzfreigabe mit "sudo apt-get clean" scheitert, weil aus mir unerfindlichen Gründen im...
Möchte Zattoo vom PC am Fernsehgerät sehen können
Ilona Nikoui, 15.07.2017 18:25, 3 Antworten
Hallo, ich habe mein Fernsehgerät, ein LG 26LE3300 mit dem PC verbunden per HDMI Kabel, wie empfo...
TUXEDO und Hardwareauswahl , fragwürdig / Kritik
Josef Federl, 11.07.2017 12:44, 7 Antworten
Auf tuxedocomputers.com steht: "....Aber wir können auch Linux und das so, dass "einfach" alles...