ONLYOFFICE 9.0.0 veröffentlicht

ONLYOFFICE 9.0.0 veröffentlicht

ONLYOFFICE kündigt neue Veröffentlichungen an

Evgenia Gurtowenko
12.05.2017 Ascensio System SIA - Projekt ONLYOFFICE kündigt neue Veröffentlichungen an.

Mit ONLYOFFICE  9.0.0 steht eine aktualisierte Version bereit. Die neue Version enthält nicht nur Korrekturen, sondern bringt neue Features in alle Module.

Im Rahmen der Dokumentbearbeitung sind folgende Funktionen neu: 

  • Undo im halbformalen Zusammenbearbeitungsmodus;
  • Option "Inhalte einfügen", verbesserte Formelfunktionen, neue Rahmenformate für Arbeit mit Tabellen;
  • bessere Kompatibilität mit allen Formaten;
  • Fußnoten.

Dokumenten-Management: ONLYOFFICE hat die digitale Signatur-Lösung von DocuSign in seine Anwendung integriert. Damit können die Anwender von ONLYOFFICE in der Verarbeitung von Dokumenten wichtige Korrespondenz signieren lassen. 

CRM: In der neuen Version ist Kommunikationsmanagement bequemer und transparenter aufgrund der Integration mit Twilio VoIP Kommunikationsplattform geworden. Man bleibt regelmäßig mit den Kunden in Verbindung.

Zudem wurden neue Funktionen im Verlauf der Entwicklung des Moduls "Projekte" hinzugefügt, darunter Verteilung von Aufgaben zwischen Teammitgliedern; schneller Zugriff auf die Aufgabenliste; neues Design für Diskussionen und Aufgaben, breite Palette an Austauschoptionen.

Eine vollständige Übersicht aller Neuerungen zeigt das ONLYOFFICE Blog.

Anmerkung der Redaktion: Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine Pressemitteilung des Herstellers.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

sharklinux
Gerd-Peter Behrendt, 18.01.2018 23:58, 0 Antworten
Hallo zusammen, ich habe sharklinux von der DVD Installiert. 2x, jedesmal nach dem Reboot ist di...
Anfänger sucht Ratschläge
Alucard Nosferatu, 18.01.2018 21:56, 1 Antworten
Guten Tag, meine Wenigkeit würde gerne auf einer meiner Festplatten von meinen Feldrechnern e...
Suchprogramm
Heiko Taeuber, 17.01.2018 21:12, 1 Antworten
Hallo liebe Community, keine Ahnung ob dieses Thema hier schon einmal gepostet wurde. Ich hab...
Linux Mint als Zweitsystem
Wolfgang Robert Luhn, 13.01.2018 19:28, 4 Antworten
Wer kann mir helfen??? Habe einen neuen Laptop mit vorinstaliertem Windows 10 gekauft. Möchte g...
externe soundkarte Kaufempfehlung
lara grafstr , 13.01.2018 10:20, 3 Antworten
Hallo Ich bin auf Suche nach einer externen soundkarte.. Max 150 Euro Die Wiedergabe is...