Aufmacher News

Neues Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch

Andreas Bohle
30.04.2001

Eine aktualisierte Version des Debian GNU/Linux Anwenderhandbuches ist unter http://www.openoffice.de/linux/buch/ zu finden. Wer nicht online lesen mag kann sich nun auch die Dateien lokal installieren:

Folgende Zeile zur Datei /etc/apt/sources.list hinzufügen:

/usr/share/doc/dahb-*

Danach stehen die Pakete dahb-html (HTML Version) und dahb-pdf (PDF Version) zur Verfügung. Nach der Installation finden sich die Dateien unter:

/usr/share/doc/dahb-*

.

Ähnliche Artikel

  • Bonzai Linux
    Debian hat den Ruf, schwierig zu installieren zu sein. Bonzai Linux will das Gegenteil beweisen und zudem zeigen, dass ein vollständiges Desktop-Linux auf einen Mini-CD-Rohling passt.
  • Distribits
  • Dr. Linux
    Seit Woody, auch bekannt unter dem Namen Debian GNU/Linux 3.0, die Szene betrat, wenden sich viele Anwender zum ersten Mal dem Flaggschiff unter den freien Distributionen zu. Frau Dr. Linux hilft über einige Einstiegshürden hinweg.
  • Desktop-Backup mit SSH, SMB und Verschlüsselung

    JBackpack, ein GUI-Programm zum Sichern und Wiederherstellen persönlicher Daten, ist in Version 0.9 verfügbar.

Alles Ausklappen

Kommentare
Warum nicht einfacher downloadbar?
(unangemeldet), Dienstag, 01. Mai 2001 03:06:49
Ein/Ausklappen
-
Re: Warum nicht einfacher downloadbar?
Xunil , Dienstag, 01. Mai 2001 10:45:32
Ein/Ausklappen
-
Re: Warum nicht einfacher downloadbar?
(unangemeldet), Dienstag, 01. Mai 2001 11:36:49
Ein/Ausklappen
-
Re: Warum nicht einfacher downloadbar?
Xunil , Dienstag, 01. Mai 2001 13:30:31
Ein/Ausklappen
Re: Warum nicht einfacher downloadbar?
Johnny Graber, Dienstag, 01. Mai 2001 12:56:33
Ein/Ausklappen
-
Re: Warum nicht einfacher downloadbar?
Xunil , Dienstag, 01. Mai 2001 13:33:48
Ein/Ausklappen
Re: Warum nicht einfacher downloadbar?
Ingo Kemper, Mittwoch, 02. Mai 2001 03:57:53
Ein/Ausklappen
Re: Warum nicht einfacher downloadbar?
Gerfried Fuchs, Mittwoch, 02. Mai 2001 09:04:31
Ein/Ausklappen
Re: Warum nicht einfacher downloadbar?
(unangemeldet), Freitag, 04. Mai 2001 12:50:06
Ein/Ausklappen
Re: Warum nicht einfacher downloadbar?
(unangemeldet), Samstag, 09. Juni 2001 13:31:03
Ein/Ausklappen

Aktuelle Fragen

Lieber Linux oder Windows- Betriebssystem?
Sina Kaul, 13.10.2017 16:17, 3 Antworten
Hallo, bis jetzt hatte ich immer nur mit
IT-Kurse
Alice Trader, 26.09.2017 11:35, 2 Antworten
Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe und bin sehr verzweifelt. Ih bin noch sehr neu in eure...
Backup mit KUP unter Suse 42.3
Horst Schwarz, 24.09.2017 13:16, 3 Antworten
Ich möchte auch wieder unter Suse 42.3 mit Kup meine Backup durchführen. Eine Installationsmöglic...
kein foto, etc. upload möglich, wo liegt mein fehler?
kerstin brums, 17.09.2017 22:08, 5 Antworten
moin, zum erstellen einer einfachen wordpress website kann ich keine fotos uploaden. vom rechne...
Arch Linux Netzwerkkonfigurationen
Franziska Schley, 15.09.2017 18:04, 0 Antworten
Moin liebe Linux community, ich habe momentan Probleme mit der Einstellung des Lan/Wlan in Arc...