Neues Support-Forum für OpenOffice-Nutzer

Neues Support-Forum für OpenOffice-Nutzer

Kristian Kißling
29.11.2007

Wie Florian Effenberger von OpenOffice.org ankündigt, steht den zahlreichen Nutzern der freien Büro-Software ab sofort ein neues Support-Forum zur Verfügung. Das soll nicht nur Fragen und Antworten liefern, sondern ein Platz zum freien Austausch von OpenOffice-Nutzern werden.

Betrieben wird es laut Effenberger von einem Team aus OOo-Enthusiasten, darunter offensichtlich auch SUN-Entwickler, die einiges an Erfahrung mitbringen. Explizit danken die Betreiber unter anderem dem OpenOffice-Dokumentations-Projekt, dem SUN-Community-Forum sowie SUNs Netzwerk-Team in Hamburg für die Unterstützung beim Aufbau des Forums. Zukünftig soll das neben Englisch auch weitere Sprachen unterstützen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

added to access control list
Ingrid Kroll, 27.03.2018 07:59, 10 Antworten
Hallo allerseits, bin einfache Nutzerin und absolut Linux-unwissend............ Beim ganz norm...
Passwortsicherheit
Joe Cole, 15.03.2018 15:15, 2 Antworten
Ich bin derzeit selbständig und meine Existenz hängt am meinem Unternehmen. Wahrscheinlich verfol...
Brother drucker einrichten.
Achim Zerrer, 13.03.2018 11:26, 1 Antworten
Da mein Rechner abgestürzt war, musste ich das Betriebssystem neu einrichten. Jetzt hänge ich wi...
Internet abschalten
Karl-Heinz Hauser, 20.02.2018 20:10, 2 Antworten
In der Symbolleiste kann man das Kabelnetzwerk ein und ausschalten. Wie sicher ist die Abschaltu...
JQuery-Script läuft nicht mit Linux-Browsern
Stefan Jahn, 16.02.2018 12:49, 2 Antworten
Hallo zusammen, ...folgender goldener Code (ein jQuery-Script als Ergebnis verschiedener Exper...