Open Source Meetup in Berlin

Offenes Treffen am 19. August um 19 Uhr im Prater Garten

Offenes Treffen am 19. August um 19 Uhr im Prater Garten

Andreas Bohle
07.08.2012 Um die große Open-Source-Gemeinde von Berlin an einen Tisch zu bringen, planen die beiden Entwickler Chris Kühl und Lennart Poettering ein Event am 19. August um 19 Uhr im Prater Garten

Die Konferenz der Gnome-Entwickler, die GUADEC, sorgt für neue Impulse: im Rahmen des Treffens, das zwischen dem 26. Juli und dem 1. August 2012 in A Coruña (Spanien) stattfand, haben die Entwickler Chris Kühl und Lennart Poettering beschlossen, die große Open-Source-Gemeinde in Berlin an einen Tisch zu bringen. Dazu dient ein Meetup im Lokal Prater am 19. August 2012 um 19 Uhr. Die Themen stehen noch nicht fest, ein offenes Google+-Event dient zur Koordination.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Rootpasswort
Jutta Naumann, 29.01.2015 09:14, 1 Antworten
Ich habe OpenSuse 13.2 installiert und leider nur das Systempasswort eingerichtet. Um Änderungen,...
Neue SuSE-Literatur
Roland Welcker, 14.01.2015 14:10, 1 Antworten
Verehrte Linux-Freunde, seit Hans-Georg Essers Buch "LINUX" und Stefanie Teufels "Jetzt lerne ich...
DVD abspielen unter openSUSE 13.1
Michael Pfaffe, 12.01.2015 11:48, 6 Antworten
Hallo Linuxer, Bisher habe ich meine DVD´s mit linDVD unter openSUSE abgespielt. Mit der Versi...
Kontrollleiste SuSE 12.3 gestalten
Roland Welcker, 31.12.2014 14:06, 1 Antworten
Wie bekomme ich das Icon eines beliebigen Programms (aktuell DUDEN) in die Kontrollleiste und kan...
flash-player
roland reiner, 27.12.2014 15:24, 7 Antworten
Mein Flashplayer funktioniert nicht mehr-Plug in wird nicht mehr unterstütz,auch über google chro...