ONLYOFFICE Updated

ONLYOFFICE Updated

Neue Version von ONLYOFFICE erschienen

Evgenia Gurtowenko
09.11.2017 Die ONLYOFFICE Entwickler haben eine neue Version veröffentlicht, die neben Aktualisierungen auch große Detailverbesserungen enthält.

Drei Komponenten von ONLYOFFICE wurden aktualisiert: Community Server, Document Server und Control Panel. Unter den Neuerungen sind:

ONLYOFFICE Community Server:

  • verbesserte Sicherheitsauthentifizierung,
  • Berichte und neue Währungseinstellungen im Modul “CRM”,
  • Bulk-Aktivitäten und flexible Rechteverwaltung im Modul “Projekte”,
  • Chat mit neuem Interface,
  • Neue Portalsprachen: Holländisch, Vietnamesisch, Türkisch, Slowakisch, Tschechisch.

 ONLYOFFICE Document Server:

  • das komplett neue Interface,
  • viele Verbesserungen und Neuerungen,
  • neue Interface-Sprachen: Holländisch, Polnisch, Ukrainisch, Vietnamesisch.

Die Oberfläche des Editors ist mit Tabs vorgesehen, in der die Werkzeuge zur Formatierung in thematische Registerkarten für eine intuitive Navigation gruppiert sind. Es gibt nun eine Vorschau im Review-Modul, 69 neue Formeln und Pivot-Tabellen im Tabelleneditor und in der Präsentation eine Referentenansicht und die Möglichkeit, Videos einzubauen.

 ONLYOFFICE Control Panel:

  • Verbesserte LDAP-Dienstleistung,
  • Unterstützung für AD FS,
  • Anpassbare Anmeldebutton für SSO,
  • Kleinere Fehlerbehebungen.

Unterdessen ist auch die Zahlungspolitik in der Enterprise Lösung umgebaut. Die Community Edition lässt sich kostenlos nutzen. 

Weitere Informationen liefert Video:https://www.youtube.com/watch?v=W2ozika8Yug

Mehr Infos im Blog

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Broadcom Adapter 802.11n nachinstallieren
Thomas Mengel, 31.10.2017 20:06, 2 Antworten
Hallo, kann man nachträglich auf einer Liveversion, MX Linux auf einem USB-Stick, nachträglich...
RUN fsck Manually / Stromausfall
Arno Krug, 29.10.2017 12:51, 1 Antworten
Hallo, nach Absturz des Rechners aufgrund fehlendem Stroms startet Linux nicht mehr wie gewohn...
source.list öffnet sich nicht
sebastian reimann, 27.10.2017 09:32, 2 Antworten
hallo Zusammen Ich habe das problem Das ich meine source.list nicht öffnen kann weiß vlt jemman...
Lieber Linux oder Windows- Betriebssystem?
Sina Kaul, 13.10.2017 16:17, 6 Antworten
Hallo, bis jetzt hatte ich immer nur mit
IT-Kurse
Alice Trader, 26.09.2017 11:35, 2 Antworten
Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe und bin sehr verzweifelt. Ih bin noch sehr neu in eure...