Neue Salix OS Version 13.0.2 erschienen

Neue Salix OS Version 13.0.2 erschienen

Slackware-Derivat

Marcel Hilzinger
28.12.2009 Thorsten Mühlfelder und das Salix-Team haben eine neue Version der auf Slackware basierenden Distribution Salix OS veröffentlicht. Erstmal gibt es sie auch als 64-Bit-Variante.

Neben der neuen 64-Bit-Variante, die komplett mit Slackware64 kompatibel ist bringt das neue Release ein paar Sicherheits-Updates für den Kernel, Firefox und weitere Pakete, einen neuen Dialog im Installer, um Benutzer anzulegen sowie einen rundum erneuerten XFCE-Deskop.

Der XFCE-Desktop von Salix OS 13.0.

Bei den noch am 24. Dezember veröffentlichten ISO-Abbilddateien hat sich ein Fehler im Autoinstaller eingeschlichen. Wer Salix OS ausprobieren möchte, sollte deshalb zur Version 13.0.2a greifen.

Zum Salix-OS-Download...

Ähnliche Artikel

Kommentare
Danke
Salixer (unangemeldet), Freitag, 01. Januar 2010 18:33:56
Ein/Ausklappen

Danke, für den Artikel!


Bewertung: 292 Punkte bei 57 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

Lieber Linux oder Windows- Betriebssystem?
Sina Kaul, 13.10.2017 16:17, 2 Antworten
Hallo, bis jetzt hatte ich immer nur mit
IT-Kurse
Alice Trader, 26.09.2017 11:35, 2 Antworten
Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe und bin sehr verzweifelt. Ih bin noch sehr neu in eure...
Backup mit KUP unter Suse 42.3
Horst Schwarz, 24.09.2017 13:16, 3 Antworten
Ich möchte auch wieder unter Suse 42.3 mit Kup meine Backup durchführen. Eine Installationsmöglic...
kein foto, etc. upload möglich, wo liegt mein fehler?
kerstin brums, 17.09.2017 22:08, 5 Antworten
moin, zum erstellen einer einfachen wordpress website kann ich keine fotos uploaden. vom rechne...
Arch Linux Netzwerkkonfigurationen
Franziska Schley, 15.09.2017 18:04, 0 Antworten
Moin liebe Linux community, ich habe momentan Probleme mit der Einstellung des Lan/Wlan in Arc...