Wer gewinnt ein Tablet?

Noch 12 Stunden bis Abstimmungsende

Noch 12 Stunden bis Abstimmungsende

Marcel Hilzinger
19.09.2010 Heute Nacht endet die Abstimmung für die Tabletverlosung zum Sommer-Spezial.

Wer seine Stimme für einen der acht Kandidaten abgeben möchte, hat dazu noch bis Mitternacht Zeit. Die fünf Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit den meisten Stimmen erhalten je ein Zeichentablet für die verbleibenden rund 1,5 Monate, die noch zu bloggen sind.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir dann im November eine extrem schnelle Grafikworkstation von AMD mit Sechskern-Prozessor und extraleisem Gehäuse. Den passenden HD-Bildschirm gibt es auch dazu.

Jetzt abstimmen! (Login erforderlich)

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

PCLinuxOS Version 2014.08 "FullMonty" Umstellung auf deutsch
Karl-Heinz Welz, 19.12.2014 09:55, 3 Antworten
Hallo, liebe Community, ich bin 63 Jahre alt und möchte jetzt nach Jahrzehnten Windows zu Linux...
ICEauthority
Thomas Mann, 17.12.2014 14:49, 2 Antworten
Fehlermeldung beim Start von Linux Mint: Could not update ICEauthority file / home/user/.ICEauth...
Linux einrichten
Sigrid Bölke, 10.12.2014 10:46, 5 Antworten
Hallo, liebe Community, bin hier ganz neu,also entschuldigt,wenn ich hier falsch bin. Mein Prob...
Externe USB-Festplatte mit Ext4 formatiert, USB-Stick wird nicht mehr eingebunden
Wimpy *, 02.12.2014 16:31, 0 Antworten
Hallo, ich habe die externe USB-FP, die nur für Daten-Backup benutzt wird, mit dem YaST-Partition...
Steuern mit Linux
Siegfried Markner, 01.12.2014 11:56, 2 Antworten
Welches Linux eignet sich am besten für Steuerungen.