Offenes Treffen am 19. August um 19 Uhr im Prater Garten

Offenes Treffen am 19. August um 19 Uhr im Prater Garten

Open Source Meetup in Berlin

Andreas Bohle
07.08.2012 Um die große Open-Source-Gemeinde von Berlin an einen Tisch zu bringen, planen die beiden Entwickler Chris Kühl und Lennart Poettering ein Event am 19. August um 19 Uhr im Prater Garten

Die Konferenz der Gnome-Entwickler, die GUADEC, sorgt für neue Impulse: im Rahmen des Treffens, das zwischen dem 26. Juli und dem 1. August 2012 in A Coruña (Spanien) stattfand, haben die Entwickler Chris Kühl und Lennart Poettering beschlossen, die große Open-Source-Gemeinde in Berlin an einen Tisch zu bringen. Dazu dient ein Meetup im Lokal Prater am 19. August 2012 um 19 Uhr. Die Themen stehen noch nicht fest, ein offenes Google+-Event dient zur Koordination.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Probleme mit der Maus
Thomas Roch, 21.02.2017 13:43, 1 Antworten
Nach 20 Jahren Windows habe ich mich zu Linux Ubuntu probeweise durchgerungen!!! Installation - k...
KWin stürzt ab seit Suse Leap 42.2
Wimpy *, 21.02.2017 09:47, 4 Antworten
OpenSuse 42.2 KDE 5.8.3 Framework 5.26.0 QT 5.6.1 Kernel 4.4.46-11-default 64-bit Open-GL 2....
Shell-Befehl zur Installation von Scanner-Treiber
Achim Zerrer, 15.02.2017 12:13, 10 Antworten
Hallo, ich habe Einen Brother Drucker mit Scanner. Nachdem ich mit Hilfe der Community den Druck...
kiwix öffnet ZIM Datei nicht
Adrian Meyer, 13.02.2017 18:23, 1 Antworten
Hi, ich nutze Zim Desktop für mein privates Wiki. Fürs Handy habe ich mir kiwix heruntergelade...
registration
Brain Stuff, 10.02.2017 16:39, 1 Antworten
Hallo, Das Capatcha auf der Registrierungsseite von linux-community ist derartig schlecht gema...