OilRush: Echtzeit-Strategiespiel von den Unigine-Machern

OilRush: Echtzeit-Strategiespiel von den Unigine-Machern

Im Ölrausch

Marcel Hilzinger
07.09.2010 Die Entwickler des 3D-Benchmarks Unigine arbeiten seit letztem Jahr an einem Echtzeit-Strategiespiel mit dem Titel OilRush. Jetzt gibt es erste Screenshots und einen Teaser im Netz.

OilRush kombiniert klassische Echtzeit-Strategie mit Kampfszenen und soll durch überdurchschnittliche Grafik sowie Mehrspielermodus im lokalen Netz und im Internet überzeugen. Das Spiel erscheint voraussichtlich Ende Jahr und wird wie die Unigine-Engine selbst auf Linux, Windows und der PlayStation3 lauffähig sein.

Der Spieler findet sich in einer Wasserwelt, in der es darum geht, die noch vorhandenen Ölreserven auszunutzen und den Gegnern den Zugang zu diesen Reserven zu verwehren. Neben der strategisch wichtigen Ölförderung muss dazu auch das Waffenarsenal ständig ausgebaut werden.

Video konnte nicht eingebettet werden, denn die URL passt nicht zu der Liste der erlauben Hoster.

Galerie (10 Bilder)

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Wie kann man das berichtigen
Udo Muelle, 17.07.2016 20:39, 1 Antworten
Fehlschlag beim Holen von http://extra.linuxmint.com/dists/rosa/main/binary-i386/Packages Hash-S...
Installation Genimotion
Horst Müller, 15.07.2016 17:00, 1 Antworten
Hallo, ich kann Genimotion nicht installieren. Folgende Fehlermeldung habe ich beim Aufruf erh...
Probleme beim Hochfahren der Terastaion 5400 mit Unix-Distrib
Sheldon Cooper, 10.07.2016 09:32, 0 Antworten
Hallo ihr lieben, habe seit zwei Tagen das Problem, das das NAS (Raid5) nicht mehr sauber hoch...
Mit Firewire Videos improtieren?
Werner Hahn, 09.06.2016 11:06, 5 Antworten
Ich besitze den Camcorder Panasonic NV-GS330, bei dem die Videos in guter Qualität nur über den 4...
lidl internetstick für linux mint
rolf meyer, 04.06.2016 14:17, 3 Antworten
hallo zusammen ich benötige eure hilfe habe einen lidl-internetstick möchte ihn auf linux mint i...