Neues Support-Forum für OpenOffice-Nutzer

Neues Support-Forum für OpenOffice-Nutzer

Kristian Kißling
29.11.2007

Wie Florian Effenberger von OpenOffice.org ankündigt, steht den zahlreichen Nutzern der freien Büro-Software ab sofort ein neues Support-Forum zur Verfügung. Das soll nicht nur Fragen und Antworten liefern, sondern ein Platz zum freien Austausch von OpenOffice-Nutzern werden.

Betrieben wird es laut Effenberger von einem Team aus OOo-Enthusiasten, darunter offensichtlich auch SUN-Entwickler, die einiges an Erfahrung mitbringen. Explizit danken die Betreiber unter anderem dem OpenOffice-Dokumentations-Projekt, dem SUN-Community-Forum sowie SUNs Netzwerk-Team in Hamburg für die Unterstützung beim Aufbau des Forums. Zukünftig soll das neben Englisch auch weitere Sprachen unterstützen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Broadcom Adapter 802.11n nachinstallieren
Thomas Mengel, 31.10.2017 20:06, 2 Antworten
Hallo, kann man nachträglich auf einer Liveversion, MX Linux auf einem USB-Stick, nachträglich...
RUN fsck Manually / Stromausfall
Arno Krug, 29.10.2017 12:51, 1 Antworten
Hallo, nach Absturz des Rechners aufgrund fehlendem Stroms startet Linux nicht mehr wie gewohn...
source.list öffnet sich nicht
sebastian reimann, 27.10.2017 09:32, 2 Antworten
hallo Zusammen Ich habe das problem Das ich meine source.list nicht öffnen kann weiß vlt jemman...
Lieber Linux oder Windows- Betriebssystem?
Sina Kaul, 13.10.2017 16:17, 6 Antworten
Hallo, bis jetzt hatte ich immer nur mit
IT-Kurse
Alice Trader, 26.09.2017 11:35, 2 Antworten
Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe und bin sehr verzweifelt. Ih bin noch sehr neu in eure...