Noch 12 Stunden bis Abstimmungsende

Noch 12 Stunden bis Abstimmungsende

Wer gewinnt ein Tablet?

Marcel Hilzinger
19.09.2010 Heute Nacht endet die Abstimmung für die Tabletverlosung zum Sommer-Spezial.

Wer seine Stimme für einen der acht Kandidaten abgeben möchte, hat dazu noch bis Mitternacht Zeit. Die fünf Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit den meisten Stimmen erhalten je ein Zeichentablet für die verbleibenden rund 1,5 Monate, die noch zu bloggen sind.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir dann im November eine extrem schnelle Grafikworkstation von AMD mit Sechskern-Prozessor und extraleisem Gehäuse. Den passenden HD-Bildschirm gibt es auch dazu.

Jetzt abstimmen! (Login erforderlich)

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Bash awk Verständnis-Frage
Josef Federl, 22.07.2017 17:46, 2 Antworten
#!/bin/bash # Skriptdateiname = test.sh spaltennummer=10 wert=zehner awk '{ $'$spaltennummer'...
Bash - verschachtelte Variablenersetzung, das geht doch eleganter als meine Lösung?
Josef Federl, 18.07.2017 20:24, 2 Antworten
#!/bin/bash #Ziel des Skriptes wird sein die ID zu extrahieren hier nur als Consolentest: root@...
Speicherplatzfreigabe mit "sudo apt-get clean" scheitert
Siegfried Böttcher, 16.07.2017 21:16, 2 Antworten
Speicherplatzfreigabe mit "sudo apt-get clean" scheitert, weil aus mir unerfindlichen Gründen im...
Möchte Zattoo vom PC am Fernsehgerät sehen können
Ilona Nikoui, 15.07.2017 18:25, 3 Antworten
Hallo, ich habe mein Fernsehgerät, ein LG 26LE3300 mit dem PC verbunden per HDMI Kabel, wie empfo...
TUXEDO und Hardwareauswahl , fragwürdig / Kritik
Josef Federl, 11.07.2017 12:44, 7 Antworten
Auf tuxedocomputers.com steht: "....Aber wir können auch Linux und das so, dass "einfach" alles...