Noch 12 Stunden bis Abstimmungsende

Noch 12 Stunden bis Abstimmungsende

Wer gewinnt ein Tablet?

Marcel Hilzinger
19.09.2010 Heute Nacht endet die Abstimmung für die Tabletverlosung zum Sommer-Spezial.

Wer seine Stimme für einen der acht Kandidaten abgeben möchte, hat dazu noch bis Mitternacht Zeit. Die fünf Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit den meisten Stimmen erhalten je ein Zeichentablet für die verbleibenden rund 1,5 Monate, die noch zu bloggen sind.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir dann im November eine extrem schnelle Grafikworkstation von AMD mit Sechskern-Prozessor und extraleisem Gehäuse. Den passenden HD-Bildschirm gibt es auch dazu.

Jetzt abstimmen! (Login erforderlich)

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

thema ändern
a b, 29.05.2016 16:34, 0 Antworten
Hallo Linuxer zuerst alle eine schönen Sonntag, bevor ich meine Frage stelle. Ich habe Ubuntu 1...
Ideenwettbewerb
G.-P. Möller, 28.05.2016 10:57, 0 Antworten
Liebe User, im Rahmen eines großen Forschungsprojekts am Lehrstuhl für Technologie- und Innova...
Welche Drucker sind Linux-mint kompatibel?
Johannes Nacke, 20.05.2016 07:32, 4 Antworten
Hallo Ihr Lieben, ich bitte um mitteilung welche Drucker Kompatibel sind mit Linux-Mint. LG Joh...
MS LifeCam HD-5000 an Debian
Kay Michael, 13.04.2016 22:55, 0 Antworten
Hallo, ich versuche die oben erwähnte Cam an einem Thin Client mit Debian zu betreiben. Linux...
Import von Evolution nach KMail erzeugt nur leere Ordner
Klaus-Christian Falkner, 06.04.2016 12:57, 3 Antworten
Hallo, da ich vor einiger Zeit von Ubuntu auf Kubuntu umgestiegen bin, würde ich gerne meine E...