Aufmacher News

Neues Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch

Andreas Bohle
30.04.2001

Eine aktualisierte Version des Debian GNU/Linux Anwenderhandbuches ist unter http://www.openoffice.de/linux/buch/ zu finden. Wer nicht online lesen mag kann sich nun auch die Dateien lokal installieren:

Folgende Zeile zur Datei /etc/apt/sources.list hinzufügen:

/usr/share/doc/dahb-*

Danach stehen die Pakete dahb-html (HTML Version) und dahb-pdf (PDF Version) zur Verfügung. Nach der Installation finden sich die Dateien unter:

/usr/share/doc/dahb-*

.

Ähnliche Artikel

  • Bonzai Linux
    Debian hat den Ruf, schwierig zu installieren zu sein. Bonzai Linux will das Gegenteil beweisen und zudem zeigen, dass ein vollständiges Desktop-Linux auf einen Mini-CD-Rohling passt.
  • Distribits
  • Dr. Linux
    Seit Woody, auch bekannt unter dem Namen Debian GNU/Linux 3.0, die Szene betrat, wenden sich viele Anwender zum ersten Mal dem Flaggschiff unter den freien Distributionen zu. Frau Dr. Linux hilft über einige Einstiegshürden hinweg.
  • Desktop-Backup mit SSH, SMB und Verschlüsselung

    JBackpack, ein GUI-Programm zum Sichern und Wiederherstellen persönlicher Daten, ist in Version 0.9 verfügbar.

Alles Ausklappen

Kommentare
Warum nicht einfacher downloadbar?
(unangemeldet), Dienstag, 01. Mai 2001 03:06:49
Ein/Ausklappen
-
Re: Warum nicht einfacher downloadbar?
Xunil , Dienstag, 01. Mai 2001 10:45:32
Ein/Ausklappen
-
Re: Warum nicht einfacher downloadbar?
(unangemeldet), Dienstag, 01. Mai 2001 11:36:49
Ein/Ausklappen
-
Re: Warum nicht einfacher downloadbar?
Xunil , Dienstag, 01. Mai 2001 13:30:31
Ein/Ausklappen
Re: Warum nicht einfacher downloadbar?
Johnny Graber, Dienstag, 01. Mai 2001 12:56:33
Ein/Ausklappen
-
Re: Warum nicht einfacher downloadbar?
Xunil , Dienstag, 01. Mai 2001 13:33:48
Ein/Ausklappen
Re: Warum nicht einfacher downloadbar?
Ingo Kemper, Mittwoch, 02. Mai 2001 03:57:53
Ein/Ausklappen
Re: Warum nicht einfacher downloadbar?
Gerfried Fuchs, Mittwoch, 02. Mai 2001 09:04:31
Ein/Ausklappen
Re: Warum nicht einfacher downloadbar?
(unangemeldet), Freitag, 04. Mai 2001 12:50:06
Ein/Ausklappen
Re: Warum nicht einfacher downloadbar?
(unangemeldet), Samstag, 09. Juni 2001 13:31:03
Ein/Ausklappen

Aktuelle Fragen

Würde gerne openstreetmap.de im Tor-Browser benutzen, oder zu gefährlich?
Wimpy *, 21.08.2017 13:24, 0 Antworten
Im Tor-Netzwerk (Tor-Browser) kann ich https://www.openstreetmap.de/karte.html# nicht nutzen....
Samsung VG-KBD1500 - Bluetooth-Tastatur mit Touchpad mit Xubuntu 16.04.2 LTS