Wer gewinnt ein Tablet?

Noch 12 Stunden bis Abstimmungsende

Noch 12 Stunden bis Abstimmungsende

Marcel Hilzinger
19.09.2010 Heute Nacht endet die Abstimmung für die Tabletverlosung zum Sommer-Spezial.

Wer seine Stimme für einen der acht Kandidaten abgeben möchte, hat dazu noch bis Mitternacht Zeit. Die fünf Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit den meisten Stimmen erhalten je ein Zeichentablet für die verbleibenden rund 1,5 Monate, die noch zu bloggen sind.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir dann im November eine extrem schnelle Grafikworkstation von AMD mit Sechskern-Prozessor und extraleisem Gehäuse. Den passenden HD-Bildschirm gibt es auch dazu.

Jetzt abstimmen! (Login erforderlich)

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Neue SuSE-Literatur
Roland Welcker, 14.01.2015 14:10, 1 Antworten
Verehrte Linux-Freunde, seit Hans-Georg Essers Buch "LINUX" und Stefanie Teufels "Jetzt lerne ich...
DVD abspielen unter openSUSE 13.1
Michael Pfaffe, 12.01.2015 11:48, 6 Antworten
Hallo Linuxer, Bisher habe ich meine DVD´s mit linDVD unter openSUSE abgespielt. Mit der Versi...
Kontrollleiste SuSE 12.3 gestalten
Roland Welcker, 31.12.2014 14:06, 1 Antworten
Wie bekomme ich das Icon eines beliebigen Programms (aktuell DUDEN) in die Kontrollleiste und kan...
flash-player
roland reiner, 27.12.2014 15:24, 7 Antworten
Mein Flashplayer funktioniert nicht mehr-Plug in wird nicht mehr unterstütz,auch über google chro...
PCLinuxOS Version 2014.08 "FullMonty" Umstellung auf deutsch
Karl-Heinz Welz, 19.12.2014 09:55, 10 Antworten
Hallo, liebe Community, ich bin 63 Jahre alt und möchte jetzt nach Jahrzehnten Windows zu Linux...