Open Source Meetup in Berlin

Offenes Treffen am 19. August um 19 Uhr im Prater Garten

Offenes Treffen am 19. August um 19 Uhr im Prater Garten

Andreas Bohle
07.08.2012 Um die große Open-Source-Gemeinde von Berlin an einen Tisch zu bringen, planen die beiden Entwickler Chris Kühl und Lennart Poettering ein Event am 19. August um 19 Uhr im Prater Garten

Die Konferenz der Gnome-Entwickler, die GUADEC, sorgt für neue Impulse: im Rahmen des Treffens, das zwischen dem 26. Juli und dem 1. August 2012 in A Coruña (Spanien) stattfand, haben die Entwickler Chris Kühl und Lennart Poettering beschlossen, die große Open-Source-Gemeinde in Berlin an einen Tisch zu bringen. Dazu dient ein Meetup im Lokal Prater am 19. August 2012 um 19 Uhr. Die Themen stehen noch nicht fest, ein offenes Google+-Event dient zur Koordination.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Nach Ubdates alles weg ...
Maria Hänel, 15.11.2014 17:23, 4 Antworten
Ich brauche dringen eure Hilfe . Ich habe am wochenende ein paar Ubdates durch mein Notebook von...
Brother Drucker MFC-7420
helmut berger, 11.11.2014 12:40, 1 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu 14.04-Nutzer...
Treiber für Drucker brother MFC-7420
helmut berger, 10.11.2014 16:05, 2 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu12.14-Nutzer u...
Can't find X includes.
Roland Welcker, 05.11.2014 14:39, 1 Antworten
Diese Meldung erhalte ich beim Versuch, kdar zu installieren. OpenSuse 12.3. Gruß an alle Linuxf...
DVDs über einen geeigneten DLNA-Server schauen
GoaSkin , 03.11.2014 17:19, 0 Antworten
Mein DVD-Player wird fast nie genutzt. Darum möchte ich ihn eigentlich gerne abbauen. Dennoch wür...