Offenes Treffen am 19. August um 19 Uhr im Prater Garten

Offenes Treffen am 19. August um 19 Uhr im Prater Garten

Open Source Meetup in Berlin

Andreas Bohle
07.08.2012 Um die große Open-Source-Gemeinde von Berlin an einen Tisch zu bringen, planen die beiden Entwickler Chris Kühl und Lennart Poettering ein Event am 19. August um 19 Uhr im Prater Garten

Die Konferenz der Gnome-Entwickler, die GUADEC, sorgt für neue Impulse: im Rahmen des Treffens, das zwischen dem 26. Juli und dem 1. August 2012 in A Coruña (Spanien) stattfand, haben die Entwickler Chris Kühl und Lennart Poettering beschlossen, die große Open-Source-Gemeinde in Berlin an einen Tisch zu bringen. Dazu dient ein Meetup im Lokal Prater am 19. August 2012 um 19 Uhr. Die Themen stehen noch nicht fest, ein offenes Google+-Event dient zur Koordination.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Bash awk Verständnis-Frage
Josef Federl, 22.07.2017 17:46, 2 Antworten
#!/bin/bash # Skriptdateiname = test.sh spaltennummer=10 wert=zehner awk '{ $'$spaltennummer'...
Bash - verschachtelte Variablenersetzung, das geht doch eleganter als meine Lösung?
Josef Federl, 18.07.2017 20:24, 2 Antworten
#!/bin/bash #Ziel des Skriptes wird sein die ID zu extrahieren hier nur als Consolentest: root@...
Speicherplatzfreigabe mit "sudo apt-get clean" scheitert
Siegfried Böttcher, 16.07.2017 21:16, 2 Antworten
Speicherplatzfreigabe mit "sudo apt-get clean" scheitert, weil aus mir unerfindlichen Gründen im...
Möchte Zattoo vom PC am Fernsehgerät sehen können
Ilona Nikoui, 15.07.2017 18:25, 3 Antworten
Hallo, ich habe mein Fernsehgerät, ein LG 26LE3300 mit dem PC verbunden per HDMI Kabel, wie empfo...
TUXEDO und Hardwareauswahl , fragwürdig / Kritik
Josef Federl, 11.07.2017 12:44, 7 Antworten
Auf tuxedocomputers.com steht: "....Aber wir können auch Linux und das so, dass "einfach" alles...