Im Ölrausch

OilRush: Echtzeit-Strategiespiel von den Unigine-Machern

OilRush: Echtzeit-Strategiespiel von den Unigine-Machern

Marcel Hilzinger
07.09.2010 Die Entwickler des 3D-Benchmarks Unigine arbeiten seit letztem Jahr an einem Echtzeit-Strategiespiel mit dem Titel OilRush. Jetzt gibt es erste Screenshots und einen Teaser im Netz.

OilRush kombiniert klassische Echtzeit-Strategie mit Kampfszenen und soll durch überdurchschnittliche Grafik sowie Mehrspielermodus im lokalen Netz und im Internet überzeugen. Das Spiel erscheint voraussichtlich Ende Jahr und wird wie die Unigine-Engine selbst auf Linux, Windows und der PlayStation3 lauffähig sein.

Der Spieler findet sich in einer Wasserwelt, in der es darum geht, die noch vorhandenen Ölreserven auszunutzen und den Gegnern den Zugang zu diesen Reserven zu verwehren. Neben der strategisch wichtigen Ölförderung muss dazu auch das Waffenarsenal ständig ausgebaut werden.

Video konnte nicht eingebettet werden, denn die URL passt nicht zu der Liste der erlauben Hoster.

Galerie (10 Bilder)

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Leap 42.1 und LibreOffice
Heinz Kolbe, 09.02.2016 21:54, 0 Antworten
Moin moin, auf meinem Notebook habe ich Leap 42.1 und Win 10 installiert. Alles läuft rund nur...
Tails Update
Val Lerie, 11.01.2016 10:51, 0 Antworten
Hallo zusammen, updaten > update Speichern unter > Persistent nicht möglich, mit der Meldung;...
Recoll
Jürgen Heck, 20.12.2015 18:13, 4 Antworten
Wie kann man mit Recoll nach bestimmten Zeichen/Satzzeichen bzw. Zeichenkombinationen suchen, z....
Wings Platinum 4 auf Linux?
Bodo Steguweit, 18.12.2015 11:37, 4 Antworten
Hallo in die Runde ich nutze für meine Diashows Wings Platinum 4 als Diareferent. Arbeite jetzt...
Bandbreite regulieren
Georg Armani, 25.11.2015 16:50, 1 Antworten
Hallo, ich bin ein Neuling in Sachen Linux und hoffe auf Hilfe. Ich habe zwei Windows Rechner...