Noch 12 Stunden bis Abstimmungsende

Noch 12 Stunden bis Abstimmungsende

Wer gewinnt ein Tablet?

Marcel Hilzinger
19.09.2010 Heute Nacht endet die Abstimmung für die Tabletverlosung zum Sommer-Spezial.

Wer seine Stimme für einen der acht Kandidaten abgeben möchte, hat dazu noch bis Mitternacht Zeit. Die fünf Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit den meisten Stimmen erhalten je ein Zeichentablet für die verbleibenden rund 1,5 Monate, die noch zu bloggen sind.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir dann im November eine extrem schnelle Grafikworkstation von AMD mit Sechskern-Prozessor und extraleisem Gehäuse. Den passenden HD-Bildschirm gibt es auch dazu.

Jetzt abstimmen! (Login erforderlich)

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Anfänger Frage
Klaus Müller, 24.05.2017 14:25, 2 Antworten
Hallo erstmal. Habe von linux nicht so viel erfahrung müsste aber mal ne doofe frage stellen. A...
Knoppix-Live-CD (8.0 LU-Edition) im Uefiboot?
Thomas Weiss, 26.04.2017 20:38, 3 Antworten
Hallo, Da mein Rechner unter Windows 8.1/64Bit ein Soundproblem hat und ich abklären wollte, o...
Grub2 reparieren
Brain Stuff, 26.04.2017 02:04, 5 Antworten
Ein Windows Update hat mir Grub zerschossen ... der Computer startet nicht mehr mit Grub, sondern...
Linux open suse 2,8
Wolfgang Gerhard Zeidler, 18.04.2017 09:17, 2 Antworten
Hallo.bitte um Hilfe bei. Code fuer den Rescue-login open suse2.8 Mfg Yvo
grep und sed , gleicher Regulärer Ausdruck , sed mit falschem Ergebnis.
Josef Federl, 15.04.2017 00:23, 1 Antworten
Daten: dlfkjgkldgjldfgl55.55klsdjfl jfjfjfj8.22fdgddfg {"id":"1","name":"Phase L1","unit":"A",...