ONLYOFFICE Dokumenten Editors werden in OwnCloud integriert

ONLYOFFICE Dokumenten Editors werden in OwnCloud integriert

OwnCloud ONLYOFFICE Connector

Evgenia Gurtowenko
15.02.2017 Das Bearbeiten von Texten, Tabellen und Präsentationen in OwnCloud mit Hilfe der voll funktionsfähigen Online-Editoren von ONLYOFFICE.

Die Anwendung fasst das Beste von Googles Online-Kollaborationsfunktionen mit der höchsten Qualität der Formatierung von Microsoft Words um. Die Benutzer müssen ONLYOFFICE Online-Editoren (Document Server) auf eigenem Server installiert haben.

Was gewährleistet die Integration von OwnCloud und ONLYOFFICE:

  • Ein komplett neuer leistungsfähiger Editor online abrufbar mit allen Funktionen von Desktop Editors.
  • 100% Anschau und Umwandlung.
  • Hinzufügen von Links, Tabellen und Grafiken; Einfügen von Bildern, AutoFormen, Formeln und Textobjekten; Erstellen von automatischen Aufzählungs- und Nummerierungslisten und viel mehr.
  • Gemeinsame Bearbeitung in Echtzeit  mit Teamkollegen: entweder Anzeigen von sofort vorgenommenen Änderungen oder erst nach einer Speicherung; Kommentieren und eingebauter Live-Chat, Reviewing und Nachverfolgen von Änderungen.
  • Unterstützung aller gängigen Formate: Bearbeiten von DOCX, XLSX, PPTX, TXT Dateien und Speichern in ODT, ODS, ODP, DOC, XLS, PPT, PPS, EPUB, RTF, HTML, HTM.

Unter anderem steht die Anwendung auf GitHub unter der AGPL Lizenz  zur Verfügung.

API Dokumentation: https://api.onlyoffice.com/editors/owncloud

ONLYOFFICE Desktop Editors: https://www.onlyoffice.com/de/apps.aspx

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

scannen mit LINUXMINT 18.0 - Brother DCP - 195 C
Christoph-J. Walter, 21.06.2017 08:47, 4 Antworten
Seit LM 18.0 kann ich nicht mehr direkt scannen. Obwohl ich die notwendigen Tools von der Brothe...
Anfänger Frage
Klaus Müller, 24.05.2017 14:25, 2 Antworten
Hallo erstmal. Habe von linux nicht so viel erfahrung müsste aber mal ne doofe frage stellen. A...
Knoppix-Live-CD (8.0 LU-Edition) im Uefiboot?
Thomas Weiss, 26.04.2017 20:38, 4 Antworten
Hallo, Da mein Rechner unter Windows 8.1/64Bit ein Soundproblem hat und ich abklären wollte, o...
Grub2 reparieren
Brain Stuff, 26.04.2017 02:04, 7 Antworten
Ein Windows Update hat mir Grub zerschossen ... der Computer startet nicht mehr mit Grub, sondern...
Linux open suse 2,8
Wolfgang Gerhard Zeidler, 18.04.2017 09:17, 2 Antworten
Hallo.bitte um Hilfe bei. Code fuer den Rescue-login open suse2.8 Mfg Yvo