Open Source Meetup in Berlin

Offenes Treffen am 19. August um 19 Uhr im Prater Garten

Offenes Treffen am 19. August um 19 Uhr im Prater Garten

Andreas Bohle
07.08.2012 Um die große Open-Source-Gemeinde von Berlin an einen Tisch zu bringen, planen die beiden Entwickler Chris Kühl und Lennart Poettering ein Event am 19. August um 19 Uhr im Prater Garten

Die Konferenz der Gnome-Entwickler, die GUADEC, sorgt für neue Impulse: im Rahmen des Treffens, das zwischen dem 26. Juli und dem 1. August 2012 in A Coruña (Spanien) stattfand, haben die Entwickler Chris Kühl und Lennart Poettering beschlossen, die große Open-Source-Gemeinde in Berlin an einen Tisch zu bringen. Dazu dient ein Meetup im Lokal Prater am 19. August 2012 um 19 Uhr. Die Themen stehen noch nicht fest, ein offenes Google+-Event dient zur Koordination.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

ICEauthority
Thomas Mann, 17.12.2014 14:49, 2 Antworten
Fehlermeldung beim Start von Linux Mint: Could not update ICEauthority file / home/user/.ICEauth...
Linux einrichten
Sigrid Bölke, 10.12.2014 10:46, 5 Antworten
Hallo, liebe Community, bin hier ganz neu,also entschuldigt,wenn ich hier falsch bin. Mein Prob...
Externe USB-Festplatte mit Ext4 formatiert, USB-Stick wird nicht mehr eingebunden
Wimpy *, 02.12.2014 16:31, 0 Antworten
Hallo, ich habe die externe USB-FP, die nur für Daten-Backup benutzt wird, mit dem YaST-Partition...
Steuern mit Linux
Siegfried Markner, 01.12.2014 11:56, 2 Antworten
Welches Linux eignet sich am besten für Steuerungen.
Nach Ubdates alles weg ...
Maria Hänel, 15.11.2014 17:23, 5 Antworten
Ich brauche dringen eure Hilfe . Ich habe am wochenende ein paar Ubdates durch mein Notebook von...