ONLYOFFICE Dokumenten Editors werden in OwnCloud integriert

ONLYOFFICE Dokumenten Editors werden in OwnCloud integriert

OwnCloud ONLYOFFICE Connector

Evgenia Gurtowenko
15.02.2017 Das Bearbeiten von Texten, Tabellen und Präsentationen in OwnCloud mit Hilfe der voll funktionsfähigen Online-Editoren von ONLYOFFICE.

Die Anwendung fasst das Beste von Googles Online-Kollaborationsfunktionen mit der höchsten Qualität der Formatierung von Microsoft Words um. Die Benutzer müssen ONLYOFFICE Online-Editoren (Document Server) auf eigenem Server installiert haben.

Was gewährleistet die Integration von OwnCloud und ONLYOFFICE:

  • Ein komplett neuer leistungsfähiger Editor online abrufbar mit allen Funktionen von Desktop Editors.
  • 100% Anschau und Umwandlung.
  • Hinzufügen von Links, Tabellen und Grafiken; Einfügen von Bildern, AutoFormen, Formeln und Textobjekten; Erstellen von automatischen Aufzählungs- und Nummerierungslisten und viel mehr.
  • Gemeinsame Bearbeitung in Echtzeit  mit Teamkollegen: entweder Anzeigen von sofort vorgenommenen Änderungen oder erst nach einer Speicherung; Kommentieren und eingebauter Live-Chat, Reviewing und Nachverfolgen von Änderungen.
  • Unterstützung aller gängigen Formate: Bearbeiten von DOCX, XLSX, PPTX, TXT Dateien und Speichern in ODT, ODS, ODP, DOC, XLS, PPT, PPS, EPUB, RTF, HTML, HTM.

Unter anderem steht die Anwendung auf GitHub unter der AGPL Lizenz  zur Verfügung.

API Dokumentation: https://api.onlyoffice.com/editors/owncloud

ONLYOFFICE Desktop Editors: https://www.onlyoffice.com/de/apps.aspx

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

WLAN lässt sich nicht einrichten
Werner Hahn, 21.03.2017 14:16, 0 Antworten
Dell Latitude E6510, Ubuntu 16.4, Kabelbox von Telecolumbus. Nach Anklicken des Doppelpfeiles (o...
"Mit Gwenview importieren" funktioniert seit openSuse 42.2 nicht mehr
Wimpy *, 20.03.2017 13:34, 2 Antworten
Bisher konnte ich von Digitalkamera oder SD-Karte oder USB-Stick Fotos mit Gwenview importieren....
Ich habe eine awk Aufgabe und bekomme es nicht so Recht hin
Dennis Hamacher, 10.03.2017 18:27, 1 Antworten
Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen oder mir zeigen wie der Befehl richtig geschrieben wird. Ich...
Unter Linux Open Suse Leap 42.1 einen Windows Boot/ ISO USB Stick erstellen...
Tim Koetsier, 07.03.2017 15:26, 1 Antworten
Hallo, weiß jemand wie ich oben genanntes Vorhaben in die Tat umsetzen kann ? Wäre echt dankba...
Druckertreiber installieren OpenSuse42.1
Tim Koetsier, 07.03.2017 15:22, 1 Antworten
hallo, kann mir BITTE jemand helfen ich verzweifel so langsam. Habe einen Super Toner von Canon...