ONLYOFFICE Dokumenten Editors werden in OwnCloud integriert

ONLYOFFICE Dokumenten Editors werden in OwnCloud integriert

OwnCloud ONLYOFFICE Connector

Evgenia Gurtowenko
15.02.2017 Das Bearbeiten von Texten, Tabellen und Präsentationen in OwnCloud mit Hilfe der voll funktionsfähigen Online-Editoren von ONLYOFFICE.

Die Anwendung fasst das Beste von Googles Online-Kollaborationsfunktionen mit der höchsten Qualität der Formatierung von Microsoft Words um. Die Benutzer müssen ONLYOFFICE Online-Editoren (Document Server) auf eigenem Server installiert haben.

Was gewährleistet die Integration von OwnCloud und ONLYOFFICE:

  • Ein komplett neuer leistungsfähiger Editor online abrufbar mit allen Funktionen von Desktop Editors.
  • 100% Anschau und Umwandlung.
  • Hinzufügen von Links, Tabellen und Grafiken; Einfügen von Bildern, AutoFormen, Formeln und Textobjekten; Erstellen von automatischen Aufzählungs- und Nummerierungslisten und viel mehr.
  • Gemeinsame Bearbeitung in Echtzeit  mit Teamkollegen: entweder Anzeigen von sofort vorgenommenen Änderungen oder erst nach einer Speicherung; Kommentieren und eingebauter Live-Chat, Reviewing und Nachverfolgen von Änderungen.
  • Unterstützung aller gängigen Formate: Bearbeiten von DOCX, XLSX, PPTX, TXT Dateien und Speichern in ODT, ODS, ODP, DOC, XLS, PPT, PPS, EPUB, RTF, HTML, HTM.

Unter anderem steht die Anwendung auf GitHub unter der AGPL Lizenz  zur Verfügung.

API Dokumentation: https://api.onlyoffice.com/editors/owncloud

ONLYOFFICE Desktop Editors: https://www.onlyoffice.com/de/apps.aspx

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Shell-Befehl zur Installation von Scanner-Treiber
Achim Zerrer, 15.02.2017 12:13, 8 Antworten
Hallo, ich habe Einen Brother Drucker mit Scanner. Nachdem ich mit Hilfe der Community den Druck...
kiwix öffnet ZIM Datei nicht
Adrian Meyer, 13.02.2017 18:23, 1 Antworten
Hi, ich nutze Zim Desktop für mein privates Wiki. Fürs Handy habe ich mir kiwix heruntergelade...
registration
Brain Stuff, 10.02.2017 16:39, 1 Antworten
Hallo, Das Capatcha auf der Registrierungsseite von linux-community ist derartig schlecht gema...
Hilfe ich verstehe das AWK Programm nicht
Alex Krug, 09.02.2017 10:04, 3 Antworten
Hallo Liebe Linux Community, im zuge meiner Arbeit bin ich auf dieses AWK Programm gekommen....
Problem beim Upgrad auf Opensuse Leap 42.2
Klaus Sigerist, 09.02.2017 08:56, 6 Antworten
Hallo zusammen! Ich habe mein Opensuse 13.2 auf das neue Leap upgraden wollen. Nach dem Einlege...