OilRush: Echtzeit-Strategiespiel von den Unigine-Machern

OilRush: Echtzeit-Strategiespiel von den Unigine-Machern

Im Ölrausch

Marcel Hilzinger
07.09.2010 Die Entwickler des 3D-Benchmarks Unigine arbeiten seit letztem Jahr an einem Echtzeit-Strategiespiel mit dem Titel OilRush. Jetzt gibt es erste Screenshots und einen Teaser im Netz.

OilRush kombiniert klassische Echtzeit-Strategie mit Kampfszenen und soll durch überdurchschnittliche Grafik sowie Mehrspielermodus im lokalen Netz und im Internet überzeugen. Das Spiel erscheint voraussichtlich Ende Jahr und wird wie die Unigine-Engine selbst auf Linux, Windows und der PlayStation3 lauffähig sein.

Der Spieler findet sich in einer Wasserwelt, in der es darum geht, die noch vorhandenen Ölreserven auszunutzen und den Gegnern den Zugang zu diesen Reserven zu verwehren. Neben der strategisch wichtigen Ölförderung muss dazu auch das Waffenarsenal ständig ausgebaut werden.

Video konnte nicht eingebettet werden, denn die URL passt nicht zu der Liste der erlauben Hoster.

Galerie (10 Bilder)

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Drucker Epson XP-332 unter ubuntu 14.04 einrichten
Andrea Wagenblast, 30.11.2016 22:07, 2 Antworten
Hallo, habe vergeblich versucht mein Multifunktionsgerät Epson XP-332 als neuen Drucker unter...
Apricity Gnome unter Win 10 via VirtualBox
André Driesel, 30.11.2016 06:28, 2 Antworten
Halo Leute, ich versuche hier schon seit mehreren Tagen Apricity OS Gnome via VirtualBox zum l...
EYE of Gnome
FRank Schubert, 15.11.2016 20:06, 2 Antworten
Hallo, EOG öffnet Fotos nur in der Größenordnung 4000 × 3000 Pixel. Größere Fotos werden nic...
Kamera mit Notebook koppeln
Karl Spiegel, 12.11.2016 15:02, 2 Antworten
Hi, Fotografen ich werde eine SONY alpha 77ii bekommen, und möchte die LifeView-Möglichkeit nu...
Linux auf externe SSD installieren
Roland Seidl, 28.10.2016 20:44, 1 Antworten
Bin mit einem Mac unterwegs. Mac Mini 2012 i7. Würde gerne Linux parallel betreiben. Aber auf e...